Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » Offene Fragen & Antworten - 888Poker
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offene Fragen & Antworten - 888Poker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opabumbi
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war übrigens durchaus so zu vertehen, dass ich ein statement möchte, wieso ihr so langsam seit.

Neuer Beitrag 10.11.2011 15:56 opabumbi ist offline Beiträge von opabumbi suchen Nimm opabumbi in deine Freundesliste auf
acegipoker
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist vermutlich gerade im Urlaub. Zunge raus
Neuer Beitrag 10.11.2011 22:03 acegipoker ist offline Beiträge von acegipoker suchen Nimm acegipoker in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Hi,

ich möchte noch auf den Support hinweisen. Da besteht noch viel Verbesserungspotential. Stellt man eine Frage bei 2 verschiedenen Mitarbeitern im Chat bekommt man aktuell 3 verschiedene Antworten.

Hier ist ein Beispiel: Kontowährung

Es kann doch nicht so schwer sein, dem Support zu sagen, dass man als Europäer auch ein $-Konto haben kann und man nicht mit Euro einzahlen möchte.

Außerdem wäre es schon, Info zu haben, zu welchem Wechselkurs man auszahlt würde. Kann dies in der Kasse angezeigt werden?

Gruß
Tarkon72

Neuer Beitrag 11.11.2011 20:47 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
vvolf69
Global

ich hab den thread jetzt erst gefunden. fragen und vorschläge hätte ich massenweise... nur leider ist der thread hier schon wieder tod hab ich den eindruck.

könnte mal jemand den 888-supporter anstubsen um zu gucken ob er noch lebt und warum ist der thread nicht im 888-forum? - danke! smile

───▄████▄───────▒▒▒▒▒──
──███▄█▀───────▒─▄▒─▄▒─
─▐████──█──█───▒▒▒▒▒▒▒─
──█████▄───────▒▒▒▒▒▒▒─
───▀████▀──────▒─▒─▒─▒─

Neuer Beitrag 12.11.2011 16:13 vvolf69 ist offline Beiträge von vvolf69 suchen Nimm vvolf69 in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Wie wärs mal mit nem vernünftigen Rewardsystem? Das ist ja nu mehr als lächerlich. Bis 250$ Rake monatlich 2%, bis 750$ 4%, bis 2250$ 9% und dann bis 30.000$ jährlich 18% RB! WTF?
Neuer Beitrag 13.11.2011 10:08 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Zitat:
Original von vvolf69
könnte mal jemand den 888-supporter anstubsen um zu gucken ob er noch lebt und warum ist der thread nicht im 888-forum? - danke! smile

Wir verschicken einen Reminder smile
Neuer Beitrag 13.11.2011 13:35 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
skatemaza
Bronze

Zitat:
Original von TheCelt
Wie wärs mal mit nem vernünftigen Rewardsystem? Das ist ja nu mehr als lächerlich. Bis 250$ Rake monatlich 2%, bis 750$ 4%, bis 2250$ 9% und dann bis 30.000$ jährlich 18% RB! WTF?

Dann geh halt zu einem anderen Pokerroom, wo du deine 50% bekommst.
Jeder Pokerroom hat eine Vor und Nachteile. 888 Vorteile sind wohl ganz andere als ein gutes Rewardsystem Augenzwinkern

Neuer Beitrag 14.11.2011 11:08 skatemaza ist offline Beiträge von skatemaza suchen Nimm skatemaza in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Danke für deine Meinung. Immer gut wenn jemand was sagt, ohne was zu sagen.
Da dies der Thread für den 888 Support im Forum ist, war meine Frage an an diesen gerichtet. Danke trotzdem.
Neuer Beitrag 14.11.2011 11:49 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
888Anderson
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von 888Anderson

Opabumbi:

Wir haben unterschiedliche Vereinbarungen mit den Anbietern unserer Zahlungsmethoden – es liegt uns offensichtlich sehr viel daran, diese Angelegenheiten so transparent wie möglich zu halten & daher verpflichten wir uns immer zu dem “sichersten” Plan auf unserer offiziellen Seite:

http://www.888poker.com/banking/cashing-out/cash-out-payment-time-frames.htm

Ich habe Dein Anliegen bezüglich Monebookers weitergeleitet und hoffe ich kann bald mit guten Nachrichten zurückkommen.

Tarkon72 – VIELEN Dank für Dein Feedback zu diesem Thema, wir wissen es gab in letzter Zeit einige Bedenken diesbezüglich. Ich werde Deinen Vorschlag an unser Support Department weiterleiten, und hoffe Du wirst bald eine Veränderung in Ihrem Antwort Protokoll feststellen.

TheCelt: - Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will in keinster Weise unverschämt wirken, aber wir sind wirklich ein anderer Pokerraum mit vielen einzigartigen Aspekten – sowohl bezüglich Promotions, als auch unserer Eigenschaften. Spieler Feedback hat immer viel dazu beigetragen, unser Rewardsystem aufzubauen und auch unser Design, ich kann Dir also versichern, dass Dein Einwand nicht ungehört bleibt und das Feedback bereits an unsere Entscheidungsträger weitergeleitet wurde.

Nochmals, vielen Dank an Euch alle für Euer Feedback

Run Good,

Anderson

Neuer Beitrag 14.11.2011 17:15 888Anderson ist offline Beiträge von 888Anderson suchen Nimm 888Anderson in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Wenn du jetzt nicht betont hättest, nicht unverschämt wirken zu wollen, wäre mir die Idee nicht gekommen. Jetzt muß ich mich fragen, ob da vielleicht mehr dran ist.

Was hebt euch denn von den anderen Räumen ab, dass ihr de facto so gut wie kein RB bezahlt? Und welche besonderen Promotions meinst du, die andere nicht noch obendrauf bieten? Von welchem Promos sprichst du überhaupt?

PS
Und welches Design? Jetzt sag nicht, du redest von der Software.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCelt: 14.11.2011 17:46.

Neuer Beitrag 14.11.2011 17:45 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
opabumbi
Black

@thecelt

888 ist schlicht und einfach eine seite, welche in erster linie darauf schaut, dass sich die fishe wohl fühlen (videotables, thirt oder hoode für einzahlung etc) und dies sehr erfolgreich. Es gibt kaum eine fischigere Seite als 888.
Für breakeven-massgrinder ist 888 obv nicht interessant, was ein weiterer grosser Vorteil von 888 ist.

Grosses Lob an 888 diesbezüglich.

Neuer Beitrag 14.11.2011 18:56 opabumbi ist offline Beiträge von opabumbi suchen Nimm opabumbi in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Wie viele Fische zahlen denn für Kleidung ein? Sind das jetzt die Promos?
Wußte nicht, dass du und andere hier Videotables spielen.
Ich bin kein massgrindender BE Spieler. Erzeuge aber trotzdem meinen Rake. Darf ich deshalb an RB oder einem VIP System, was den Namen auch verdient, kein Interesse haben?

Interessant bzgl der Fische auch die momentane Diskussion, wie tough NL20 doch ist.
Neuer Beitrag 14.11.2011 19:49 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
opabumbi
Black

Promos verfolg ich nicht
diese tshirt und hoodies etc gibts regelmässig im Big Deal oder wie das heisst, für sehr wenig, 100$ oder so, wer eincasht kriegt so ein ding. das gabs bestimmt schon 4 mal oder so
video tables spiele ich nicht, aber fishe sicher und ich bin mir sicher, dass sich die fishe auch auf die normalen tische verirren. Wenn ich sehe, was für fishe regelmässig auf 50/100 und 100/200 da spielen und teilweise sogar auf 250/500 spielen, macht 888 irgend was richtig. vorallem wenn man die fish-reg-dichte mit anderen seiten vergleicht.
das rakeback dass 888 den guten spielern bietet, sind die fishe (im übertragenen sinne).
winnings >>> RB und wer das anders hat, spielt halt nicht auf 888 (womit viele schlechte regs wegfallen und das fish-reg-verhältnis wie angesprochen verbessert wird)

und für diskussionen dass die microstakes tough sind habe ich sowieso nur ein müdes lächeln übrig, auch wenn mich jetzt für diese aussage wohl viele nicht so mögen

Neuer Beitrag 14.11.2011 20:08 opabumbi ist offline Beiträge von opabumbi suchen Nimm opabumbi in deine Freundesliste auf
vvolf69
Global

cool, da is er ja wieder! smile danke hannes! fish thumbsup

fangen wir mal an... smile

client- und accountsicherheit

wechseln des passwortes ist nur beim einloggen möglich. hierzu muß der vorgang passwort reset angestoßen werden.

passwort reset nur per e-mail möglich.

keine absicherung durch pin oder sec-token möglich.

accounts sind daher potentiell unsicher gegen hacking da die accountsicherheit einzig an der sicherheit des e-mail clients hängt.

passwortkomplexität erhöhen und sonderzeichen ermöglichen.

lösungsansatz:
passwort ändern funktion im client schaffen.
passwort reset per e-mail nur über doppelte sicherheits abfrage wie etwa einmalpin und sicherheitstsfrage.
e-mail ändern ist abzusichern über passworteingabe und einmalpin.
passwortsicherheit durch erhöhung der komplexität auf 128bit und verwendung von utf-8 verbessern.

clientstruktur

der client ist annähernd 400MB groß bei rund 7.500 dateien.

99,3% der clientdateien befindet sich im roamingprofil des benutzers. das ist nicht nur programiererisch eine schlechte lösung sondern hat für den anwender auch handfeste nachteile.

mal zum nachlesen was roaming profile sind und für was sie gut sind...
http://en.wikipedia.org/wiki/Roaming_user_profile

ich betreibe tatsächlich ein netzwerk mit servergestützten profilen. bei jedem ein- und ausloggen werden 400MB nutzloser schrott verteilt auf 7.5000 dateien übertragen. das dauert 6 minuten!

wenn ich das ganze auf lokale profile stelle hab ich das zwar nicht aber es ja auch leute geben die das nicht wollen. Augenzwinkern

da das produkt eh nicht netzwerkfähig ist frag ich mich halt schon warum das überhaupt sein muß.

bei pre vista systemen führt das aufgeblasene roamingprofil zu schwierigkeiten beim herunterfahren. durch die größe und die struktur, eine terminierung würde rund 6 minuten dauern (!) läuft der client regelmäßig in ein timeout.
http://www.microsoft.com/download/en/det...lang=en&id=6676

das führt auf systemen pre vista auf denen der user hive profile cleanup service nicht installiert ist zu einer fragmentierung und beschädigung des pagefiles.

mal für ihre programmierer was zum nachlesen...
http://technet.microsoft.com/en-us/libra...28WS.10%29.aspx

unter windows 8 wird es nicht mehr möglich sein eine clientstruktur so zu betreiben, da die roamingprofile dort ein anderes konzept haben...

cliffs:
client ist annähernd 400MB groß
client hat eine wüsete struktur aus rund 7.500 dateien
client benutzt roaming profile für netzwerk
client verlangsamt das starten und herunterfahren von windows dadurch erheblich
client fragmentiert stark die struktur des pagefiles auf pre vista systemen
client fördert die fragmentierung der festplatte
client ist nicht windows 8 fähig

lösungsansatz:
clientstruktur bereinigen.
client nach appdata\local oder am besten nach program files\ verschieben wo er hingehört.

updates & rollback

updates des clients sind unzuverlässig. die installation funktioniert oft nicht. eine vollständige deinstallation wird nicht durchgeführt. ein rollback ist nicht möglich.

sehr unbefriedigend!

grafische benutzeroberfläche

gegen corporate identity will ich jetzt nicht loswettern. client ist insgesamt aber schlicht zu dunkel. ungünstige farbkombinationen. nicht barrierefrei, weil keine bedienung über die tatstatur möglich ist. somit unergonomisch in der verwendung.

ich weiß nicht ob ihrem hause das klar ist, aber es gibt menschen die unter farbfehlsichtigkeit oder anderen körperbehinderungen leiden. der clienti st für diese personen nicht nutzbar.

weiterhin will ich mal anmerken das ihre kundschaft aus erwachsenen menschen besteht und nicht aus kindern im vorschulalter. über design kann man streiten aber aber die sinnlso avatare sind schon eine zumutung. das tischdesign ist schlichtweg billig in der anmutung. klar ist weniger oft mehr aber das design wirk halt nicht ausgewogen oder hochwertig. niveaustufe mspaint. ich zeig hier mal was möglich ist mit ihrem client. überlegen sie sich selbst womit sie lieber spielen würden und womit sie wohl mehr kunden anlocken können...

das tischlayout ist unergonomisch. die platzierung einzelner elemente wirkt wie eine mischung aus pokerstars und ftp, wobei allerdings hauptsächlich leider die schwächen kopiert wurden. anordnung der buttons im oberen fensterbereich fürht zum beim multitablen leicht zu misclicks etc. verbesserung der anzeige von notes, abschalten der avatare führt zu keine platzgewinn, podanzeige ist nicht zentriert etc. das wirk im original trotz schlichter grafiken unaufgeräumt und ist nicht intuitiv.

es wird kein oval angeboten sondern nur racetrack. centerview bei 6-max und HU wäre mal was und fullface holecard sind heute industriestandard. wie wäre es mit semitransparenz bei den karten? ein dragpoint in der unteren rechten ecke? optionen für stack und tile?

die animationen ruckeln.

shop und webseite

warum, Warum, WARUM kann der client nicht ein fenster im standardwebbrowser öffnen?

mal abgesehen davon sind im shop nen menge tote links die auf leere seiten führen. aufräumen wär mal angesagt.

support

jetzt wird es böse...

ich hab drei worte für ihr haus... inkompetent, unzuverlässig, unnötig.

inkomptent ist die masse ihres 1st level support. entweder bekommt man keine, falsche oder unzureichende antworten. mail-support ist verbunden mit langen wartezeiten oder man bekommt überhaupt keine antwort. telefonsupprt ist unnötig. was hab ich davon wenn ich erst den chat, dann per mail darauf hinweise das der client abegstürzt ist und nun geld im meinem account fehlt, wenn mich jemand anruft um mir zu erzählen das er festgestellt hat das ich mich zu recht beschwere? abfrage von sicherheitswörtern die für meinen account gelten per telefon ist eine riesen sicherheitslücke - stichwort social hacking.

affiliatesupport

ich bin deutscher. ich bin 35 jahre alt. ich bin kein neonazi. wenn ihr israelis beschäftigt als affiliatemanager würde ich mich freuen wenn diese nicht deutschfeindlich wären. ich bin nicht für den holocaust verantwortlich. kann natürlich auch sein das demjenigen mein unterwürfige bitte um kontaktaufnahme nicht gefallen hat oder er grundsätzlich keine lust hat anfragen an das pokerroommanagement weiterzureichen.

auch hier finde ich das traurig das man für den representative ne totmannschaltung brauch. Augenzwinkern

KOMMUNIKATION!!!!!!!!!!!!!!

wieso könnt ihr dinge wie reduzieren der tischzahl z.b. nicht kommunizieren und euch dafür vorab feedback einholen?

die reduzierung des spielerpools bringt nur kurzfristig eine verbesserung der fish/reg-rate. die negativaspekte der stagnation überwiegen einfach, aber wer bin ich schon als das ich auf sowas hinweise.^^

so langt mal für den anfang. macht mal eure hausaufgaben wenn ihr nen schritt weiterkommen wollt.

───▄████▄───────▒▒▒▒▒──
──███▄█▀───────▒─▄▒─▄▒─
─▐████──█──█───▒▒▒▒▒▒▒─
──█████▄───────▒▒▒▒▒▒▒─
───▀████▀──────▒─▒─▒─▒─

Neuer Beitrag 15.11.2011 14:51 vvolf69 ist offline Beiträge von vvolf69 suchen Nimm vvolf69 in deine Freundesliste auf
vvolf69
Global

achja bevor ich es vergesse... könnt ihr das geschacher mit dem support über bonis nicht bitte mal abstellen. dieses bazarfeeling ist halt sowas von unseriös. streicht die bonis von mir aus ganz und macht ein paar actionreiche fishpromos, da haben alle was davon. aber jedesmal über minibonis mit dem support zu schachern wenn man mit denen zu tun hat ist nervig hoch drei.

───▄████▄───────▒▒▒▒▒──
──███▄█▀───────▒─▄▒─▄▒─
─▐████──█──█───▒▒▒▒▒▒▒─
──█████▄───────▒▒▒▒▒▒▒─
───▀████▀──────▒─▒─▒─▒─

Neuer Beitrag 15.11.2011 14:56 vvolf69 ist offline Beiträge von vvolf69 suchen Nimm vvolf69 in deine Freundesliste auf
openbook
Bronze

Zitat:
Original von Tarkon72
Hier ist ein Beispiel: Kontowährung

Es kann doch nicht so schwer sein, dem Support zu sagen, dass man als Europäer auch ein $-Konto haben kann und man nicht mit Euro einzahlen möchte.

Zu diesem konkreten Problem:

Waere es nicht moeglich, im Cashier eine "Preferred deposit currency" mit angeben zu lassen? Beim Cashout gehts ja auch...
Neuer Beitrag 16.11.2011 14:02 openbook ist offline Beiträge von openbook suchen Nimm openbook in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Wieso merkt 888 nicht einfach von selbst, dass man $ eingezahlt hat?

Dass es sich nicht um € handelt ist ihnen ja auch klar, sonst würde die Währung ja nicht erst in € umgerechnet. Und das nur, um dann im nächsten Schritt gleich wieder zu $ zu werden.
Neuer Beitrag 16.11.2011 14:51 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
jigger1977
Gold

Hi Anderson.

Wäre es möglich, den Kontostand aus der Lobby rauszunehmen. Ich gewöhne mir gerade an, weil es mein Spiel beeinflusst, nicht mehr auf den Kontostand zu schauen. Jetzt bin ich grad zu 888 gewechselt und bemerke, dass dies nicht möglich ist. Vielleicht kann man eine Option einführen, wo man das ausschalten kann. Sollte doch nicht so schwer sein.

Herzlichen Dank,
jigger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigger1977: 21.11.2011 12:22.

Neuer Beitrag 21.11.2011 12:22 jigger1977 ist offline Beiträge von jigger1977 suchen Nimm jigger1977 in deine Freundesliste auf
StoniMahoni77
Silber

Zitat:
Original von StoniMahoni77
Auto-Rebuy und Add-on wären auch sehr nett

Nachdem ich nun bereits 2 Mal in einem Rebuy gebustet bin, da die letzte Hand vor der Add-On-Phase in die Pause überging, wäre es nicht nur nett, sondern gar unerlässlich dieses Feature einzuführen
Ich wäre ihnen also sehr dankbar, wenn das möglich wäre (und zwar asap)

Wollte euch das nur wissen lassen.

Neuer Beitrag 21.11.2011 17:43 StoniMahoni77 ist offline Beiträge von StoniMahoni77 suchen Nimm StoniMahoni77 in deine Freundesliste auf
888Anderson
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von 888Anderson

Hallo Vvolf69
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast so ein detailiertes und informatives Feedback nieder zu schreiben. Ich habe es übersetzt und einen Teil an die relevanten Departments bei 888Poker weitergeleitet. Besonders unserem Entwicklungsdepartment habe ich Deine Bedenken nahegelegt. Unser nächstes Software Update enthält diverse Sicherheitskniffe und eine Änderung in der Password policy.
Was mich jedoch am meisten beunruihgt sind Deine Kommentare bezueglich Deiner Korrespondenz mit dem Affiliate Support. Ich würde es wirklich sehr schätzen, wenn Du mir diese Korrespondenz direkt an Anderson@888holdings.com schicken könntest.

Ich werde Dir in Kürze weitere Antworten zukommen lassen

Vielen Dank

Run Good

Anderson

Neuer Beitrag 21.11.2011 17:43 888Anderson ist offline Beiträge von 888Anderson suchen Nimm 888Anderson in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » Offene Fragen & Antworten - 888Poker