PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » <3 We like it fast and shorthanded <3; ATM: GOING PRO 2013
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen <3 We like it fast and shorthanded <3; ATM: GOING PRO 2013 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5934 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5934 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5934 Bewertungen - Durchschnitt: 8,59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enjoy2playAK
Bronze

<3 We like it fast and shorthanded <3; ATM: GOING PRO 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits! Mein Kollege und ich haben uns entschlossen einen 6max-SnG-Blog zu führen und wo könnte man das besser als auf pokerstrategy! Allein schon da Waaaghbozz und JayGatsby hier bloggen… großes Grinsen

Hier ein paar Cliffs zu meiner Pokerlaufbahn:

- Lukas, 20, Student
- mit 19 Jahren 600$ eingezahlt
- diverse Formate ausprobiert
- Leaderboardgewinner der enjoysCOOP 2011 und der Intelli Series of Poker 2011
- Mit SnGs und MTTs die letzten 15 Monate 8000$ ergrindet (aber regelmäßig ausgecasht)

Seit Juli 2011 versuche ich mich also auf schnelle 6-Mann Sitz-und-Geh’s zu fokussieren. Bin durch Ferialjob und Studium aber noch zu keinem sicken Volumen gekommen und mit der Theorie hinke ich auch etwas hinterher. Das soll sich mithilfe dieses Blogs ändern! Da Geldziele sucken, werde ich mir bloß für 2012 vornehmen superGUTH und superNOVA zu werden! GL me!

Genug gelesen, jetzt gibt’s mal was für die Augen…

Pokerstarsgraph für enjoy2playAK seit Juli 2011 für 13$ bis 30$ 6max turbo SnGs:

Wie man sieht Waaaghbozz kann man auch längere Zeit über EV laufen in 6max SnGs! Zunge raus

Habe vor diesen Blog regelmäßig zu upzudaten… unterstützt in Form von Graphen, zur Diskussion gestellten Händen, Grindsongs und sonstigem Zeugs… ^^ Des Weiteren sind Challenges wie 24h-grind-challenge, MTT-grinds, Volumenchallenges geplant… ernstgemeinte Ziele folgen im nächsten Post… großes Grinsen

Ich hoffe der Blog stößt auf Interesse… das wars soweit… greetz enjoy!

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von enjoy2playAK: 29.12.2012 18:02.

Neuer Beitrag 26.10.2011 16:56 enjoy2playAK ist offline Beiträge von enjoy2playAK suchen Nimm enjoy2playAK in deine Freundesliste auf
enjoy2playAK
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von enjoy2playAK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziele für November/Dezember 2011
[x] Waaaghbozz und Jaygatsby dazu bringen einen Post in diesem Blog zu hinterlassen großes Grinsen
[x] öfter mein A-Game spielen!
[fail] Final Table in nem MTT machen
[x] mind. 300 games auf den 30ern auf PS zocken
[x] Jaygatsby‘s-Blog nochmal von Beginn an durchlesen
[semifail] Phil Shaw’s und Waaaghbozz’s Buch kaufen und die wichtigsten Punkte exzerpieren
[x] Nash-Pushing-Tabelle für HU verinnerlichen
[x] Tableselection weiterverbessern durch erneutes SC-Abo im Dezember

Meine Ziele für 2012
[50% done] Bis 30.12.2012 Supernova (>100k VPP) auf PS werden
[wohl ein fail] Betfair-Projekt bis auf die 54$ SnGs hochspielen
[8/12] Mind. 12 MTT-Abende machen
[3000] mind. 2000 Spieler sharkscopen bis März
[25% done] Buch von Waaaghbozz und Mers zweimal durcharbeiten
[ ] Game-Analyse von Regulars die ich regelmäßig spiele
[ ] Calling- und Shovingranges trainieren
[ ] Mindset stärken/festigen mithilfe von Affirmationen, Mediationen und Anti-Tilt-Konzepten

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von enjoy2playAK: 21.06.2012 23:53.

Neuer Beitrag 26.10.2011 16:57 enjoy2playAK ist offline Beiträge von enjoy2playAK suchen Nimm enjoy2playAK in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt werde ich mich mal kurz und knapp vorstellen
-atm Abiturient
-Neben Poker spiele ich Badminton und halt so die typischen Dinge die ein Typ meines Alters halt so macht großes Grinsen
-Musikrichtung sind halt so Bands wie Rise Against etc.
-Poker seit 4 Monaten
-erst 180s, jetzt midstakes mtt´s und sng´s
-werde gebaked
-laut meines Bakers sehr gute Entwicklung zurückgelegt

Zur Zeit kann ich allerdings aufgrund von Zeitmangel, keine MTT´s spielen, daher spiele ich bisher den gesamten Monat fast nur 30$ 6max Sng´s, und laufe atm so 50 Stacks unter EV (MBFN!). Der Oktober war bisher volumenangehend am besten, was die $ betrifft allerdings sehr sehr Mau, sodass ich derzeit fast 1k im MU bin großes Grinsen .
Für den November nehme ich mir vor das Volumen so beizubehalten und das MU wieder rauszugrinden.
Langfristig will ich die 30er mit einem ROI von über 5% schlagen, was bei 5-6tabling auch drin sein dürfte, und ich mich auf dem Limit unter den besten 15 Regs auf jeden Fall sehe. Ausserdem möchte ich natürlich irgendwann auch die Highstakes erreichen und durch den BLog euch auf dem Laufendem halten. Vielleicht trifft man ja hier auch ein paar Midstakes 6max sng grinder (meldet euch!).
Außerdem versuche ich auf PartyPoker wo ich atm getrackt bin, den goldstatus hier bei ps.de beizubehalten und jeglichen content aufzusammeln, was denke ich nicht schaden kann.

Meine Screennames sind:

PartyPoker: H3r3Igo4g4In
Pokerstars: Aschulze94

Die 94 hat nicht mit meinem geburtsdatum zu tun! Irgendein Typ von Intellipoker hat deswegen schgon support angeschreiben und ich musste alles verifizieren großes Grinsen

So das wars erst einmal (Text länger geworden als er es sollte Zunge raus ) ich hoffe das war jetzt nicht zu langweilig, wenn ihr Fragen habt, raus damit großes Grinsen
Neuer Beitrag 26.10.2011 16:57 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

So time 4 1st update,

heute 21 games runtergerissen: highlights waren clearen des platinumstars und des 50$ stellar shark biggrin

ansonsten wie sonst auch immer auf den 6max scheisse gerunnt über 8 BI down, aber is ja nix neues großes Grinsen

6x Plätze 5-6 belegt, daran muss ein wenig gearbeitet werden, will diese Quote unter 20% bringen
11x Plätze 3-4, weil ich net einen Flip atm an der Bubble gewinnen kann
2 geshippt 2x runner up fml^^

will jetzt hier aber auch kein mimimi machen sondern eben den thread saven großes Grinsen (girl von meinem account) shark love shark love

Uploaded with ImageShack.us
Neuer Beitrag 26.10.2011 21:30 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
enjoy2playAK
Bronze

Zitat:
Original von Itiltyouharder

ansonsten wie sonst auch immer auf den 6max scheisse gerunnt über 8 BI down, aber is ja nix neues großes Grinsen

FYL bro! fish cry
so ein pic als ava würd mich beim grinden nur ablenken... großes Grinsen bevorzug da deswegen mein BAZINGA!-Avatar auf stars! ^^

Tjo komm bis jetzt noch nicht so viel zum zocken... wird sich aber bald ändern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enjoy2playAK: 13.02.2012 18:16.

Neuer Beitrag 26.10.2011 22:17 enjoy2playAK ist offline Beiträge von enjoy2playAK suchen Nimm enjoy2playAK in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

nh, nice upswing, fml
Neuer Beitrag 27.10.2011 09:50 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Strunz2k
Bronze

[X] ABO

Und gl euch beiden. Spiele auch atm die 5max auf ongame smile
Neuer Beitrag 27.10.2011 11:28 Strunz2k ist offline Beiträge von Strunz2k suchen Nimm Strunz2k in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

Zitat:
Original von Strunz2k
[X] ABO

Und gl euch beiden. Spiele auch atm die 5max auf ongame smile

danke , dir natürlich auch smile

welche BI´s spielst du da atm?
Neuer Beitrag 27.10.2011 12:42 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Strunz2k
Bronze

bin am rebuilden ... spiele atm die 5er .... bald aber rauf auf die 10er
Neuer Beitrag 27.10.2011 13:32 Strunz2k ist offline Beiträge von Strunz2k suchen Nimm Strunz2k in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

dann mal gl Augenzwinkern früher oder später musst dann aber eh auf stars spielen, weil auf den mids oder highsstakes net mehr soviel los ist or am i wrong?
Neuer Beitrag 27.10.2011 13:57 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

so eben 9 sngs gespielt (4 tabling) und wtf ich bin 4 stacks up, muss jetzt ersma an ps support schrieben, dass das so net geht großes Grinsen shark biggrin

ne im ernst hoffe jetzt mal wieder wenigstens normal zu runnen fish p

heute abend/nachmittag wird nochmal ein bissl gegrindet^^
Neuer Beitrag 27.10.2011 14:14 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Strunz2k
Bronze

da hast du recht auf den 22+ wird der trafic weniger wobei wenn du die tables mixt dann sollte das kein prob sein.

spielst du die turbo oder die normalen?
Neuer Beitrag 27.10.2011 15:27 Strunz2k ist offline Beiträge von Strunz2k suchen Nimm Strunz2k in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

siehe blog titelgroßes Grinsen
Neuer Beitrag 27.10.2011 15:30 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Strunz2k
Bronze

gut gut dann sehen wir uns ja an den tischen smile

edit: ach ne dein blogpartner ist ja auf ongame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strunz2k: 27.10.2011 15:32.

Neuer Beitrag 27.10.2011 15:31 Strunz2k ist offline Beiträge von Strunz2k suchen Nimm Strunz2k in deine Freundesliste auf
LLuq
Coach

Endlich mal wieder nen 6max Blog.

Original von Betrunkener
Wer frisst den einen ausgewachsen Kroko?

bear grylls

Neuer Beitrag 27.10.2011 15:43 LLuq ist offline Beiträge von LLuq suchen Nimm LLuq in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

Zitat:
Original von LLuq
Endlich mal wieder nen 6max Blog.

Jo das war auch einer der Gründe hier zu bloggen, da es kaum einen blog, bis auf jaygatsby seinen gibt, der sich auf 6max sngs spezialisiert.

stay tuned
Neuer Beitrag 27.10.2011 15:56 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

so eben noch ne kleine session gespielt, aber nur 6 tische, immerhin läufts wieder, nochmal 1,5 stacks up.

Heute ernüchterndes volume mit 15 sngs, aber immerhin wieder winnings, deswegen wird heute net mehr gespielt großes Grinsen

jetzt bin ich wieder

Neuer Beitrag 27.10.2011 17:53 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Premiumnerd
Platin

eure Screennames kommen mir auf jeden Fall von den 15ern und 30ern her bekannt vor. Ich wünsch euch mal gl mit den Blog und hoffe dass man sich nicht zu oft an den Tischen sieht Coolface . Wenn ihr mal lust habt auf nen Meinungsaustausch oder ähnliches habt könnt ihr euch ja mal melden Augenzwinkern

Neuer Beitrag 27.10.2011 21:17 Premiumnerd ist offline Beiträge von Premiumnerd suchen Nimm Premiumnerd in deine Freundesliste auf
enjoy2playAK
Bronze

@premiumnerd: wir hatten sowieso vor ne 6max-skype-gruppe zu erstellen... von daher dann könnma dich gerne adden! Augenzwinkern

Was bin ich grad hirntot... großes Grinsen Hab die letzten 4h damit verbracht jay gatsbys blog von Beginn bis Ende zu lesen, 2 Coaching-Videos geguckt, Sessionreview gemacht...

Werd jetzt ne kurze Pause machen... und dann noch für goldstatus grinden auf betfair... unterstützt durch meinem derzeitigen ohrwurm:

klasse Song, hübsche Sängerin und seit ich ihn beim grinden hör, upswinge ich nie zuvor! Heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enjoy2playAK: 28.10.2011 09:43.

Neuer Beitrag 27.10.2011 22:19 enjoy2playAK ist offline Beiträge von enjoy2playAK suchen Nimm enjoy2playAK in deine Freundesliste auf
Itiltyouharder
Bronze

Zitat:
Original von Premiumnerd
eure Screennames kommen mir auf jeden Fall von den 15ern und 30ern her bekannt vor. Ich wünsch euch mal gl mit den Blog und hoffe dass man sich nicht zu oft an den Tischen sieht Coolface . Wenn ihr mal lust habt auf nen Meinungsaustausch oder ähnliches habt könnt ihr euch ja mal melden Augenzwinkern

hehe habe dich im comtool geaddet

wäre nice wenn du mir dort deine skype-addy gibst und dann machen wir ne group auf.

btw ich glaube ich habe dich als solid in erinnerung großes Grinsen

heute werde ich nur eine kleine 2h session schaffen, da ich heute abend weg gehe, hoffentlich hält der kleine upswing an shark biggrin shark love
Neuer Beitrag 28.10.2011 09:48 Itiltyouharder ist offline Beiträge von Itiltyouharder suchen Nimm Itiltyouharder in deine Freundesliste auf
Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » <3 We like it fast and shorthanded <3; ATM: GOING PRO 2013