wie finde ich heraus gegen wen ich an anonymen tischen spiele? ($20 inside) |
Joeluck
Black
 |
|
| Zitat: |
Original von limpinbarney
von 2+2:
| Originally Posted by noble Hey lorenzo, always bad to hear about grimming scumbags.. What's your opnion about gemigset?He seems willing to play everyone from 2k-10knl, or am I wrong? He plays anyone, and is a legend on the mg network. I wount light out hes old screens. Very good player and nice tabel manners. Which is very rare this days. Hes a great guy great player |
Oder seid ihr Legenden
Ne wunder mich nur weil die Heinis, die auf 5k+ sitzen alle Schweden/London & sowas da stehen haben. |
gemigset ist sehr selten online. gegrimmt wird auf 5k ohne ende. es grimmt mich >90% der spieler auf 5k, bei denen ich nicht weiß, wer sie sind. und es sagt ja niemand, dass ownage und ich nicht in london/schweden wohnen.
ownage ist echt ein weltfremder Nerd.... herrlich seine posts zu lesen... er würde sogar Scooop toppen, wenn er nicht highstacks spielen würde
|
|
|
01.02.2012 16:59 |
|
|
|
|
Das ihr nicht im Ausland wohnt hatte ich durch eure anderen posts im Forum vermutet. Hatte das jetzt mal so angenommen...
D.h. die HU tables sind ein Paradies für jeden (auch 6max reg), der mal schnell ein paar € abgreifen will. Wie krass das ist.
Meldet ihr die dann beim support und macht der dann auch was dagegen?
__________________ Marktplatzfeedback
|
|
02.02.2012 00:09 |
|
|
Joeluck
Black
 |
|
hab das generelle problem dem support gemeldet und als antwort kam das:
Thank you for your e-mail regarding Ladbrokes account XYZ.
Thank you for taking the time to provide us with your feed back and
suggestions which have been forwarded to our Poker Operations team for
consideration.
If we can be of any further assistance, please contact us again and we
will be more than happy to help you.
kannst dir ja vermutlich denken, wieviel sich danach geändert hat. ich hatte vorgeschlagen, dass man durch sitout-sitin sich nicht den Button zulosen lassen kann. AUf Micro kann man das ja einfach machen, so dass man jedes mal und nicht nur jedes 2te mal grimmen kann.
ownage ist echt ein weltfremder Nerd.... herrlich seine posts zu lesen... er würde sogar Scooop toppen, wenn er nicht highstacks spielen würde
|
|
|
03.02.2012 23:06 |
|
|
|
|
Ich helf euch jetzt mal Joeluck und ownage. Vom 2+2 Regs Thread (falls ihr den nicht lest):
| Gotta hate the starwars world has enter pokerworld. Get back to your computer games and let MEN be MEN! FU BUMHUNTERS NITS AND SIT OUT SCUMBAGS! I give action and offering 5% back of losses! PM ME AND WE FIGURE OUT STAKES, GAME AND LIMITS ( NOT BELOW 5K). COME ON LUCKE SKYWALKER SHOW ME YOUR LIGHT STICK! |
http://forumserver.twoplustwo.com/showpo...7&postcount=347
Viel Spaß
|
|
13.02.2012 12:42 |
|
|
ownage4u
Black
Themenstarter
 |
|
ja hört sich extrem glaubwürdig an
__________________ making me so wow wow
|
|
13.02.2012 14:00 |
|
|
Joeluck
Black
 |
|
das sagst du
|
|
|
13.02.2012 15:04 |
|
|
SonMokuh
Gold
 |
|
Ist es denn wirklich so, dass die anonymen Tische fischiger sind? Die NL50 6max Tische waren ziemlich tight. An den anonymen Tischen wurde dagegen fleißig gelimped. Ist das auf höheren Limits auch noch so? Also im Vergleich anonyme zu nicht anonymen Tischen.
__________________ Mein Bog - Momentan NL100
PartyPoker splittet Playerpools nach Skill
|
|
08.03.2012 01:45 |
|
|
|
|
Wird zumindest so gesagt.
Die Sache ist ja die, daß niemand konkret weiß wie tight Du spielst.
D.h. an normalen Tischen ist bspw. ein 15/13 Style selten profitabel, weil nicht ein Reg dich auszahlt.
Man muss da imo eine andere Strategie fahren.
Aber ich verliere an den Tischen nur, spiele die annos überhaupt nicht mehr.
|
|
15.03.2012 10:47 |
|
|
reiyser
Platin
 |
|
weiß da jetz einer mehr zu? kommt mir auch so vor als wenns nich für alle anonym ist..
|
|
16.05.2012 02:23 |
|
|
assonfire
Gold
 |
|
|
16.05.2012 23:41 |
|