PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Omaha, Turniere und andere Blogs » PLO - Insane in the Brain [PLO50 rockt, Propbet gewonnen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen PLO - Insane in the Brain [PLO50 rockt, Propbet gewonnen] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gazprom777
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du deinen SN auf Stars eigentlich irgendwo geouted smile ?
Bin mir sicher, dass ich dich öfter an meinen Tischen habe und wäre halt gut zu wissen, um eventuell die Fishnote bei dir wegzumachen Coolface

Nein im Ernst sehr guter Lernfortschritt bei dir und weiter so.

Neuer Beitrag 22.02.2012 22:00 gazprom777 ist offline Beiträge von gazprom777 suchen Nimm gazprom777 in deine Freundesliste auf
luckbox7777
Einsteiger

Themenstarter Thema begonnen von luckbox7777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, ich oute mich nicht als SN, sonst denken die Anderen noch das ich viel Spiele und vielleicht gut bin fish biggrin

Also in meiner Datenbank habe ich weder Gazprom noch einen Schalker großes Grinsen

Aber das kann schon gut sein das wir gegeneinander spielen, wenn du auf Stars PLO50 spielst. Ich spiele alle Tische bis auf die 20-50BB Tische.

Wenn dort jemand ist der momentan einen riesen Lauf hat, dann bin ich das wohl und die Fischnotes kannste beruhig lassen fish p

Nur das Glück des Freiers Zunge raus

[XX] min. 30k Hände pro Monat [akt.: 31,5k]
[PLO50] von PLO25 auf PLO100 aufsteigen
[-8,5] 12 kg abnehmen

PLO-Insane in the Brain
Neuer Beitrag 23.02.2012 08:17 luckbox7777 ist offline Beiträge von luckbox7777 suchen Nimm luckbox7777 in deine Freundesliste auf
luckbox7777
Einsteiger

lamp Februar - Monatsrückblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hier kommt der wunderbare Rückblick für den Monat Februar.

Die Wette ist gewonnen und ich habe tatsächlich 8,5kg in 2 Monaten abgespeckt. Die Diät ist zwar zwischendurch mal hart aber der Erfolg heiligt die Mittel fish biggrin

Hatte die letzte Woche wieder die verordnete Pause und bin seit dieser Woche wieder dabei das in der Pause angefressene wieder loszuwerden. Ein bisschen will ich das noch machen aber dann wird auch irgendwann Schluß sein und ich werde nur noch gezielt auf die Ernährung achten um das Gewicht zu halten.

Genug geschwafelt und Fakten auf den Tisch

Rückblick Februar

Um es kurz zu sagen, es läuft einfach.

Finde gute Spots, suche mir anscheinend die richtigen Gegner aus und es halten einfach mal die Hände. Volumen ist auch ganz ordentlich und ich bin sehr zuversichtlich.

Habe sogar heute was ausgecasht und an Neteller geschickt, damit ich den Bonus nehmen kann, wenn Stars hoffentlich ne Promo zu dem neuen Zoom macht. Falls nicht werde ich mal schauen ob ich nicht auf einer anderen Seite einen Ersteinzahlerbonus clearen kann und somit die BR gescheit aufbauen kann.

Hätte auch ein Limit nach oben gehen können aber ich habe mich jetzt doch für den Weg entschieden und hoffe das es der richtige ist.

65k FPP haben sich angesammelt und bei 100k werde ich dann den 1,5k Bonus von nehmen. Dieses Jahr insgesamt 20k VPP erspielt und die Stellas schon direkt genommen.

Bevor ich jetzt ein Limit hoch gehe möchte ich noch ein bisschen Theorie machen und mir mal einige Videos anschauen, um mein Spiel auf die Limits vorzubereiten und nicht als Fisch dort alles zu verdonken shark cool

Sooooo, dann mal frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk

[-8,5] 12 kg abnehmen

PLO-Insane in the Brain
Neuer Beitrag 01.03.2012 14:39 luckbox7777 ist offline Beiträge von luckbox7777 suchen Nimm luckbox7777 in deine Freundesliste auf
Dadosch
Bronze

fish thumbsup

Alles nur ein Spiel...! PLO/NLH - SH - Blog
Neuer Beitrag 02.03.2012 16:07 Dadosch ist offline Beiträge von Dadosch suchen Nimm Dadosch in deine Freundesliste auf
luckbox7777
Einsteiger

thumbs up Erobern neuer Welten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich habe nach einigen Gesprächen mit Kollegen und insbesondere mit Rivalz überlegt, dass ich meine BR am besten mit Hilfe von vielen Boni und Promos pushen kann. Habe bis jetzt ja eigentlich nur auf Stars gespielt und daher kann ich viele FirstDepositBoni erspielen.

Ich hatte früher (vor 10 Jahre) ein PartyPoker Account was ich nach Absprache mit dem Support von denen wiederbelebt habe. Konnte den Begrüßungsbonus aushandeln und habe direkt 500€ auf das Konto eingezahlt. Also aufpassen, die Luckbox ist jetzt auch auf Party unterwegs.

Meine Berechnungen haben ergeben, das ich 38k Hände in 2 Monaten PLO50 brauche und dann den Bonus freigespielt habe. Naja, neben den anderem RB was man bekommt. Ich hoffe das das alles gut klappt und ich dann einen schönen Cashout machen kann.

Neben den ganzen Boni muss das Spielergebniss natürlich auch passen shark cool

Habe gestern die ersten Hände dort gespielt und halte die Tische für softer. Ich muss mich allerdings mit der Software und dem ganzen Aussehen zurechtfinden. Wenn man nur Stars gewöhnt ist dann gibt es natürlich Umstellungsschwierigkeiten. Da meine BR dort nicht so hoch ist habe ich nur 4 Tische gespielt und 4 Tische auf Stars. Naja, ist schon etwas schwierig aber ich hoffe das ich mich dran gewöhnen kann.

Nebenbei will ich natürlich die 6,5k VPP auf Stars weiter erspielen, so dass ich meinen Supernova-Status halten kann. Eine harte Aufgabe.

[-8,5] 12 kg abnehmen

PLO-Insane in the Brain
Neuer Beitrag 06.03.2012 12:43 luckbox7777 ist offline Beiträge von luckbox7777 suchen Nimm luckbox7777 in deine Freundesliste auf
phanXe
Bronze

Schöner Blog. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Vier Erfolg weiterhin smile
Achja und zu deiner Frage bzgl den double Pairs. Ich würde low double Pairs oop gg single Raises folden (Set over Set) und sowas wie TT88ds gg 3bets oop allerdings callen. Liegt daran, dass man double suited Pairs gg AA** 4bets immer +EV callen kann. Single suited oder rainbow allerdings nicht Augenzwinkern
Neuer Beitrag 07.03.2012 02:21 phanXe ist offline Beiträge von phanXe suchen Nimm phanXe in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

Zitat:
Original von phanXe
Schöner Blog. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Vier Erfolg weiterhin smile
Achja und zu deiner Frage bzgl den double Pairs. Ich würde low double Pairs oop gg single Raises folden (Set over Set) und sowas wie TT88ds gg 3bets oop allerdings callen. Liegt daran, dass man double suited Pairs gg AA** 4bets immer +EV callen kann. Single suited oder rainbow allerdings nicht ;)

Hast ma ne Quelle dafuer? Waere mal ganz gut zu wissen womit ich alles AA** callen kann wenns obv ist.
Neuer Beitrag 07.03.2012 02:34 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
phanXe
Bronze

Irgendwann mal bei 2+2 gelesen. Kann man auch selber berechnen, ist nur bissl aufwendiger Augenzwinkern
Neuer Beitrag 10.03.2012 18:59 phanXe ist offline Beiträge von phanXe suchen Nimm phanXe in deine Freundesliste auf
prinzgauer
Bronze

kommt da noch was?

Zitat:
Original von keevo
Slots und PLO is ja quasi dasselbe

Neuer Beitrag 08.02.2013 22:42 prinzgauer ist offline Beiträge von prinzgauer suchen Nimm prinzgauer in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Omaha, Turniere und andere Blogs » PLO - Insane in the Brain [PLO50 rockt, Propbet gewonnen]