PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Die Geschichte der Bundesliga - Das Foren(zufalls)spiel - Saison 1970/71 - Europapokal (ab S. 98?)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (984): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Geschichte der Bundesliga - Das Foren(zufalls)spiel - Saison 1970/71 - Europapokal (ab S. 98?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araklion
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw ist es halt 100% Zufall weil es mit Sicherheit ne optimale Strategie in Abhänigfkeit von eigener und generischer Form gibt.

edit: Oh, man weiß ja immer schon vor der Sportschau ob man trifft, das macht es ja noch viel einfacher unglücklich

PS: 2 oder 3 Punkte fürn Sieg?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araklion: 12.01.2012 20:05.

Neuer Beitrag 12.01.2012 20:03 Araklion ist offline Beiträge von Araklion suchen Nimm Araklion in deine Freundesliste auf
texinho
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nehm ich kaiserslautern
Neuer Beitrag 12.01.2012 20:08 texinho ist offline Beiträge von texinho suchen Nimm texinho in deine Freundesliste auf
eltazo
Bronze

Wird denn gegeneinader gespielt oder gegen sich selbst ?

Neuer Beitrag 12.01.2012 20:14 eltazo ist offline Beiträge von eltazo suchen Nimm eltazo in deine Freundesliste auf
AbbAUbaR
Gold

Themenstarter Thema begonnen von AbbAUbaR

@Araklion : Ja, es ist jetzt nicht unbedingt das sinnvollste Spiel, aber vielleicht wird's ja ein ganz netter Zeitvertreib^^
Gespielt wird nach den jeweiligen, zur damaligen Zeit geltenden Regeln, also 2-Punktesystem und Torquotient.

@eltazo: Der Spielplan folgt in Kürze. Es wird also gegen die anderen gespielt, wie in der Bundesliga halt auch Augenzwinkern

Ffffuuuuu! ßball-WM 2010 Facepalm

R.I.P. Horst Günter
R.I.P. Vicco von Bülow

Neuer Beitrag 12.01.2012 22:55 AbbAUbaR ist offline Beiträge von AbbAUbaR suchen Nimm AbbAUbaR in deine Freundesliste auf
Stoxx81
Bronze

HSV!

Neuer Beitrag 13.01.2012 12:17 Stoxx81 ist offline Beiträge von Stoxx81 suchen Nimm Stoxx81 in deine Freundesliste auf
miGi
Bronze

Ich nehm mal den ruhmreichen FCN und darf mich Rekordmeister nennen! Juhu smile

Neuer Beitrag 13.01.2012 12:23 miGi ist offline Beiträge von miGi suchen Nimm miGi in deine Freundesliste auf
AbbAUbaR
Gold

Der Spielplan zur Hinrunde liegt vor. Alle Angaben sind erst mal ohne Gewähr^^
Vor jedem Spieltag kontrolliere ich natürlich noch einmal alle Partien, ob ich nicht doch irgendwo einen Fehler gemacht habe Augenzwinkern

(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)

Achja, sollte euch der Text zu klein sein, sagt bitte Bescheid. Ich arbeite zur Zeit mit einem kleinen Monitor (1280 x 1024). Keine Ahnung, wie die Schrift auf größeren Monitoren wirkt.

Desweiteren suchen Eintracht Frankfurt und Schalke 04 noch immer einen Trainer großes Grinsen

R.I.P. Horst Günter
R.I.P. Vicco von Bülow

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AbbAUbaR: 19.07.2012 10:24.

Neuer Beitrag 13.01.2012 13:17 AbbAUbaR ist offline Beiträge von AbbAUbaR suchen Nimm AbbAUbaR in deine Freundesliste auf
cyber1337
Bronze

Heimspiel gegen Braunschweig, easy game. Pokerface

Neuer Beitrag 13.01.2012 17:40 cyber1337 ist offline Beiträge von cyber1337 suchen Nimm cyber1337 in deine Freundesliste auf
Maxg0r
Bronze

warz ab

Pokerface Eintracht Braunschweig - Deutscher Fussballmeister 1963/64 Pokerface
Neuer Beitrag 13.01.2012 20:22 Maxg0r ist offline Beiträge von Maxg0r suchen Nimm Maxg0r in deine Freundesliste auf
eltazo
Bronze

Ah gegen die Ollen Dortmunder ^^ smile

Neuer Beitrag 13.01.2012 20:34 eltazo ist offline Beiträge von eltazo suchen Nimm eltazo in deine Freundesliste auf
oellihro
Bronze

Da ich Hansa nich nehmen kann nehme ich die anderen Randalemeister. Nehmt euch also in acht vor der Eintracht. Coolface

mree faulmann

Neuer Beitrag 14.01.2012 00:13 oellihro ist offline Beiträge von oellihro suchen Nimm oellihro in deine Freundesliste auf
Pokersaft
Moderator

ich nehm Schalke ... Facepalm Ffffuuuuu!

Neuer Beitrag 14.01.2012 00:28 Pokersaft ist offline Beiträge von Pokersaft suchen Nimm Pokersaft in deine Freundesliste auf
AbbAUbaR
Gold

Für den Europapokal der Landesmeister gelten hier folgende Regeln:

Gespielt wird immer am Wochenende. Das heißt, StoniMahoni77 hat mit Borussia Dortmund die beiden Spiele der Vorrunde am Samstag, den 21.01.2012 (Hinspiel) und am Sonntag, den 22.01.2012 (Rückspiel). Ein Spieltag dauert auch hier von 06:00 Uhr früh bis 19:00 Uhr abends. Auf Feierlichkeiten an den Vortagen wird also keinerei Rücksicht genommen Coolface

Mögliche Entscheidungspiele bei Torgleichstand finden immer Montags vor den Bundesligapartien statt. Gespielt wird zwar auch hier von 6 - 19 Uhr, es wird aber wie gesagt zuerst das Entscheidungsspiel durchgeführt, bevor ihr gegen euren Bundesligagegner antretet.
Sollte auch das Entscheidungsspiel Unentschieden enden, wird eine Münze geworfen. Ich als Spielleiter werde einen Münzwurf posten; auch hier gilt die letzte Ziffer der post-ID:

1 bis 5 -> Munzwürf verloren: Der Gegner kommt weiter
6 bis 0 -> Münzwurf gewonnen: Der Spieler kommt weiter

AChja: Ihr übernehmt eure Form aus der Bundesliga, sie ändert sich daher auch bei Europapokalspielen dementsprechend (Sieg +1, Unentschieden +/-0, Niederlage -1). Euer jeweiliger Gegner - gespielt von mir - hat dabei immer Formstufe 5.

R.I.P. Horst Günter
R.I.P. Vicco von Bülow

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AbbAUbaR: 19.07.2012 10:27.

Neuer Beitrag 15.01.2012 11:01 AbbAUbaR ist offline Beiträge von AbbAUbaR suchen Nimm AbbAUbaR in deine Freundesliste auf
michimanni
SuperModerator

GOGOGO njaa! großes Grinsen

HeadModerator DE

Lust auf eine Pokerpause? Schau doch mal im Small Talk und den erweiterten Themenforen vorbei!

Diamond 1. Royal Flush am 08.09.06 Diamond
Diamond 2. Royal Flush am 14.03.08 Diamond
Club 3. Royal Flush am 25.07.09 Club
Spade 4. Royal Flush am 11.08.09 Spade
Club 5. Royal Flush am 17.01.10 Club
Diamond 6. Royal Flush am 29.05.10 Diamond
Spade 7. Royal Flush am 11.09.11 Spade

Neuer Beitrag 15.01.2012 15:06 michimanni ist offline Beiträge von michimanni suchen Nimm michimanni in deine Freundesliste auf
Uebergold
Bronze

Haha, Losentscheid. Das war echt bitter zT^^

Aber warum nur Landesmeister-Pokal? Mit UEFA-Pokal und Pokalsieger-Cup hätten auch andere die Möglichkeit sich international zu beweisen.

Aber ansonsten eine lustige Idee, leider zu spät entdeckt traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uebergold: 15.01.2012 15:32.

Neuer Beitrag 15.01.2012 15:32 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
Ganjero
Bronze

Solltest auch noch ne 2. Liga bzw. Regionalligen simulieren. Ich wäre dabei. großes Grinsen
Neuer Beitrag 15.01.2012 15:39 Ganjero ist offline Beiträge von Ganjero suchen Nimm Ganjero in deine Freundesliste auf
AbbAUbaR
Gold

Zitat:
Original von Ganjero
Solltest auch noch ne 2. Liga bzw. Regionalligen simulieren. Ich wäre dabei. großes Grinsen

Das Problem ist, dass zum damaligen Zeitpunkt fünf Regionalligen die zweithöchste Spielklasse bildeten^^

Das waren die Regionalliga Nord mit 18 Mannschaften, die Regionalliga West mit 20 Mannschafte, die Regionalligen Süd & Südwest mit ebenfalls je 20 Mannschaften und die Stadtliga Berlin mit 10 Mannschaften. Ich glaube, so viele Mitspieler würden sich hier nicht finden großes Grinsen

Wir schauen hier auch erstmal, wie die Saison 1963/64 laufen wird. Nicht das es hier schon das große Chaos gibt und es zu unübersichtlich wird.

Aber ich kann mir ja Trainerwechsel überlegen, falls ein Spieler inaktiv ist und x Partien hintereinander nicht antritt. Dann kannst du ja einsprigen. Kannst also gerne auf die Warteliste, wenn du willst Augenzwinkern

Zitat:
Original von Uebergold
Aber warum nur Landesmeister-Pokal? Mit UEFA-Pokal und Pokalsieger-Cup hätten auch andere die Möglichkeit sich international zu beweisen.

Aber ansonsten eine lustige Idee, leider zu spät entdeckt traurig

Ich habe vorläufig mal nur der Europapokal der landesmeister mit aufgenommen, damit es nicht zu viel wird. Damals konnte sich für diesen Pokal halt nur der Landesmeister qualifizieren und die paar Spiele schaff ich auf jeden Fall großes Grinsen

Hätte ich noch den Pokal der Pokalsieger mit aufgenommen, dann hätte ich auch erst noch einen DFB-Pokal organisieren müssen. Das wär mir für's erste einfach zu viel geworden.

Wie gesagt, mal schauen, wie das hier läuft, ob die Beteiligung hoch genug ist und nicht nach drei Spieltagen schon nur noch die Hälfte mitspielt.

Du kannst ja auch auf die Trainerwarteliste Augenzwinkern

R.I.P. Horst Günter
R.I.P. Vicco von Bülow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AbbAUbaR: 15.01.2012 15:57.

Neuer Beitrag 15.01.2012 15:50 AbbAUbaR ist offline Beiträge von AbbAUbaR suchen Nimm AbbAUbaR in deine Freundesliste auf
Ganjero
Bronze

Dann hau mich auf die Warteliste! Da fliegt doch bald einer ! großes Grinsen
Neuer Beitrag 15.01.2012 15:53 Ganjero ist offline Beiträge von Ganjero suchen Nimm Ganjero in deine Freundesliste auf
Uebergold
Bronze

Ich will Lisburn Distillery sein großes Grinsen
Neuer Beitrag 15.01.2012 15:59 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
poker41
Bronze

ich würd auch auf die Warteliste smile

Neuer Beitrag 15.01.2012 16:04 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
Seiten (984): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Die Geschichte der Bundesliga - Das Foren(zufalls)spiel - Saison 1970/71 - Europapokal (ab S. 98?)