PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Tilt Breaker - kennt das jemand?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Tilt Breaker - kennt das jemand? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aaaRt
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs benutzt, hat nicht geholfen
wenn man tiltet, findet man einen weg

Neuer Beitrag 02.07.2012 21:32 aaaRt ist offline Beiträge von aaaRt suchen Nimm aaaRt in deine Freundesliste auf
Qwertz321
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aaaRt
habs benutzt, hat nicht geholfen
wenn man tiltet, findet man einen weg

Du meinst, das Programm lässt sich austricksen, wenn man es drauf anlegt?

Das wäre ein KO-Kriterium für mich, denn das Programm soll mich ja gerade am Weiterspielen konsequent hindern fish frown

Neuer Beitrag 02.07.2012 21:41 Qwertz321 ist offline Beiträge von Qwertz321 suchen Nimm Qwertz321 in deine Freundesliste auf
aaaRt
Coach

nö, das habe ich nicht geschafft. auf dauer nervts aber einfach, wenn man ne session spielt, sich gut fühlt und unterbrochen wird. man lernt gar nicht mit Tilt umzugehen, stellt das Programm dann bei der nächsten Gelegenheit aus und tiltet beim nächsten mal. Ich bin der Überzeugung, dass man Tilt nicht an der Oberfläche bekämpfen kann.

Neuer Beitrag 02.07.2012 21:46 aaaRt ist offline Beiträge von aaaRt suchen Nimm aaaRt in deine Freundesliste auf
Qwertz321
Bronze

Danke für dein feedback, aaaRt

Momentan brauche ich einfach eine Stütze... langfristig mit Tilt auseinander setzen und sich selbst zu kontrollieren ist das Ziel. Da geb' ich dir 100% Recht.

Was das gut fühlen angeht... derzeit starte ich schon angespannt in eine Session... keine Spur von gut fühlen Teufel

Neuer Beitrag 02.07.2012 21:58 Qwertz321 ist offline Beiträge von Qwertz321 suchen Nimm Qwertz321 in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Themenstarter Thema begonnen von IronPumper

Zitat:
Original von aaaRt
nö, das habe ich nicht geschafft. auf dauer nervts aber einfach, wenn man ne session spielt, sich gut fühlt und unterbrochen wird. man lernt gar nicht mit Tilt umzugehen, stellt das Programm dann bei der nächsten Gelegenheit aus und tiltet beim nächsten mal. Ich bin der Überzeugung, dass man Tilt nicht an der Oberfläche bekämpfen kann.

das stimmt.
Aber man muss trotzdem an best. Punkten quitten, und zwar dann wenn es zu einer emotionalen Reaktion kommt, die so heftig ist, dass kognitive Funktion buchstäblich temporär (nahezu) ausgeschaltet) werden.
Dagegen sind softere emotionale Reaktionen (kognitive Funktionen sind leicht gehemmt, aber funzen noch ok) bei Erkennung (auch ein Skill) gute Situationen, um Anti-Tilt-Strats zu trainieren.
Neuer Beitrag 03.07.2012 02:36 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
Biggie1982
Moderator

Kann vor der Software nur warnen! Spiele bei Microgaming, wo der Apparat die Winnings falsch zählt. Hat zur Folge, dass man gerade sein A-Game spielt und ein paar BB up ist, dann aber einen Timeout verpasst bekommt und alle Tische geschlossen werden, weil Tilt Breaker der Ansicht ist, man wäre 5 Stacks down und würde anfangen zu tilten.

Bug ist gemeldet, kann aber "nicht reproduziert werden". Heißt im HM2-Jargon: Da passiert nix mehr.
Neuer Beitrag 10.07.2012 22:32 Biggie1982 ist offline Beiträge von Biggie1982 suchen Nimm Biggie1982 in deine Freundesliste auf
sleeper1979
Moderator

Zitat:
Original von Biggie1982
Kann vor der Software nur warnen! Spiele bei Microgaming, wo der Apparat die Winnings falsch zählt. Hat zur Folge, dass man gerade sein A-Game spielt und ein paar BB up ist, dann aber einen Timeout verpasst bekommt und alle Tische geschlossen werden, weil Tilt Breaker der Ansicht ist, man wäre 5 Stacks down und würde anfangen zu tilten.

Bug ist gemeldet, kann aber "nicht reproduziert werden". Heißt im HM2-Jargon: Da passiert nix mehr.

Soweit ich das im HM Forum und bei 2+2 verfolgt habe, ist der Support
doch absolut gewillt den Fehler zu finden und zu beheben?! Mal
abgesehen davon, das das auch nichts mit HM2 zu tun hat. Tiltbreaker
wird zwar als App gelistet, ist aber dennoch ein eigenständiges Programm,
was unabhängig vom Tracking-Tool arbeitet.

Habe selber schon einige Probleme gehabt und der Support war immer
sehr schnell und zuverlässig, was das beseitigen von Bugs oder sonstigen
Problem anging.

Neuer Beitrag 11.07.2012 11:19 sleeper1979 ist offline Beiträge von sleeper1979 suchen Nimm sleeper1979 in deine Freundesliste auf
Biggie1982
Moderator

Zwischen gewillt sein, den Fehler zu beheben und dies auch tatsächlich zu können, besteht nun einmal ein großer Unterschied.
Mir ist auch klar, dass HM2 und Tilt Breaker unabhängig voneinander existieren. Meine Erfahrungen mit HM2 sorgen aber dafür, dass ich nicht mehr gewillt bin für Programme Geld zu bezahlen, die ELEMENTARSTE Fehler enthalten und offensichtlich nicht ausgiebig getestet wurden. Ich habe auf den Fehler hingewiesen, wenn da nun wirklich etwas geschehen soll, möge man bitte eigenständig daran arbeiten oder Tester engagieren.
Neuer Beitrag 11.07.2012 13:02 Biggie1982 ist offline Beiträge von Biggie1982 suchen Nimm Biggie1982 in deine Freundesliste auf
fischief
Silber

Nutzt jemand das Tool als sngler oder mttler? Zumindest der Tilt rage Button müsste da ja funzen, ansonsten ist es ja nur für CG....

Neuer Beitrag 31.07.2012 10:38 fischief ist offline Beiträge von fischief suchen Nimm fischief in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Tilt Breaker - kennt das jemand?