PLO - Insane in the Brain [PLO50 rockt, Propbet gewonnen]  |
gazprom777
Bronze
 |
|
hast du deinen SN auf Stars eigentlich irgendwo geouted
?
Bin mir sicher, dass ich dich öfter an meinen Tischen habe und wäre halt gut zu wissen, um eventuell die Fishnote bei dir wegzumachen
Nein im Ernst sehr guter Lernfortschritt bei dir und weiter so.
__________________ spiele jeden Flop als wärs dein letzter
|
|
22.02.2012 22:00 |
|
|
luckbox7777
Einsteiger
Themenstarter
 |
|
Neee, ich oute mich nicht als SN, sonst denken die Anderen noch das ich viel Spiele und vielleicht gut bin
Also in meiner Datenbank habe ich weder Gazprom noch einen Schalker
Aber das kann schon gut sein das wir gegeneinander spielen, wenn du auf Stars PLO50 spielst. Ich spiele alle Tische bis auf die 20-50BB Tische.
Wenn dort jemand ist der momentan einen riesen Lauf hat, dann bin ich das wohl und die Fischnotes kannste beruhig lassen
Nur das Glück des Freiers
__________________ Ziele 2012:
[XX] min. 30k Hände pro Monat [akt.: 31,5k]
[PLO50] von PLO25 auf PLO100 aufsteigen
[-8,5] 12 kg abnehmen
PLO-Insane in the Brain
|
|
23.02.2012 08:17 |
|
|
luckbox7777
Einsteiger
Themenstarter
 |
|
Februar - Monatsrückblick |
 |
Servus,
hier kommt der wunderbare Rückblick für den Monat Februar.
Die Wette ist gewonnen und ich habe tatsächlich 8,5kg in 2 Monaten abgespeckt. Die Diät ist zwar zwischendurch mal hart aber der Erfolg heiligt die Mittel
Hatte die letzte Woche wieder die verordnete Pause und bin seit dieser Woche wieder dabei das in der Pause angefressene wieder loszuwerden. Ein bisschen will ich das noch machen aber dann wird auch irgendwann Schluß sein und ich werde nur noch gezielt auf die Ernährung achten um das Gewicht zu halten.
Genug geschwafelt und Fakten auf den Tisch
Rückblick Februar
Um es kurz zu sagen, es läuft einfach.
Finde gute Spots, suche mir anscheinend die richtigen Gegner aus und es halten einfach mal die Hände. Volumen ist auch ganz ordentlich und ich bin sehr zuversichtlich.
Habe sogar heute was ausgecasht und an Neteller geschickt, damit ich den Bonus nehmen kann, wenn Stars hoffentlich ne Promo zu dem neuen Zoom macht. Falls nicht werde ich mal schauen ob ich nicht auf einer anderen Seite einen Ersteinzahlerbonus clearen kann und somit die BR gescheit aufbauen kann.
Hätte auch ein Limit nach oben gehen können aber ich habe mich jetzt doch für den Weg entschieden und hoffe das es der richtige ist.
65k FPP haben sich angesammelt und bei 100k werde ich dann den 1,5k Bonus von nehmen. Dieses Jahr insgesamt 20k VPP erspielt und die Stellas schon direkt genommen.
Bevor ich jetzt ein Limit hoch gehe möchte ich noch ein bisschen Theorie machen und mir mal einige Videos anschauen, um mein Spiel auf die Limits vorzubereiten und nicht als Fisch dort alles zu verdonken
Sooooo, dann mal frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk
[-8,5] 12 kg abnehmen
PLO-Insane in the Brain
|
|
01.03.2012 14:39 |
|
|
Dadosch
Bronze
 |
|
|
02.03.2012 16:07 |
|
|
luckbox7777
Einsteiger
Themenstarter
 |
|
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich habe nach einigen Gesprächen mit Kollegen und insbesondere mit Rivalz überlegt, dass ich meine BR am besten mit Hilfe von vielen Boni und Promos pushen kann. Habe bis jetzt ja eigentlich nur auf Stars gespielt und daher kann ich viele FirstDepositBoni erspielen.
Ich hatte früher (vor 10 Jahre) ein PartyPoker Account was ich nach Absprache mit dem Support von denen wiederbelebt habe. Konnte den Begrüßungsbonus aushandeln und habe direkt 500€ auf das Konto eingezahlt. Also aufpassen, die Luckbox ist jetzt auch auf Party unterwegs.
Meine Berechnungen haben ergeben, das ich 38k Hände in 2 Monaten PLO50 brauche und dann den Bonus freigespielt habe. Naja, neben den anderem RB was man bekommt. Ich hoffe das das alles gut klappt und ich dann einen schönen Cashout machen kann.
Neben den ganzen Boni muss das Spielergebniss natürlich auch passen
Habe gestern die ersten Hände dort gespielt und halte die Tische für softer. Ich muss mich allerdings mit der Software und dem ganzen Aussehen zurechtfinden. Wenn man nur Stars gewöhnt ist dann gibt es natürlich Umstellungsschwierigkeiten. Da meine BR dort nicht so hoch ist habe ich nur 4 Tische gespielt und 4 Tische auf Stars. Naja, ist schon etwas schwierig aber ich hoffe das ich mich dran gewöhnen kann.
Nebenbei will ich natürlich die 6,5k VPP auf Stars weiter erspielen, so dass ich meinen Supernova-Status halten kann. Eine harte Aufgabe.
[-8,5] 12 kg abnehmen
PLO-Insane in the Brain
|
|
06.03.2012 12:43 |
|
|
phanXe
Bronze
 |
|
Schöner Blog. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Vier Erfolg weiterhin
Achja und zu deiner Frage bzgl den double Pairs. Ich würde low double Pairs oop gg single Raises folden (Set over Set) und sowas wie TT88ds gg 3bets oop allerdings callen. Liegt daran, dass man double suited Pairs gg AA** 4bets immer +EV callen kann. Single suited oder rainbow allerdings nicht
|
|
07.03.2012 02:21 |
|
|
Ofcozz
Silber
 |
|
| Zitat: |
Original von phanXe
Schöner Blog. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Vier Erfolg weiterhin
Achja und zu deiner Frage bzgl den double Pairs. Ich würde low double Pairs oop gg single Raises folden (Set over Set) und sowas wie TT88ds gg 3bets oop allerdings callen. Liegt daran, dass man double suited Pairs gg AA** 4bets immer +EV callen kann. Single suited oder rainbow allerdings nicht ;) |
Hast ma ne Quelle dafuer? Waere mal ganz gut zu wissen womit ich alles AA** callen kann wenns obv ist.
|
|
07.03.2012 02:34 |
|
|
phanXe
Bronze
 |
|
Irgendwann mal bei 2+2 gelesen. Kann man auch selber berechnen, ist nur bissl aufwendiger
|
|
10.03.2012 18:59 |
|
|
prinzgauer
Bronze
 |
|
kommt da noch was?
| Zitat: |
Original von keevo