Aceripper
Gold
 |
|
Hallo Community!
Ich habe schon hin und wieder in dem "Was esst ihr gerade" Thread ein paar Fotos von meinen Snacks / Mahlzeiten gepostet, welche eigentlich immer auf positive Rückmeldungen stießen.
Daher habe ich mir überlegt, hier mal so eine Art Blog zu starten, in dem ich hin und wieder ein paar Bilder einstelle um sie zu teilen, Ideen für die Küche zu geben oder einfach nur Diskussionen anzuregen. Evtl. werde ich ja auch auf neue Ideen gebracht, welche ich dann umsetzen kann.
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, bin Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (Innendienst-Tätigkeit) und wohne in Münster / NRW. Zum Kochen bin ich eigentlich dadurch gekommen, da ich schon früh selbst für mich gesorgt habe und dabei immer mehr Spaß am Kochen entdeckt habe. Zudem finde ich es einfach geil, frische und vor allem einfache Dinge zuzubereiten und diese in leckere Snacks zu verwandeln.
Ich werde versuchen auch immer eine Art "Rezept" bzw. Anleitung zu posten, wie ich was gemacht habe.
Dieser "Blog" wird nichts für die schlanke Linie werden, verspreche ich euch. Hier gibts Essen für die Seele - und für den Gaumen!
Also - Have fun
Schmeck - Katalog
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von Aceripper: 29.03.2013 14:44.
|
|
14.11.2011 18:14 |
|
|
Aceripper
Gold
Themenstarter
 |
|
Das Steak-Sandwich
Das Steak-Sandwich ist ein Zufalls-Rezept, dass ich aus der guten alten Reste-Verwertung heraus gebastelt habe!
1. Zutaten

- Steak (Hüfte, Roastbeef, Entrecote)
- Ciabatta
- Mozzarella
- Tomate
- Rote Zwiebel
- Petersilie
- Wenn vorhanden: Heinz Steak Sauce #57
2. Zubereitung
Das Ciabatte in der Mitte aufschneiden. Mit Steak Sauce #57 bestreichen. Mit Tomaten und Käse belegen und ab in den Ofen. Am besten auf die mittlere Schiene, bei Oberhitze und ca. 175° - 200° je nach Ofen für ca. 8-10 Minuten backen.