PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » wie finde ich heraus gegen wen ich an anonymen tischen spiele? ($20 inside)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen wie finde ich heraus gegen wen ich an anonymen tischen spiele? ($20 inside)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joeluck
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limpinbarney
von 2+2:

Zitat:
Originally Posted by noble Hey lorenzo, always bad to hear about grimming scumbags.. What's your opnion about gemigset?He seems willing to play everyone from 2k-10knl, or am I wrong? He plays anyone, and is a legend on the mg network. I wount light out hes old screens. Very good player and nice tabel manners. Which is very rare this days. Hes a great guy great player

Oder seid ihr Legenden großes Grinsen

Ne wunder mich nur weil die Heinis, die auf 5k+ sitzen alle Schweden/London & sowas da stehen haben.

gemigset ist sehr selten online. gegrimmt wird auf 5k ohne ende. es grimmt mich >90% der spieler auf 5k, bei denen ich nicht weiß, wer sie sind. und es sagt ja niemand, dass ownage und ich nicht in london/schweden wohnen.

ownage ist echt ein weltfremder Nerd.... herrlich seine posts zu lesen... er würde sogar Scooop toppen, wenn er nicht highstacks spielen würde

Neuer Beitrag 01.02.2012 16:59 Joeluck ist offline Beiträge von Joeluck suchen Nimm Joeluck in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ihr nicht im Ausland wohnt hatte ich durch eure anderen posts im Forum vermutet. Hatte das jetzt mal so angenommen...

D.h. die HU tables sind ein Paradies für jeden (auch 6max reg), der mal schnell ein paar € abgreifen will. Wie krass das ist.
Meldet ihr die dann beim support und macht der dann auch was dagegen?

Neuer Beitrag 02.02.2012 00:09 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
Joeluck
Black

hab das generelle problem dem support gemeldet und als antwort kam das:

Thank you for your e-mail regarding Ladbrokes account XYZ.
Thank you for taking the time to provide us with your feed back and
suggestions which have been forwarded to our Poker Operations team for
consideration.

If we can be of any further assistance, please contact us again and we
will be more than happy to help you.

kannst dir ja vermutlich denken, wieviel sich danach geändert hat. ich hatte vorgeschlagen, dass man durch sitout-sitin sich nicht den Button zulosen lassen kann. AUf Micro kann man das ja einfach machen, so dass man jedes mal und nicht nur jedes 2te mal grimmen kann.

ownage ist echt ein weltfremder Nerd.... herrlich seine posts zu lesen... er würde sogar Scooop toppen, wenn er nicht highstacks spielen würde

Neuer Beitrag 03.02.2012 23:06 Joeluck ist offline Beiträge von Joeluck suchen Nimm Joeluck in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Ich helf euch jetzt mal Joeluck und ownage. Vom 2+2 Regs Thread (falls ihr den nicht lest):

Zitat:
Gotta hate the starwars world has enter pokerworld. Get back to your computer games and let MEN be MEN! FU BUMHUNTERS NITS AND SIT OUT SCUMBAGS! I give action and offering 5% back of losses! PM ME AND WE FIGURE OUT STAKES, GAME AND LIMITS ( NOT BELOW 5K). COME ON LUCKE SKYWALKER SHOW ME YOUR LIGHT STICK!

http://forumserver.twoplustwo.com/showpo...7&postcount=347

Viel Spaß Heart

Neuer Beitrag 13.02.2012 12:42 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
ownage4u
Black

Themenstarter Thema begonnen von ownage4u

ja hört sich extrem glaubwürdig an

Neuer Beitrag 13.02.2012 14:00 ownage4u ist offline Beiträge von ownage4u suchen Nimm ownage4u in deine Freundesliste auf
Joeluck
Black

das sagst du

Neuer Beitrag 13.02.2012 15:04 Joeluck ist offline Beiträge von Joeluck suchen Nimm Joeluck in deine Freundesliste auf
SonMokuh
Gold

Ist es denn wirklich so, dass die anonymen Tische fischiger sind? Die NL50 6max Tische waren ziemlich tight. An den anonymen Tischen wurde dagegen fleißig gelimped. Ist das auf höheren Limits auch noch so? Also im Vergleich anonyme zu nicht anonymen Tischen.

PartyPoker splittet Playerpools nach Skill
Neuer Beitrag 08.03.2012 01:45 SonMokuh ist offline Beiträge von SonMokuh suchen Nimm SonMokuh in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Wird zumindest so gesagt.
Die Sache ist ja die, daß niemand konkret weiß wie tight Du spielst.
D.h. an normalen Tischen ist bspw. ein 15/13 Style selten profitabel, weil nicht ein Reg dich auszahlt.
Man muss da imo eine andere Strategie fahren.
Aber ich verliere an den Tischen nur, spiele die annos überhaupt nicht mehr.

Neuer Beitrag 15.03.2012 10:47 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
reiyser
Platin

weiß da jetz einer mehr zu? kommt mir auch so vor als wenns nich für alle anonym ist..
Neuer Beitrag 16.05.2012 02:23 reiyser ist offline Beiträge von reiyser suchen Nimm reiyser in deine Freundesliste auf
assonfire
Gold

auf nl100-200 sitzen an fast jedem ano tisch 2-3 von diesen 35bb ratten, sowas von nervig. weiss leider auch nicht, wie man spieler erkennt

"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy... Let's go exploring!"
Neuer Beitrag 16.05.2012 23:41 assonfire ist offline Beiträge von assonfire suchen Nimm assonfire in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » wie finde ich heraus gegen wen ich an anonymen tischen spiele? ($20 inside)