Mit Strategie zum dauerhaften Erfolg im Online Poker – jetzt kostenlos anmelden!

Die stärksten Strategien Mit der richtigen Strategie wird Poker zum Kinderspiel. Unsere Autoren zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Die klügsten Köpfe Lerne von und mit international erfolgreichen Pokerprofis in unseren Live-Coachings und im Forum.

Gratis Pokergeld PokerStrategy.com kostet dich nichts. Und es wartet gratis Pokergeld auf dich.

Du bist schon PokerStrategy.com Mitglied? Logg dich hier ein

Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Poker lernen – Psychologie, Mindset, Mathematik » [Suche] PLO10 SH Mentor (Wieder auf PLO25 unterwegs)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche] PLO10 SH Mentor (Wieder auf PLO25 unterwegs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JD133
Bronze
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von $starter
[Suche] PLO10 SH Mentor (Wieder auf PLO25 unter...

Moin,

Infos zu mir:

Ich heiße Jan, bin 19 Jahre alt, und komme aus Baden-Würtemberg. Ich bin angehender Student (März-April diesen Jahres) und spiele Poker seit rund 1,5 Jahre und seit ca. einem knappen Jahr online. Ich habe schon so gut wie jede NLHE Art gespielt. Sei es MTT's SNG's oder NLHE CG. Am meisten habe ich aber MTSnG's und MTT's gespielt. Spiele aber jetzt seit einiger Zeit Omaha.

Warum ich hier einen Mentor suche:

Ich suche einen Mentor, der mir hilft mein Spiel zu verbesser, da mir als hauptsächlich Holdem Spieler der Umstieg auf PLO relativ schwer fällt und ich denke noch einige Leaks habe.
Ich habe jetzt schon locker über 10k+ PLO Hände gespielt und habe PLO5 geschlagen und bin auf PLO10 aufgestiegen und suche jmd. der mir hilft mich dort zu etablieren und das Limit dann natürlich zu schlagen um auf PLO25 usw. aufzusteigen.
Ich habe oft noch Probleme die richtige Line für meine Hände gegen spezifische Villians zu finden und wie ich eben marginale Hands und Value Hands spiele um am besten Potcrontrol oder max. Value rauszubekommen.

Spielpensum u.ä.

Da ich ja zZ auf mein Studium warte und nebenher nur einen Nebenjob habe bin ich derzeit viel am Spielen und denke komm im Schnitt auf 2k Hände am Tag. Ich spiele meist am Nachmittag-Nacht. Ich spiele zur Zeit 6-10 Table. Kommt drauf an wie fit ich mich fühle. Auf PLO10 spiele ich z.Z 6 Tische aber hab schon einiges an 10 tabling auf PLO5 betrieben. Habe früher bei SnG's und NLHE CG (FR) auch 21 tabling betrieben also ist mir das multitablen nicht fremd.
Habe natürlich auch HM und Tableninja, was das ganze ja vereinfachen.

Sonstiges:

Ich bin an sich ein ergeiziger und ambitionierter Spieler, weswegen ich mir auch hier ein bischen Hilfe suchen will um mein Spiel zu verbessern.
Ich versuche auch täglich durch PS.de mein Spiel zu verbessern in dem Ich Videos o.ä. schaue. Habe auch ein PLO Buch gelesen, wovon ich denke, dass es mein Spiel um einiges verbessert habe, aber ich selber immer noch merke, dass ich einiges an Potential nach oben habe.
Ich habe natürlich auch Skype, TV, Join me, TS alles möglich mit dem man kommunizieren kann.

Was stelle ich mir unter Mentor vor?

Ich suche jemand der mehr Erfahrung wie ich in PLO SH hat und mir was bei dem Spiel beibringen kann und von dem ich vieles lernen kann. Sei es durch u2u oder Session Reviews oder auch nur durchgehen einiger Hände.
Ich bin nicht jemand der will, dass man ihm bei jeder Session über die Schulter schaut und der nur mit "Aufsicht" spielen kann, sondern ich suche jemand der mir einfach Tipps geben kann mit denen ich mein Spiel, meine Leaks aus/verbessern kann.
Ich selber bin ein sehr lernfähiger Mensch, der sich gerne Meinungen von anderen anhört und auch gerne über interessante Spots diskutiert um damit sein Spiel selber zu analysieren und zu schauen, ob nicht vllt die Spielweiße bestimmter Hände für einen bessere Wäre um damit langfristig sein Spiel zu verbessern.

Ich erhoffe mir hier kein Wundermittel mit denen mein Spiel auf einmal 1a läuft und ich aufeinmal alles crushe, sondern denke eher das ein Mentor, der mir bei meinem Spiel hilft, das ganze longterm verbessert.

Wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich gerne hier oder im Com-Tool melden.

Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JD133: 08:41 09.09.2012.

Neuer Beitrag 09.01.2012 22:43 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
BumpetyBoo87
Bronze
Bronze

RE: [Suche] PLO10 SH Mentor

klasse Vorstellung von dir, ich hoffe du findest jemanden, der dir weiterhelfen kann. kann leider nur mit NL Holdem dienen, wollte aber nur mal anmerken, dass du dir sehr viel Mühe mit deinem Post gegeben hast fish thumbsup
Neuer Beitrag 10.01.2012 16:58 Beiträge von BumpetyBoo87 suchen Nimm BumpetyBoo87 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

RE: [Suche] PLO10 SH Mentor

Zitat:
Original von BumpetyBoo87
klasse Vorstellung von dir, ich hoffe du findest jemanden, der dir weiterhelfen kann. kann leider nur mit NL Holdem dienen, wollte aber nur mal anmerken, dass du dir sehr viel Mühe mit deinem Post gegeben hast fish thumbsup

Danke dir. WIll ja damit zeigen, dass ich auch selber genug Arbeit in mich und mein Spiel setzte und das die Anstrengungen vom "Mentor" nicht umsonst sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JD133: 19:40 10.01.2012.

Neuer Beitrag 10.01.2012 17:37 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
yinpin
Bronze
Bronze

Bräucht ich auch großes Grinsen

Ansonsten nette Vorstellung. Viel Glück!
Neuer Beitrag 10.01.2012 19:12 Beiträge von yinpin suchen Nimm yinpin in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

!push!
Neuer Beitrag 16.01.2012 12:54 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

push!

Mittlerweile PLO25
Neuer Beitrag 17.03.2012 21:18 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
Beta5643
Bronze
Bronze

Moin,

ich habe selber hier reingepostet gehabt bezüglich PLO, allerdings leider ohne wirkliches Feedback ...
Ich bin auch sicherlich (zumidnest was PLO angeht) noch ein stück unerfahrener als du es sein wirst, aber vielleicht hast du ja dennoch lust mit mir einfach ein U2U zu machen - vielleicht können wir uns ja trotzdem ergänzen und die ein oder andere Frage klären.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja per PM nochmal melden; hier ist übrigens mein Thread

LG
Neuer Beitrag 18.03.2012 00:01 Beiträge von Beta5643 suchen Nimm Beta5643 in deine Freundesliste auf
Addicted2Aces
Bronze
Bronze

hi!

kann dich denke ich bisschen coachen wenn du möchtest. spiele selbst plo 50 und plo 100.
bei interesse melde dich im skype
Neuer Beitrag 04.05.2012 16:02 Beiträge von Addicted2Aces suchen Nimm Addicted2Aces in deine Freundesliste auf
Beta5643
Bronze
Bronze

Huhu,

würde es euch beiden etwas ausmachen, wenn ich mich vielleicht mit einklinke?
Neuer Beitrag 04.05.2012 18:00 Beiträge von Beta5643 suchen Nimm Beta5643 in deine Freundesliste auf
Addicted2Aces
Bronze
Bronze

ne kein thema. op hat kein interesse bzw. zeit mehr
Neuer Beitrag 04.05.2012 18:47 Beiträge von Addicted2Aces suchen Nimm Addicted2Aces in deine Freundesliste auf
TiM2201
Silber
Silber

geht hier noch was?
Neuer Beitrag 23.05.2012 21:26 Beiträge von TiM2201 suchen Nimm TiM2201 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

Sodele,

Nachdem mein Semester jetzt eigentlich rum ist, und ich nach Umzug, Klausuren und vielem bürokratischen Mist endlich mal wieder ein bischen Zeit hab zu spielen, update ich mal mein gesuch.
Also bin wieder auf der Suche nach einem Mnetor fish cool
Neuer Beitrag 14.07.2012 11:42 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
fu4711
Bronze
Bronze

Also ich kann dir sicher ein wenig weiterhelfen. Bin zwar sicher auch noch nicht der Guru, aber spiele doch immerhin Plo100/200 mit ziemlich solidem Erfolg.

Hab eigentlich alle wichtigen Bücher gelesen und bin mit dem Content auf den wichtigsten Seiten vertraut, vor allem Card Runners und Bluefire.

Natürlich verspreche ich mir auch etwas für mein eigenes Spiel davon. Lehren ist oft die beste Schule.

Kannst mich ja mal adden im comtool!
Neuer Beitrag 15.07.2012 04:42 Beiträge von fu4711 suchen Nimm fu4711 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von fu4711
Also ich kann dir sicher ein wenig weiterhelfen. Bin zwar sicher auch noch nicht der Guru, aber spiele doch immerhin Plo100/200 mit ziemlich solidem Erfolg.

Hab eigentlich alle wichtigen Bücher gelesen und bin mit dem Content auf den wichtigsten Seiten vertraut, vor allem Card Runners und Bluefire.

Natürlich verspreche ich mir auch etwas für mein eigenes Spiel davon. Lehren ist oft die beste Schule.

Kannst mich ja mal adden im comtool!

add is raus
Neuer Beitrag 15.07.2012 18:40 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

Push

Back ausm Urlaub und wieder am grinden.

Wenn jemand interesse haben sollte mir n bisls unter die Arme zu greifen, kann er sich gerne im Com-Tool melden
Neuer Beitrag 25.08.2012 16:02 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze
Bronze

Bump

wieder auf PLO25 aufgestiegen fish cool
Neuer Beitrag 09.09.2012 08:42 Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Poker lernen – Psychologie, Mindset, Mathematik » [Suche] PLO10 SH Mentor (Wieder auf PLO25 unterwegs)