*** KASCHI... und der ganz normale GRINDINDWAHNSINN ***  |
kaschithebaaaa
Bronze
Themenstarter
 |
|
ich dacht schon, es bedankt sich keiner
dann hätte ich heute die anleitung wieder rausgenommen
Falls jemand mal Lust auf eine SNG Wette hat (Turbo-SNGs auf Stars),
soll mich einfach im Skype adden: "kaschitheba" um genauere Details zu klären
|
|
08.11.2011 20:06 |
|
|
margsenjo
Bronze
 |
|
|
09.11.2011 13:10 |
|
|
Pattterson
Bronze
 |
|
Kaschi : VIDEO-UPDATE pls
|
|
09.11.2011 14:17 |
|
|
JayGatsby
Coach
 |
|
|
09.11.2011 14:19 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von bsekuh91
Original von Glizi
nice Blog , hoffe es geht noch weiter und ihr postet weiterhin videos ^^
PS: wie spielt man den mit einem controller poker ? |
Tableninja + Gamepad = nuts! ;-)
man kann ja die Tasten beliebig legen aber bei mir ist's so:
x - call
O - "obersten tisch auswählen" (wichtig wenn man stacked spielt)
"viereck" - Fold
"dreieck" - raise
mit den analogsticks stell ich meine betsize ein
und mit den anderen tasten tu ich die tsiche anordnen.
Das hat den großen Vorteil, dass man eine viel bessere sitzposition vor dem PC hat. |
Klingt sehr, sehr interessant!
Auf welchen Button hast du den AllIn Push gelegt?
Kann man die Schulter Tasten auch belegen?
Funzt das nur mit nem PS3 Pad oder kann man bspw. auch ein PC Pad von Logitech verwenden?
Muss ich am WE direkt mal ausprobieren ...
|
|
09.11.2011 14:30 |
|
|
CanjaG
Silber
 |
|
Ja
Funzt das nur mit nem PS3 Pad oder kann man bspw. auch ein PC Pad von Logitech verwenden?
xpadder unterstützt ziemlich viele controller, brauchst halt nur das entsprechende "controller image"
Muss ich am WE direkt mal ausprobieren ... |
|
|
09.11.2011 16:13 |
|
|
kaschithebaaaa
Bronze
Themenstarter
 |
|
Original von zwillingsjonas
Original von bsekuh91
Original von Glizi
nice Blog , hoffe es geht noch weiter und ihr postet weiterhin videos ^^
PS: wie spielt man den mit einem controller poker ? |
Tableninja + Gamepad = nuts! ;-)
man kann ja die Tasten beliebig legen aber bei mir ist's so:
x - call
O - "obersten tisch auswählen" (wichtig wenn man stacked spielt)
"viereck" - Fold
"dreieck" - raise
mit den analogsticks stell ich meine betsize ein
und mit den anderen tasten tu ich die tsiche anordnen.
Das hat den großen Vorteil, dass man eine viel bessere sitzposition vor dem PC hat. |
Klingt sehr, sehr interessant!
Auf welchen Button hast du den AllIn Push gelegt?
Muss ich am WE direkt mal ausprobieren ... |
einfach eine Seite zurückblättern, da hab ich es einigermaßen ausführlich erklärt
|
|
09.11.2011 22:13 |
|
|
flonaldo9
Bronze
 |
|
Original von kaschithebaaaa
ich dacht schon, es bedankt sich keiner
dann hätte ich heute die anleitung wieder rausgenommen
Falls jemand mal Lust auf eine SNG Wette hat (Turbo-SNGs auf Stars),
soll mich einfach im Skype adden: "kaschitheba" um genauere Details zu klären
|
wenn ich nicht auf weltreise wäre und nur unregelmäßig spielen kann, würde ich es glatt machen! hat ja schon mit den 10k sngs nicht geklappt und dein lifetimeroi ist auch eher zum schweigen...
"manchmal ist tiefer stapeln und bescheidenheit der bessere weg im leben"
gl dir weiterhin!
__________________ Sng´s Stars
"Da kann ich nie im leben callen" ... "klar kannst du, der Button war da!" (Unam)
|
|
10.11.2011 08:10 |
|
|
margsenjo
Bronze
 |
|
zum ps3 controller:
bei mir funzts zwar, aber wenn ich mit dem rechten stick die maus bewege und ich den cursor über die stars software bzw tische bewege und einen befehl ausführe, bleibt die maus stehen und ich kann sie erstmal nichgt mehr mit dem ps3 controller bewegen.
jmd ne ahnung was das sein könnte?
|
|
10.11.2011 10:44 |
|
|
kaschithebaaaa
Bronze
Themenstarter
 |
|
wenn ich nicht auf weltreise wäre und nur unregelmäßig spielen kann, würde ich es glatt machen! hat ja schon mit den 10k sngs nicht geklappt und dein lifetimeroi ist auch eher zum schweigen...
gl dir weiterhin! |
falls du irgendwann Zeit dazu findest, meldest dich einfach mal bei mir
10k SNGs sind ein hoch gestecktes Ziel gewesen, aber das Reallife Probs zwischendurch
aufkreuzen kann man eben im Vorfeld nicht wissen. Deswegen ist mir es relativ wayne, ob ich es jetzt nur zu 6500 oder 6845 SNGs gebracht habe. Ich hab den Blog einfach zu viele Tage außer Acht gelesen, weil es einfach 100mal wichtiger war sich um die Reallife Angelegenheiten zu kümmern.
Jeder braucht eben seine Erfahrungen auf den SNGs. Ich muss selbst zugeben, dass ich im Nachhinein hirnlos 40+ Tische gespielt. Es war einfach nur Dummheit, auch wenn ich bei 40+ Tischen einfach unheimlich Spaß habe. Über meinen ROI hab ich mir nur selten Gedanken gemacht und mein Spiel habe ich bis vor n paar Monaten nie reviewt. Warum auch, wenn ich als Student monatlich min. 1000€+ nur aus Rakeback mache und des Öfteren auch noch ein paar Mäuse an Profit?!
Aber mit dem Alter wird man dann doch etwas schlauer....
Ich kenn zumindest keinen in meinem Pokerumfeld oder Forum, der
in 2,5 Tagen aus 100$ über 1k$ Winnings erwirtschaftet hat (ausgenommen natürlich Boku)
Letzten Samstag noch erfreuliche 400$ im SN Freeroll gecasht, leider für 75k mit 77 < 33 raus
|
|
10.11.2011 18:38 |
|
|
flonaldo9
Bronze
 |
|
gl dir weiterhin! |
falls du irgendwann Zeit dazu findest, meldest dich einfach mal bei mir
10k SNGs sind ein hoch gestecktes Ziel gewesen, aber das Reallife Probs zwischendurch
aufkreuzen kann man eben im Vorfeld nicht wissen. Deswegen ist mir es relativ wayne, ob ich es jetzt nur zu 6500 oder 6845 SNGs gebracht habe. Ich hab den Blog einfach zu viele Tage außer Acht gelesen, weil es einfach 100mal wichtiger war sich um die Reallife Angelegenheiten zu kümmern.
Jeder braucht eben seine Erfahrungen auf den SNGs. Ich muss selbst zugeben, dass ich im Nachhinein hirnlos 40+ Tische gespielt. Es war einfach nur Dummheit, auch wenn ich bei 40+ Tischen einfach unheimlich Spaß habe. Über meinen ROI hab ich mir nur selten Gedanken gemacht und mein Spiel habe ich bis vor n paar Monaten nie reviewt. Warum auch, wenn ich als Student monatlich min. 1000€+ nur aus Rakeback mache und des Öfteren auch noch ein paar Mäuse an Profit?!
Ich kenn zumindest keinen in meinem Pokerumfeld oder Forum, der in 2,5 Tagen aus 100$ über 1k$ Winnings erwirtschaftet hat (ausgenommen natürlich Boku)
Letzten Samstag noch erfreuliche 400$ im SN Freeroll gecasht, leider für 75k mit 77 < 33 raus
|
ich denke du hast die falschen freunde! ich würde das ganze mal umdrehen und sagen, dass ich keinen kenne der in 2-3 tagen aus 100$ keine 1000$ schafft.
aber wie gesagt, bescheidenheit ist manchmal besser und ich finde man kann beim bloggen ganz gut zwischen den zeilen lesen...
gl dir weiterhin!
"Da kann ich nie im leben callen" ... "klar kannst du, der Button war da!" (Unam)
|
|
11.11.2011 09:15 |
|
|
Att0r
Silber
 |
|
|
11.11.2011 15:45 |
|
|
Lukas89666
Bronze
 |
|
Original von flonaldo9
[quote]
Ich kenn zumindest keinen in meinem Pokerumfeld oder Forum, der in 2,5 Tagen aus 100$ über 1k$ Winnings erwirtschaftet hat (ausgenommen natürlich Boku)
|
ich denke du hast die falschen freunde! ich würde das ganze mal umdrehen und sagen, dass ich keinen kenne der in 2-3 tagen aus 100$ keine 1000$ schafft.! |
Ist nicht unbedingt was zum braggen wenn man nur Nerd-freunde hat.
eher ein bisschen traurig...
Ich würd das ganze noch mal umdrehn und sagen ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden der nach 2-3 Tagen von 1000$ noch mehr als 100$ übrig hät, beim pokern.
|
|
11.11.2011 15:55 |
|
|
flonaldo9
Bronze
 |
|
Original von Lukas89666
Original von flonaldo9
[quote]
|
ich denke du hast die falschen freunde! ich würde das ganze mal umdrehen und sagen, dass ich keinen kenne der in 2-3 tagen aus 100$ keine 1000$ schafft.! |
Ist nicht unbedingt was zum braggen wenn man nur Nerd-freunde hat.
eher ein bisschen traurig...
Ich würd das ganze noch mal umdrehn und sagen ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden der nach 2-3 Tagen von 1000$ noch mehr als 100$ übrig hät, beim pokern.
|
ja habe nur kellerkinder als freunde. darum bin ich auch mit zwei auf weltreise...
achja, wollte den kaschi hier auch nicht dumm anmachen in seinem blog!
lediglich meine meinung kundtun und meine meinung sagen. wie er es aufnimmt oder es annimmt ist sein ding...
|
|
11.11.2011 17:26 |
|
|
|
|
Alos wenn das hier ein dauerhafter Blog werden soll, dann bräuchte der Titel glaub ich mal ein Update, oder?
|
|
11.11.2011 18:32 |
|
|
Zishor22
Bronze
 |
|
Ich sehe gerade es gibt eine kostenpflichtige Xpadder Version.
Jedoch gibts das auch als Freeware.. taugt die Freeware was ?
Hab dich ma im Com-Tool geadded, könnte evtl noch die ein oder andere Frage haben :p
__________________ When nothing goes right. Go left!
|
|
11.11.2011 21:59 |
|
|
Maniac81
Bronze
 |
|
Original von flonaldo9
ich denke du hast die falschen freunde! ich würde das ganze mal umdrehen und sagen, dass ich keinen kenne der in 2-3 tagen aus 100$ keine 1000$ schafft.
aber wie gesagt, bescheidenheit ist manchmal besser und ich finde man kann beim bloggen ganz gut zwischen den zeilen lesen...
gl dir weiterhin! |
Jo is klar aus 100$ Bankroll 1000$ in 2 Tagen mit normalem Bankrollmanagement. Das is so ziemlich unmöglich außer man hat nen riesigen Upswing auf den 180man SNGs. Oder war das jetzt nen Level von dir den ich nicht gerafft hab?
|
|
11.11.2011 23:21 |
|
|
kaschithebaaaa
Bronze
Themenstarter
 |
|
Jo is klar aus 100$ Bankroll 1000$ in 2 Tagen mit normalem Bankrollmanagement. Das is so ziemlich unmöglich außer man hat nen riesigen Upswing auf den 180man SNGs. Oder war das jetzt nen Level von dir den ich nicht gerafft hab? |
Einfach 3 oder 4 Seiten zurückblättern...Habe dort am Ende der Challenge an 2 Tagen (+-6h Grinden pro tag) bei 500 Games 600$ Profit auf den 3,50$er 18&45er gemacht. Liegt alles im Bereich des Möglichen.
"Ich würd das ganze noch mal umdrehn und sagen ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden der nach 2-3 Tagen von 1000$ noch mehr als 100$ übrig hät, beim pokern. "
würde ich unterschreiben
was flonaldooo mit seiner aussage zum ausdruck bringen will, ist mir rätselhaft....
Ich will mich mit meinem Blog nicht prophilieren oder sonst was, ich will lediglich ein wenig über meine Grinderei berichten. Wem die Art und Weise nicht passt, soll den Blog eben meiden
Mit Kritik kann ich durchaus umgehen, aber die alten Kamellen sind einfach nur *gääähn* und mir relativ waayne. Ich konter eben mit meinen Erfolgen, auch wenn das dann vllt arrogan rüber kommen mag (obwohl das nicht meine Art ist....)
Was ist eig. dieses komische Comtool...dämliche Frage aber: wie/wo hab ich darauf Zugriff? Ich hab keinen Blassen davon sry^^
Xpadder hab ich eine freeversion....Kannst mich gerne im Skype adden, wenn du 10€ sparen möchtest
|
|
12.11.2011 18:15 |
|
|
flonaldo9
Bronze
 |
|
Jo is klar aus 100$ Bankroll 1000$ in 2 Tagen mit normalem Bankrollmanagement. Das is so ziemlich unmöglich außer man hat nen riesigen Upswing auf den 180man SNGs. Oder war das jetzt nen Level von dir den ich nicht gerafft hab? |
Einfach 3 oder 4 Seiten zurückblättern...Habe dort am Ende der Challenge an 2 Tagen (+-6h Grinden pro tag) bei 500 Games 600$ Profit auf den 3,50$er 18&45er gemacht. Liegt alles im Bereich des Möglichen.
"Ich würd das ganze noch mal umdrehn und sagen ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden der nach 2-3 Tagen von 1000$ noch mehr als 100$ übrig hät, beim pokern. "
würde ich unterschreiben
was flonaldooo mit seiner aussage zum ausdruck bringen will, ist mir rätselhaft....
Ich will mich mit meinem Blog nicht prophilieren oder sonst was, ich will lediglich ein wenig über meine Grinderei berichten. Wem die Art und Weise nicht passt, soll den Blog eben meiden
Mit Kritik kann ich durchaus umgehen, aber die alten Kamellen sind einfach nur *gääähn* und mir relativ waayne. Ich konter eben mit meinen Erfolgen, auch wenn das dann vllt arrogan rüber kommen mag (obwohl das nicht meine Art ist....)
Was ist eig. dieses komische Comtool...dämliche Frage aber: wie/wo hab ich darauf Zugriff? Ich hab keinen Blassen davon sry^^
Xpadder hab ich eine freeversion....Kannst mich gerne im Skype adden, wenn du 10€ sparen möchtest
|
Kaschitheba 91.657 $0.15 $6 4% $13.510
Aber das sind doch keine Erfolge!! Und was meinste mit alten Kamellen?
Die 100$ auf 1k$ zu pushen klappt natürlich nicht immer und wie in deinem Fall auch nur mit nem netten upswing auf den Micros. Wenn ich aber 7$ bzw 15$ dann dazunehme ist es keine Seltenheit, dass das mal gut klappen kann. Kann aber auch schnell wieder in die andere Richtung gehen
|
|
12.11.2011 22:29 |
|
|
bl4ze88
Bronze
 |
|
Keine Ahnung, was du für'n random bist. Ich find 'n 4% roi auf die ss schon recht akzeptabel.
Anstatt hier weiter dumme Diskussionen anzuzetteln, könntest du dich auch ganz einfach verpissen.
__________________ Feedback Thread: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread...hreadid=1484682
Klinkstar: ich schäme mich etwas, für 2$ zu reggen und so lange mit behinderten zu zocken :)
Klinkstar: is fast wie zivildienst |
|
|
12.11.2011 22:42 |
|
|
|