PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerStrategy.com SideKick » Der PokerStrategy.com SideKick
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der PokerStrategy.com SideKick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonas
HeadAdmin

Der PokerStrategy.com SideKick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- Über den PokerStrategy.com SideKick ---

Spielt Poker, schaltet Kicks frei, holt euch Belohngungen, sammelt StrategyPoints

Der PokerStrategy.com SideKick zeichnet von eurem System Tray aus eure Pokerhände auf. Dabei belohnt er gute oder bemerkenswerte Hände und viele andere Ereignisse, die ihr selber herausfinden könnt. So wird Poker noch spannender und unterhaltsamer.

Findet hier mehr über den PokerStrategy.com SideKick, seine Features und das Belohnungssystem heraus:

Wie bekomme ich den PokerStrategy.com SideKick?
Schaut euch hier den Download & Setup-Guide an (enthält einen Hinweis für Hold'em Manager Nutzer).

Was sind Kicks?
Kicks sind Auszeichnungen, die ihr für besondere Ereignisse während des Spiels erhaltet. Das sind zum Beispiel das Spielen von 1.000 Händen oder einen Vierling beim Showdown zeigen.
Hier findet ihr eine Liste der Kicks.

Unterstützte Spielarten und Pokerräume:
• Texas Hold'em Cashgame
• Texas Hold'em Single-Table und Multi-Table Sit and Go Tournaments (Steps/Freerolls/Qualifiers/etc. ausgenommen)

PokerStars
Titan Poker
Mansion Poker
William Hill
bet365
Poker770
Everest Poker
Betfair Poker

Einen Überblick über alle Kicks inklusive Beschreibungen findet ihr hier: Überblick über alle Kicks

Durch die Nutzung des PokerStrategy.com Sidekicks werden folgende Daten verschlüsselt an den PokerStrategy.com Server übermittelt, um die Funktionalität des Tools zu gewährleisten: Hierzu zählen neben Benutzername und Passwort in verschlüsselter Form auch die erreichten Kicks mit zugehörigem Datum und Pokerraum. Da dieses Tool Google Analytics benutzt, werden zudem anonyme Nutzerstatistiken, beispielsweise Cookies, an den Webanalysedienst der Google Inc. gesendet. Handhistories werden an keinen Server übermittelt.

Neuer Beitrag 11.10.2011 17:07 Jonas ist offline Beiträge von Jonas suchen Nimm Jonas in deine Freundesliste auf
Jonas
HeadAdmin

Themenstarter Thema begonnen von Jonas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass mit dem PokerStrategy.com SideKick!

Neuer Beitrag 20.10.2011 12:49 Jonas ist offline Beiträge von Jonas suchen Nimm Jonas in deine Freundesliste auf
PaulPanter
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
50 StrategyPoints für den Königlichen Herrscher von Karo, Kreuz, Pik und Herz

e: auch noch in kombination mit
Zitat:
Die folgenden Kicks werden bis zum 31. Dezember mit StrategyPoints belohnt:

doppelyaoming

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulPanter: 20.10.2011 13:13.

Neuer Beitrag 20.10.2011 13:12 PaulPanter ist offline Beiträge von PaulPanter suchen Nimm PaulPanter in deine Freundesliste auf
BobDole
Bronze

und was genau bringt mir ein Kick nach der Promo?
Neuer Beitrag 20.10.2011 13:42 BobDole ist offline Beiträge von BobDole suchen Nimm BobDole in deine Freundesliste auf
MichaelWagner42
Bronze

Fun. Und es wird weitere Kicks geben, die Du sammeln kannst...

Ciao
Michael

Übersicht | Download Guide| Whishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Meine letzten Kicks:
Hände mit SideKick:
Neuer Beitrag 20.10.2011 13:44 MichaelWagner42 ist offline Beiträge von MichaelWagner42 suchen Nimm MichaelWagner42 in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Also, es ist halt unendlich geil -> Für so einen motherfucking Kindergarten habt ihr Zeit und Kapazität, während die gesamte Branche atm droht "den Bach unter zu gehen" , und somit auch mittelfristig euer Unternehmen - oh fuck sry, ich vergaß, dass ihr ja bald auf Trading umsattelt.

Diese Heuchlerei, teilweise, bringt mich zum Kotzen.

Weiter so! Heart
Neuer Beitrag 20.10.2011 13:47 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
Bartmannn
Silber

Zitat:
Original von IronPumper
Also, es ist halt unendlich geil -> Für so einen motherfucking Kindergarten habt ihr Zeit und Kapazität, während die gesamte Branche atm droht "den Bach unter zu gehen" , und somit auch mittelfristig euer Unternehmen - oh fuck sry, ich vergaß, dass ihr ja bald auf Trading umsattelt.

Diese Heuchlerei, teilweise, bringt mich zum Kotzen.

Weiter so! Heart

1. fish confused

2. Facepalm

Neuer Beitrag 20.10.2011 13:58 Bartmannn ist offline Beiträge von Bartmannn suchen Nimm Bartmannn in deine Freundesliste auf
WaterStorm
Bronze

Wat passiert, wenn ich gleichzeitig auf Stars und Poker770 spiele ( bin nur auf 770 getrackt, net auf Stars ). Bekomme ich dann die Boni trotzdem oder wie läuft das dann ?

( Also die Cash-boni und die WPT-DingsVerlosung )
Neuer Beitrag 20.10.2011 13:58 WaterStorm ist offline Beiträge von WaterStorm suchen Nimm WaterStorm in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Zitat:
Original von WaterStorm
Wat passiert, wenn ich gleichzeitig auf Stars und Poker770 spiele ( bin nur auf 770 getrackt, net auf Stars ). Bekomme ich dann die Boni trotzdem oder wie läuft das dann ?

( Also die Cash-boni und die WPT-DingsVerlosung )

Für das WPT-Package musst du getrackt sein und dich in dem entsrpechenden Thread anmelden. (Siehe News).

Alles andere kannst du auch auf ungetrackten, aber unterstützten Pokerräumen erspielen. Um die entsprechenden Boni zu erhalten musst du allerdings die Hand bei einem Pokerraum spielen, auf dem getrackt spielst.

Siehe dazu auch der Hinweis aus der News:

Zitat:

Hinweis: Ihr müsst nicht getrackt sein, um Kicks freizuschalten, allerdings könnt ihr dann nicht an den jeweiligen Verlosungen teilnehmen.

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:03 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Noonien
Bronze

Zitat:
Original von MichaelWagner42
Fun. Und es wird weitere Kicks geben, die Du sammeln kannst...

Ciao
Michael

Hat schon bissle so Online RPG Niveau wo man nen Titel bekommt wenn man 50 Wölfe killt oder einen Sturz von 50 mtr überlebt hat ....
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:03 Noonien ist offline Beiträge von Noonien suchen Nimm Noonien in deine Freundesliste auf
WaterStorm
Bronze

Ja - das ist klar.

Ich spiele aber gleichzeitig auf ner getrackten und ner ungetrackten Seite. Gilt die Promo dann nur für die getrackte Seite i.e wenn ich auf Stars des FullHouse Ding mache - kann ich mich net mehr für des WPT-Promo qualifizieren ???
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:04 WaterStorm ist offline Beiträge von WaterStorm suchen Nimm WaterStorm in deine Freundesliste auf
SHABBO
Silber

Der Erfinder von SideKick hat bestimmt auch foursquare auf dem Iphone....
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:05 SHABBO ist offline Beiträge von SHABBO suchen Nimm SHABBO in deine Freundesliste auf
MichaelWagner42
Bronze

Zitat:
Original von WaterStorm
Ja - das ist klar.

Ich spiele aber gleichzeitig auf ner getrackten und ner ungetrackten Seite. Gilt die Promo dann nur für die getrackte Seite i.e wenn ich auf Stars des FullHouse Ding mache - kann ich mich net mehr für des WPT-Promo qualifizieren ???

Du mußt den Kick auf einem getrackten Raum erspielen. Erspielst Du den Kick auf PokerStars, dann kannst Du Dich nicht für die WPT Promo qualifizieren.

Übersicht | Download Guide| Whishlist | Support | Tweets | +1
Meine letzten Kicks:
Hände mit SideKick:
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:10 MichaelWagner42 ist offline Beiträge von MichaelWagner42 suchen Nimm MichaelWagner42 in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Zitat:
Original von WaterStorm
Ja - das ist klar.

Korrekt.

Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:12 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Maskoe
Bronze

ich krieg also n paar SP und lustige achievaments und im gegenzug hat ps.de informationen über alle meine Hände, meine winnings, meine winrate, meine losings, mein limit, meine clients, meine stats...

klingt toll. fish love

Neuer Beitrag 20.10.2011 14:13 Maskoe ist offline Beiträge von Maskoe suchen Nimm Maskoe in deine Freundesliste auf
Noonien
Bronze

Zitat:
Original von Maskoe
ich krieg also n paar SP und lustige achievaments und im gegenzug hat ps.de informationen über alle meine Hände, meine winnings, meine winrate, meine losings, mein limit, meine clients, meine stats...

klingt toll. fish love

Nö, soviel ich weis übertragen die nur rein die Kicks, die Hände und der Rest bleibt lokal.
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:15 Noonien ist offline Beiträge von Noonien suchen Nimm Noonien in deine Freundesliste auf
Maskoe
Bronze

hm? und wie wollen die wissen dass ich Quads hatte wenn sie nicht die hände tracken?

Neuer Beitrag 20.10.2011 14:17 Maskoe ist offline Beiträge von Maskoe suchen Nimm Maskoe in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Zitat:
Original von Maskoe

klingt toll. fish love

Diese Daten interessieren uns gar nicht. Wir lesen ausschließlich live gespielte Hände aus, analysieren diese, vergeben im optimal Fall einen Kick für die gespielte Hand und übermitteln die Information, dass du einen Kick erhalten hast an die PokerStrategy.com Server.

Letztlich weiß der PokerStrategy.com Sidekick weniger als ein Holdem Manger oder PokerStrategy.com Elephant.

Das "tracken" der Hände passiert zu 100% lokal. Wir lesen die Handhistory Datei aus und holen uns die Infos, die für die einzelnen Kriterien der Kicks notwendig sind.

Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:20 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Noonien
Bronze

Zitat:
Original von Maskoe
hm? und wie wollen die wissen dass ich Quads hatte wenn sie nicht die hände tracken?

Weil sie den "Quad Kick" übertragen.
Heist, sie wissen das du einen hattest, aber sehen keine Details der Hand.
So stelle ich mir das zumindest vor hehe ....
Neuer Beitrag 20.10.2011 14:20 Noonien ist offline Beiträge von Noonien suchen Nimm Noonien in deine Freundesliste auf
Maskoe
Bronze

hm ok, dann will ich das mal glauben.

Neuer Beitrag 20.10.2011 14:30 Maskoe ist offline Beiträge von Maskoe suchen Nimm Maskoe in deine Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerStrategy.com SideKick » Der PokerStrategy.com SideKick