PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Blackmember ist das Ziel -> Der Weg ist lang! 6max-SNGs das Transportmittel!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste »
Zum Ende der Seite springen Blackmember ist das Ziel -> Der Weg ist lang! 6max-SNGs das Transportmittel! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1422 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharif
Platin

Themenstarter Thema begonnen von Sharif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 1er mit den Rakegebühre zu schlagen ist imo wirklich kaum möglich!

Aber das Du kein Geld einzahlen willst kann ich verstehen! großes Grinsen
Bei Ongame hast Du zumindest 2er mit "nur" 10 % Rake! Vielleicht was für Dich?

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 09.07.2012 21:47 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Iacturus
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, danke. Will es wenn schon auf Party schaffen..
Neuer Beitrag 09.07.2012 22:38 Iacturus ist offline Beiträge von Iacturus suchen Nimm Iacturus in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Zitat:
Original von Iacturus
Nein, danke. Will es wenn schon auf Party schaffen..

Dann solltest Du schnell auf die 3er kommen! Da hast Du dann "nur" 11% Rake. Die 1er dauerhaft zu schlagen und die BR dabei noch signifikant auszubauen ist ein nahezu unmöliches Vorhaben!

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 10.07.2012 07:46 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
aschi2k7
Bronze

Nur mal so nen Tip, lass dich doch einfach mal für 5 Jahre beim BJ bannen. Keine Ahnung ,ob das für CG auch geht. Aber dann musst du zumindest keine Angst beim BJ haben.
Neuer Beitrag 10.07.2012 08:02 aschi2k7 ist offline Beiträge von aschi2k7 suchen Nimm aschi2k7 in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Zitat:
Original von aschi2k7
Nur mal so nen Tip, lass dich doch einfach mal für 5 Jahre beim BJ bannen. Keine Ahnung ,ob das für CG auch geht. Aber dann musst du zumindest keine Angst beim BJ haben.

BJ ist derzeit, GsD, kein Thema! DAs sperren geht bei Party leider eh nicht! unglücklich

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 10.07.2012 08:37 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Datum:9.07.12
Gespielte SNGs: 28 (Avg. BuyIn: 5,5)
Roi: -22,1 %
Profit: -34,0 $
Bankroll (nur das was auf dem Skin liegt): 1589,5 $
BJ:Nein!
CG:Nein!

Lief desaströs gestern. Aber ich habe glaube ich gestern wieder viel gelernt. Ich will huete 50 SNGs spielen und dann auch noch einiges davon nachbearbeiten!
Hoffe meine Chefin spielt da mit! großes Grinsen

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 10.07.2012 12:20 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
rohkamp76
Silber

GL fish thumbsup auch wegen der chefin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du musst Schläge wegstecken, Morgen ist ein neuer Tag.

2 Piraten im Micro-Fisch-Meer

Neuer Beitrag 10.07.2012 12:37 rohkamp76 ist offline Beiträge von rohkamp76 suchen Nimm rohkamp76 in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Danke! smile

Habe ich für beides sicher nötig! großes Grinsen

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 10.07.2012 15:21 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Also das mit der Chefin ist nicht perfekt gelaufen, aber immerhin 41 Games gspielt und das Coaching von The Nose mitgenommen!

Datum:10.07.12
Gespielte SNGs: 41(Avg. BuyIn: 5,5)
Roi: 18,6 %
Profit: 42,0 $
Bankroll (nur das was auf dem Skin liegt): 1631,5 $

Bin gut über gelaufen und habe auch ganz gut gespielt! Ein oder zweimal habe ich schlechte Entscheidungen getroffen und Glück gehabt. War gestern aber auch anstrengend, da ich zeitweise mit mindestens 3 Regs am Tisch saß! unglücklich

Heute werde ich wohl nicht spielen, da ich unterwegs sein werde! Aber die 10 Bonus-SP hab ich mir schon mal gesichert, denn BM ist und bleibt ja das offizielle Ziel! großes Grinsen

Marktplatzerlaubnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharif: 11.07.2012 09:52.

Neuer Beitrag 11.07.2012 09:52 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Gestern nicht mein Tag! Aber EV mäßig war ich im Plus! Augenzwinkern

Datum: 11.07.-12.07.12
Gespielte SNGs: 27 (Avg. BuyIn: 5,5)
Roi: -10,8 %
Profit: -16,0 $
Bankroll (nur das was auf dem Skin liegt): 1615,0 $

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 13.07.2012 08:22 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

TILT

Heute muss ich beichten und es fällt mir weiß Gott nicht leicht! unglücklich

Am gestrigen Sonntag habe ich getilted! Ich habe alles über Bord geworfen! unglücklich
Es fing mit 11-12 verlorenen Spielen in Serie an, dann habe ich ein paar HU gespielt die ich schon lange mal ausprobieren wollte, aber auch verloren haben, dann hatte ich zuhause noch ein wenig Stress und hätte eigentlich quitten sollen! unglücklich

Leider habe ich das nicht und habe höhere HUs und auch wieder CG gespielt! unglücklich
Und wenn es mal soooo läuft, dann rennt man halt mit QQ in KK und verliert dann mit AA gegen AK!
Ich will das nicht aufs Pech schieben, denn ich bin ganz alleine Schuld und ich bin zutiefst entäuscht von mir selbst! Diese Art ist schon relativ lang nicht mehr vorgekommen!

Ich habe dann den Stecker gezogen, so dass ich nicht meine komplette BR raushauen kann, was ich in der Vergangenheit natürlich auch schon geschafft hatte.

Inzwischen bin ich auf dem Boden zurück und wie einige von Euch sicher kennen ziemlich down. Was bedeutet das für mich jetzt?

Ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Ich quitte hier und jetzt!
2. Ich mach so weiter wie bisher und muss damit rechnen irgendwann alles zu verdonken
3. Ich befreie mich jetzt erst mal von dem Druck Masse zu machen und spiele nur noch ganz wenige 5,5er SNGs, die jedes einzeln nachbearbeite! Ich denke wenn ich perfekt speieln würde, dann würde ich den Tilt auch in den Griff bekommen!

Was denkt Ihr?

Sollte ich weitermachen, würde meine BR teils wegen den Verlusten und teils als Selbstschutz nur noch 1000$ betragen!

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 16.07.2012 09:02 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Platin

Kopf hoch und weiter machen!! So ein Mist passiert leider (jedem) mal. Meistens geht man nach der Einsicht noch motivierter an die sache ran.

"The Big Bankroll Theory"
Neuer Beitrag 16.07.2012 10:57 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
wieme1899
Bronze

Kopf hoch Sharif. Ich kann nachvollziehen wies dir ergangen ist.

Ich würde vielleicht die Tischanzahl etwas reduzieren und erst einmal schauen das ich wirklich mein A-Game spiele. Augenzwinkern

Neuer Beitrag 16.07.2012 11:05 wieme1899 ist offline Beiträge von wieme1899 suchen Nimm wieme1899 in deine Freundesliste auf
benor
Bronze

http://de.pokerstrategy.com/video/24978/
Neuer Beitrag 17.07.2012 02:23 benor ist offline Beiträge von benor suchen Nimm benor in deine Freundesliste auf
Noshay
Gold

wie sieht denn im moment deine BR aus?

ich hoffe nicht sooooo schlimm

russia + call is halt so unfassbar +ev
Neuer Beitrag 17.07.2012 09:38 Noshay ist offline Beiträge von Noshay suchen Nimm Noshay in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Also wie gesagt, meinee BR die ich hier die ganze Zeit führe habe ich jetzt auf 1000$ abgerundet!

Im Moment spiele ich nur noch max. 2 Table und habe heute auch 3 Hände im HB-Forum gestellt.
Gestern habe ich jede Entscheidung die ich getroffen habe nachgeprüft und einiges entdeckt!

Ich bin mir trotztdem nicht sicher ob und wie es weitergeht.

@benor: Das Video habe mir schon angeschaut! Trotzdem Danke! smile

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 17.07.2012 09:45 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Riverking1002
Silber

Na super, wenn ich gewußt hätte wohin dich unser Experiment führt, hätte ich mich nie darauf eingelassen. Denke du solltest trotzdem weitermachen. Wie wäre es denn wenn du "quasi als Bestrafung" dir vorerst erstmal nur ne Roll von 500$ gibst und sozusagen als Buße 500 5$ SNGs spielst. Hatte mal ne ähnliche Phase und mir hats gut geholfen. Beim nächsten Tiltanflug erinnerst du dich an die 500 Games und denkst bloß nicht nochmal so ein Scheiss. Überlegs dir.

Und was mache ich so im Moment?
Naja ich spiele im moment jeden Monat meine 20 Tage a 10 Euro Rake auf 24h für die Promotion. Zusätzlich habe ich mir die 2,50 180 Mann auf Stars mal angeschaut. Wollte eigentlich erstmal 100 Stück spielen und dann mal schauen. Da ich aber bemerkt habe, dass dies überhaupt keine Samplesize ist werde ich auf 500 erweitern und evtl dazu auch nen kleinen Blog starten. Im Mom liege ich nach 84 Games mit 47% Roi ganz gut vorne. Ich rechne aber nicht damit den halten zu können.

Hoffe geht dir besser,
Riverking
Neuer Beitrag 17.07.2012 12:50 Riverking1002 ist offline Beiträge von Riverking1002 suchen Nimm Riverking1002 in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Hey King, das hatte nichts aber auch gar nix mit unserem Experiment zu tun! Augenzwinkern
Brauchst Dich also nicht selbst an den Pranger stellen! großes Grinsen

Freut mich aber, dass es bei Dir so gut läuft! smile

Und ich spiele doch schon die ganze Zeit eigentlich nur die 5er! Ich müsste eher das CG los werden! Heute würde ich sagen, ich mach das nie wieder, aber wer weiß wie es in 2 Wochen aussieht! unglücklich

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 17.07.2012 12:57 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Marco296
Bronze

Wie wärs sich einfach für alle Limits die deiner BR wehtun können zu sperren?

Ansonsten hilft da nur Disziplin und naja ehrlich gesagt ich glaube JEDER hatte mind 1x in seiner Pokerlaufbahn so einen Hirnabschuss vom Feinsten.

Manche verdonken ihre ganze BR an einem Abend und andere wiederum nurn paar %, aber am Ende weiß man irgendwas ist falsch gelaufen.

Denke eine gute Tiltresistenz lässt sich nur durch Erfahrung erlernen.
Verliert der Neuling schon beim 1. Suckout seine Nerven ist bei jemanden der bereits 100k Hände gespielt hat erst der 5. Suckout in Folge usw.

Vom Auscashen halte ich wenig, solange du in den Limits aufsteigen willst.
Neuer Beitrag 17.07.2012 13:10 Marco296 ist offline Beiträge von Marco296 suchen Nimm Marco296 in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Zitat:
Original von Marco296
Wie wärs sich einfach für alle Limits die deiner BR wehtun können zu sperren?

Geht leider nicht auf jeder Seite! Vielleicht brauch ich hier einfach mehr action im Thread um disziplinierter zu spielen! shark cool

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 17.07.2012 13:16 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Blackmember ist das Ziel -> Der Weg ist lang! 6max-SNGs das Transportmittel!