wie finde ich heraus gegen wen ich an anonymen tischen spiele? ($20 inside) |
ownage4u
Black
 |
|
| wie finde ich heraus gegen wen ich an anonymen tischen spiele? ($20 inside) |
 |
hi,
fände es sehr cool wenn mir jemand verraten wüde, wie man an den anonymen tischen bei microgaming herausfinden kann, gegen wen man spielt. also so wie es z.b. bei partypoker geht.
das ganze wäre mir natürlich auch was wert
__________________ making me so wow wow
|
|
13.12.2011 18:37 |
|
|
|
|
Da packe ich doch direkt mal 20$ drauf
Ich dachte Du spielst nur HU?! Da wird das Problem nicht so massiv sein wie bei 6-10 tabling 6max.
__________________ Marktplatzfeedback
|
|
13.12.2011 19:00 |
|
|
Joeluck
Black
 |
|
nochmal 20$ drauf. wenn es jmd kann und mehr geld dafür will, soll er mich mal in der community adden.
ownage ist echt ein weltfremder Nerd.... herrlich seine posts zu lesen... er würde sogar Scooop toppen, wenn er nicht highstacks spielen würde
|
|
|
10.01.2012 15:21 |
|
|
|
|
Ich spiel ja 6max only. Nachdem ich an den anon Tischen nur BE gelaufen bin, spiele ich jetzt nur noch die normalen Tische. Ist zwar nicht soviel traffic, aber wenn ich Limits mixe gehts.
Ich halt das mit den Anon Tischen nicht mehr aus.
Gestern bestimmt 10 Anon Tische auf NL400 und 3 normale. Die spinnen doch die Regs.
|
|
10.01.2012 17:25 |
|
|
roflushh
Silber
 |
|
wie hältst du überhaupt die timebank aus? bei den turbotischen hat man glaub ich 4 sekunden
|
|
10.01.2012 18:08 |
|
|
|
|
Turbos spiele ich wirklich nur in Ausnahmefällen. Sind wirklich die schnellsten Tische, die ich je gespielt habe. Groß nachdenken ist da nicht.
|
|
10.01.2012 20:01 |
|
|
Floppy77
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von Joeluck
nochmal 20$ drauf. wenn es jmd kann und mehr geld dafür will, soll er mich mal in der community adden. |
Zu einem, wie sollte das überhaupt legal funzen? Zum anderen, wenn es wirklich so schwer ist und somit Gold wert ist diesen Vorteil zu nutzen, dann sind deine 20 Dollar als NL 1k+ Spieler mehr als lächerlich. Kannst gleich mal zwei nullen ranhängen-
Selbst 2k sind ein Witz, solltest du damit auf den höchsten HU Limits einen Vorteil verschaffen, indem du dir diesen erkaufst. Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob und wem man solche Tipps zu welchem PReis verkauft.
@mod Unibet/ps.de
Geht dieser Thread überhaupt einher mit den AGBs von pokerstrategy.com?
Versteht mich nicht falsch. Wir alle wollen diese Info, aber nicht so! Nur finde ich, dass gerade die "Pro-Spieler" sich hier mal ein bissl zurücknehmen sollten. Die scheffeln imo schon genug kohle durch rb und die hohen Limits.
Denke, dass diese Information entweder niemanden zur Verfügung gestellt werden sollte oder allen (natürlich kostenlos).
Sollten die Wissenden dieser INfo doch Geldgeil sein und die Info nicht allen frei zur Verfügung stellen mögem, müssten die High Stakes Spieler wenigstens angemessen zur Kasse gebeten werden. Da interpretiere ich auch eine Oferte von 20$ (oder doppelt so viel= wow) als Beleidigung.
__________________ Youtube Channel -GeeDynamite - High Stakes Pokervideos and many more - I am da real producer!
|
|
11.01.2012 23:19 |
|
|
ownage4u
Black
Themenstarter
 |
|
ich denke es ist klar, dass wenn jemand eine vernünftige lösung hätte, er sich gerne bei uns melden kann und man sich beim preis sicher einig wird
__________________ making me so wow wow
|
|
12.01.2012 03:44 |
|
|
Joeluck
Black
 |
|
deutlich mehr als 20$ für solche dienste anzubieten widerspricht meines wissens den forenregeln, da hier nur symbolische beträge gezahlt werden dürfen.
außerdem gehe ich davon aus, dass mind. 1/3 meiner hu-gegner auf unibet die screennames schon sehen können. ich will mir also eher chancengleichheit als einen vorteil verschaffen. der thread wäre nicht eröffnet worden, wenn klar wäre, dass die software so sicher ist, dass man die nicknames nicht sehen kann.
ownage ist echt ein weltfremder Nerd.... herrlich seine posts zu lesen... er würde sogar Scooop toppen, wenn er nicht highstacks spielen würde
|
|
|
12.01.2012 03:52 |
|
|
Furo
Platin
 |
|
Wie kommst du zu der Annahme, dass irgendjemand die Screennames sieht?
|
|
12.01.2012 08:34 |
|
|
|
|
Ich glaub der Thread artet gerade in nen dicken lvl aus...
|
|
12.01.2012 10:40 |
|
|
Floppy77
Bronze
 |
|
Original von Joeluck
deutlich mehr als 20$ für solche dienste anzubieten widerspricht meines wissens den forenregeln, da hier nur symbolische beträge gezahlt werden dürfen.
außerdem gehe ich davon aus, dass mind. 1/3 meiner hu-gegner auf unibet die screennames schon sehen können. ich will mir also eher chancengleichheit als einen vorteil verschaffen. der thread wäre nicht eröffnet worden, wenn klar wäre, dass die software so sicher ist, dass man die nicknames nicht sehen kann. |
Dann werde einfach besser als deine Gegner. Auf den Limits muss man eh jeden schlagen können. Es gibt einige Spieler, die jahrelang ohne stats gespielt haben/spielen und Gewinne einfahren.
__________________ Youtube Channel -GeeDynamite - High Stakes Pokervideos and many more - I am da real producer!
|
|
12.01.2012 13:16 |
|
|
|
|
Du begibst dich grad auf Glatteis (NL10k+ Regs inside this thread).
Es geht ja nicht um Stats, sondern um Notes. Und die sind nirgendwo wichtiger als HU.
|
|
12.01.2012 13:25 |
|
|
Floppy77
Bronze
 |
|
Original von Play4forlife
Original von Floppy77
Original von Joeluck
außerdem gehe ich davon aus, dass mind. 1/3 meiner hu-gegner auf unibet die screennames schon sehen können. ich will mir also eher chancengleichheit als einen vorteil verschaffen. der thread wäre nicht eröffnet worden, wenn klar wäre, dass die software so sicher ist, dass man die nicknames nicht sehen kann. |
Dann werde einfach besser als deine Gegner. Auf den Limits muss man eh jeden schlagen können. Es gibt einige Spieler, die jahrelang ohne stats gespielt haben/spielen und Gewinne einfahren. |
Du weißt schon wem du das sagst oder?
Not sure if seriös... |
Ja, ein random Pokerspieler, der sich im HU hochgeLUCKT hat!
|
|
12.01.2012 22:02 |
|
|
Floppy77
Bronze
 |
|
Original von luckbox91
Original von limpinbarney
Ich glaub der Thread artet gerade in nen dicken lvl aus... |
Original von Floppy77
Original von Joeluck
Dann werde einfach besser als deine Gegner. Auf den Limits muss man eh jeden schlagen können. Es gibt einige Spieler, die jahrelang ohne stats gespielt haben/spielen und Gewinne einfahren. |
Not sure if seriös... |
|
Kann auch gern gegen mich im HU 10cent antreten. Dann bin ich auch nicht scared money und es geht um skill only!!
|
|
12.01.2012 22:05 |
|
|
Floppy77
Bronze
 |
|
Original von luckbox91
Original von limpinbarney
Ich glaub der Thread artet gerade in nen dicken lvl aus... |
Original von Floppy77
Original von Joeluck
Not sure if seriös... |
|
Und, um dem ganzen Geflame vorzubeugen, mein Homolimt ist hu 10 cent mss Strategie.
|
|
12.01.2012 22:08 |
|
|
|
|
du versuchst dir nen hu gegen einen deutlich besseren spieler zu erflamen ?
|
|
12.01.2012 22:15 |
|
|
Floppy77
Bronze
 |
|
Original von Plastichamer
du versuchst dir nen hu gegen einen deutlich besseren spieler zu erflamen ? |
Warum sollte er besser sein? Nl20k oder 1000000000000k zu schlagen ist eine Sache, aber hu 10cent zu schlagen, wo man seine Gegner nicht mit dem Geld scaren kann, ist eine ganz andere Sache.
Da ich nicht seine Limits spiele, muss er schon runterkommen. Moment, Playmoney wäre auch eine Option.
|
|
12.01.2012 22:24 |
|
|
|