Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » SC Paderborn 07 [Fan-Thread]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen SC Paderborn 07 [Fan-Thread]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinder90
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab ja eine herbe Klatsche am Sonntag. Fürth ist und bleibt einfach der Angstgegner.
Hoffe das war nur ein Ausrutscher wie damals im Pokal und Freitag gegen Dynamo rutscht der scp wieder auf Platz 2 (oder sogar 1) für eine Nacht. smile
Wenn das Wetter einigermaßen ist, werde ich wohl auch hinfahren. smile
Neuer Beitrag 15.02.2012 20:31 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
mpeG
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NielsFr
Sören Brandy !!!! Bester deutscher Stürmer seit langem !!!!

hat für nächste Saison beim MSV unterschrieben - Ablösefrei

Zerfällt der Kader nach der Saison? Wär bitter.. würd den SC gern öfters da oben sehen ^^
Neuer Beitrag 15.02.2012 20:37 mpeG ist offline Beiträge von mpeG suchen Nimm mpeG in deine Freundesliste auf
TiM2201
Bronze

bremen holt jetzt noch den proschwitz und dann kann der finke mit seiner schwanztruppe wieder richtung 3. liga wandern... wie der verein einfach nur tiltet.
Neuer Beitrag 15.02.2012 20:42 TiM2201 ist offline Beiträge von TiM2201 suchen Nimm TiM2201 in deine Freundesliste auf
Hinder90
Bronze

Zitat:
Original von mpeG
Zitat:
Original von NielsFr
Sören Brandy !!!! Bester deutscher Stürmer seit langem !!!!

hat für nächste Saison beim MSV unterschrieben - Ablösefrei

Zerfällt der Kader nach der Saison? Wär bitter.. würd den SC gern öfters da oben sehen ^^

Verträge laufen ja leider fast alle aus. Krösche, Kruse, Pallionis, Strohdiek haben bereits verlängert.
Mohr weg, Brandy weg, Gonther bis zum ende der saison verletzt (ebenfalls nur vertrag bis sommer 2012), Vertrag von Alushi läuft auch aus,...
Proschwitz wird bei einem Nicht-Aufstieg wohl auch nicht zu halten sein.
Und noch diverse andere Fragezeichen.

Wird aufjedenfall eine sehr schwere Saison nächstes Jahr. Da braucht der Roger wieder ein gutes Händchen bei günstigen Neuverpflichtungen aus den unteren Ligen. großes Grinsen
Neuer Beitrag 15.02.2012 20:46 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
mpeG
Bronze

immerhin kriegt ihr für euren höheren Platz schonmal mehr TV Gelder nächste Saison Augenzwinkern
Neuer Beitrag 15.02.2012 21:39 mpeG ist offline Beiträge von mpeG suchen Nimm mpeG in deine Freundesliste auf
Hinder90
Bronze

Spieltag ist am Ende ja doch noch ganz gut verlaufen. Nur drei Punkte Rückstand auf Frankfurt und ein Punkt auf den Relegationsplatz.
Mal schauen, was am Sonntag gegen Frankfurt im eigenen Stadion geht. Klarer Favorit ist selbstverständlich Frankfurt.
Neuer Beitrag 19.02.2012 15:33 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
Malone32
Gold

Zitat:
Original von TiM2201
wie der verein einfach nur tiltet.

und warum tiltet der Verein?

Solche Sinnloskommentare wie deiner tilten mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malone32: 20.02.2012 19:23.

Neuer Beitrag 20.02.2012 19:22 Malone32 ist offline Beiträge von Malone32 suchen Nimm Malone32 in deine Freundesliste auf
TiM2201
Bronze

weil sie schon früher, als der verein noch TUS SN hies, 12 jährige mit den tollsten adidas schuhen für 200 mark gelockt haben, damit sie nicht immer weiter nach unten durchgereicht werden.
zu mal kotzt mich diese erfolgsfanmasche etwas an, aufeinmal 2. liga oben mit dabei und jeder ist scp fan. das ist aber nicht auf dich bezogen, sondern generell, radio hochstift, wv und natürlich die ganzen leute...

edit: achso und ich bin geb. pber und habe 12 jahre beim größten verein gespielt, wovon wir 10 jahre erfolgreicher waren als irgendein TUS mit wannabe-geschäftsriese samt geld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiM2201: 20.02.2012 21:41.

Neuer Beitrag 20.02.2012 21:38 TiM2201 ist offline Beiträge von TiM2201 suchen Nimm TiM2201 in deine Freundesliste auf
Hinder90
Bronze

Gonther hat heute bekannt gegeben, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Schade, aber so ist halt das Geschäft.

Nächste Saison wird sicher hart. Die halbe Mannschaft muss ersetzt werden und unterschätzt wird man nach dem bisherigen Saisonverlauf sicher auch nicht so schnell.
Aber immerhin hat man Planungssicherheit für die nächste Saison und kann sich nach günstigen Alternativen umschauen.
Neuer Beitrag 20.02.2012 21:46 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
Malone32
Gold

Zitat:
Original von TiM2201

zu mal kotzt mich diese erfolgsfanmasche etwas an, aufeinmal 2. liga oben mit dabei und jeder ist scp fan. das ist aber nicht auf dich bezogen, sondern generell, radio hochstift, wv und natürlich die ganzen leute...

Naja, mir gefällt jetzt auch nicht wirklich, daß auf einmal jeder in PB und Umgebung SC-Fan/Sympathisant ist. Ich denke aber mal, daß das ganz normal ist.
Ich bin Fan von Werder Bremen und fahre schon seit über 10 Jahren regelmäßig zu den Heimspielen. Bis 2004 konnte man froh sein, wenn mal 30.000 Zuschauer im Stadion waren. Mit der Meisterschaft kamen auf einmal die Erfolgfans und das Stadion war/ist regelmäßig ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malone32: 20.02.2012 23:15.

Neuer Beitrag 20.02.2012 23:14 Malone32 ist offline Beiträge von Malone32 suchen Nimm Malone32 in deine Freundesliste auf
FiftyBlume
Bronze

Zitat:
Original von Malone32
Zitat:
Original von TiM2201

Naja, mir gefällt jetzt auch nicht wirklich, daß auf einmal jeder in PB und Umgebung SC-Fan/Sympathisant ist. Ich denke aber mal, daß das ganz normal ist.
Ich bin Fan von Werder Bremen und fahre schon seit über 10 Jahren regelmäßig zu den Heimspielen. Bis 2004 konnte man froh sein, wenn mal 30.000 Zuschauer im Stadion waren. Mit der Meisterschaft kamen auf einmal die Erfolgfans und das Stadion war/ist regelmäßig ausverkauft.

Das ist aber doch ne ganze normale Sache, man steht ja doch häufig den heimischen Vereinen näher als anderen, wenn sie erfolgreich sind natürlich noch mehr.
Neuer Beitrag 20.02.2012 23:30 FiftyBlume ist offline Beiträge von FiftyBlume suchen Nimm FiftyBlume in deine Freundesliste auf
Malone32
Gold

Zitat:
Original von FiftyBlume
Zitat:
Original von Malone32
Zitat:
Original von TiM2201

Das ist aber doch ne ganze normale Sache, man steht ja doch häufig den heimischen Vereinen näher als anderen, wenn sie erfolgreich sind natürlich noch mehr.

Ja, sehe ich auch so
Neuer Beitrag 20.02.2012 23:40 Malone32 ist offline Beiträge von Malone32 suchen Nimm Malone32 in deine Freundesliste auf
TiM2201
Bronze

joa aber dann sollte man dies auch durchgehend tun und nicht nur wenn erfolg da ist.
das war beim aufstieg schon so und ist jetzt nochmal viel schlimmer durch die obere platzierung. da werden dann aufeinmal leute scp-fans, die sich erstmal die namen der spieler einprägen müssen...
in der 3.liga hst sich niemand für sie interessiert und genau das wird auch wieder passieren wenn sie da landen...
Neuer Beitrag 21.02.2012 21:27 TiM2201 ist offline Beiträge von TiM2201 suchen Nimm TiM2201 in deine Freundesliste auf
Hinder90
Bronze

Wie bereits gesagt wurde, ist das doch ganz normal. Das ist / wäre bei jedem anderen Verein schließlich genauso.
Für den Verein ist das eig. auch nur vom Vorteil, da sie zumindest für diese Zeit mehr Eintrittskarten verkaufen. Auch wenn sich das ganze leider immernoch sehr in Grenzen hält.

Lächerlich finde ich, das einige Zuschauer im Stadion bereits 10 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen, weil die Mannschaft nicht führt (ist mir bei meinen letzten beiden Stadionbesuchen gegen Dynamo (Stand 1:2, am Ende 2:2) und den KSC (Stand 1:1, am Ende 2:1) aufgefallen. Beide Male haben diese ein spätes Tor verpasst. großes Grinsen
Neuer Beitrag 22.02.2012 10:33 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
DrFaust19
Bronze

Morgen den Großmaul-Kickern aus Offenbach-West das Maul stopfen, das wäre so toll großes Grinsen

SNG - Blog

RF-Counter: 8 Heart Me gusta
Neuer Beitrag 25.02.2012 18:23 DrFaust19 ist offline Beiträge von DrFaust19 suchen Nimm DrFaust19 in deine Freundesliste auf
nleeson111
Coach

Auf ein gutes und faires Spiel!

Neuer Beitrag 25.02.2012 19:42 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
mcontact
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von mcontact

richtig geiles spiel bisher

Neuer Beitrag 26.02.2012 14:51 mcontact ist offline Beiträge von mcontact suchen Nimm mcontact in deine Freundesliste auf
Vakson
Bronze

wtf? 4:2? Was ist denn mit euch los?! Gratz! Gönne es euch wirklich..
Neuer Beitrag 26.02.2012 14:54 Vakson ist offline Beiträge von Vakson suchen Nimm Vakson in deine Freundesliste auf
nleeson111
Coach

Verdient und anerkennenswert!

Neuer Beitrag 26.02.2012 14:55 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
Hinder90
Bronze

Morgen gegen Bochum wird es wieder (relativ) voll. Bis gestern Mittag wurden rund 10.000 Karten abgesetzt.
Ich habe, dank dem blöden Onlineshop, keine Stehplatzkarte auf der Südtribüne mehr bekommen. unglücklich
Neuer Beitrag 08.03.2012 07:56 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » SC Paderborn 07 [Fan-Thread]