PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » 1000€ FDB mit welcher Mindesteinzahlung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1000€ FDB mit welcher Mindesteinzahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogiii
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wohl Platin gegen Ende März

spiele ja erst seit ~7 Tagen auf Unibet
Neuer Beitrag 27.02.2012 23:56 yogiii ist offline Beiträge von yogiii suchen Nimm yogiii in deine Freundesliste auf
SonMokuh
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt angemeldet und es gibt tatsächlich unterschiede beim Bonus:
http://ads.unibet.com/unibet/lp/campaign...DE&id=445041001

Allerdings hab ich den 1000€ Bonus noch nicht gefunden.

PartyPoker splittet Playerpools nach Skill
Neuer Beitrag 28.02.2012 13:13 SonMokuh ist offline Beiträge von SonMokuh suchen Nimm SonMokuh in deine Freundesliste auf
Anuschka
Bronze

und das funktioniert getrackt auch?

Neuer Beitrag 28.02.2012 13:19 Anuschka ist offline Beiträge von Anuschka suchen Nimm Anuschka in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Zitat:
Original von SonMokuh
Hab mich jetzt angemeldet und es gibt tatsächlich unterschiede beim Bonus:
http://ads.unibet.com/unibet/lp/campaign...DE&id=445041001

Allerdings hab ich den 1000€ Bonus noch nicht gefunden.

Den kannst du auch nicht finden. Den hast du getrackt automatisch. Da war ja die Frage, ob man auch einen der anderen bekommen kann. Vielleicht kann PhilO61 ja doch nochmal was rausbekommen und dazu sagen.
Neuer Beitrag 28.02.2012 13:39 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
SonMokuh
Gold

Ach so, alles klar großes Grinsen
Ich frag mal den Support, der 500€ Bonus is mir nämlich auch lieber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonMokuh: 28.02.2012 13:45.

Neuer Beitrag 28.02.2012 13:45 SonMokuh ist offline Beiträge von SonMokuh suchen Nimm SonMokuh in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Na dann sag mal bitte Bescheid, was dabei rumgekommen ist?
Neuer Beitrag 28.02.2012 17:56 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
sars1887
Platin

konnte damals mit NL4 nichtmal 100€ freispielen, dann hab ich mal beim support nachgefragt und stattdessen einen 100€ Bonus bekommen, den ich dann in 10€ Schritten freispielen konnte.

13.08.2012   AHeart KHeart QHeart JHeart THeart   La quinte royale

Neuer Beitrag 29.02.2012 00:02 sars1887 ist offline Beiträge von sars1887 suchen Nimm sars1887 in deine Freundesliste auf
SonMokuh
Gold

Laut Support macht es für alle die über ps.de getrackt sind überhaupt keinen Unterschied, ob und wenn ja welchen Bonus man wählt, da die 30% Rakeback mit Platinstatus, die man als ps.de'ler ja unabhängig vom Volumen bekommt, mehr sind als der Bonus und der Bonus dadurch keine Wirkung hat.

Der 1000€ Bonus bringt für 7000 VIP Punkte 100€. 7000 VIP Punkte geben aber als Platinmember schon 212$ Rakeback (1$ Rake = 10 VIP Punkte; 33 VIP Punkte = 1$ Rakeback, also ~30,3% Rakeback). Wenn man jetzt trotzdem den Bonus aktiviert hat, kriegt man 100€ über den Bonus und den Rest über das normale Rakeback ausgezahlt. Wie das jetzt läuft, wenn man den Bonus aktiviert hat, ihn aber nicht erreicht, kann ich nicht sagen. Dass man dann gar nichts bekommt, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Außerdem kann man sich auf beliebige Bonuslevel runterstufen lassen, auch als PS.de'ler. Dafür muss man einfach beim Support anfragen. Ich hab jetzt z.B. den 500€ Bonus.

Bisher bin ich noch nicht auf dem Platinstatus, hab mich allerdings erst heute morgen angemeldet und hab auch noch keine Strategypoints über unibet bekommen. Sobald ich getrackt bin sag ich nochmal bescheid ob das mit dem insta-Platin für alle ps.de'ler wirklich stimmt.

Edit: Was mich noch interessieren würde: Kriegt man die 30% Rakeback immer direkt ausgezahlt oder wird das irgendwie mit Turniertoken und Gutscheinen für deren Shop verrechnet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonMokuh: 29.02.2012 00:18.

Neuer Beitrag 29.02.2012 00:12 SonMokuh ist offline Beiträge von SonMokuh suchen Nimm SonMokuh in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Mag an der Uhrzeit liegen, aber mir ist unklar, was der Support damit sagen will. 30% RB bekommen die PSler immer. Der Bonus bringt mit jeder abgespielten Stufe nochmal beim 1000er 14,28%, 500er 16,67%, 300er 20% und 100er 25% extra.

Und man will sich ja nur für den Bonus runterstufen lassen und nicht dauerhaft.

Die Punkte werden, wie ich das verstanden hab, jeden Montag oder Dienstag automatisch umgewandelt und damit bekommst du dein RB. Je nach Volumen bekommt du dann zusätzlich noch Turniergeld, was man aber erst ab 1000$ BI verballern kann.
Neuer Beitrag 29.02.2012 06:24 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
Anuschka
Bronze

na wenn das stimmt und der bonus mitm rakeback verrechnet wird ist das mal der totale bauernfang Augenzwinkern .

Noch ne Frage wie isn der Traffic auf NL25 auf nicht anonymen Tischen?

Neuer Beitrag 29.02.2012 12:55 Anuschka ist offline Beiträge von Anuschka suchen Nimm Anuschka in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Punkte werden automatisch in der Nacht von Sonntag auf Montag getauscht. Bei manchen anscheinend erst am Montag (komisch).

Den Shop kann man vergessen. Du bekommst bei keinem Artikel/Turniertoken auch nur annähernd entsprechende 30% RB.

Turniergeld sind für LIVEturniere ab 1000€ Buyin. Es gehen aber auch 500er mit genutztem Reentry.

Neuer Beitrag 29.02.2012 13:13 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
Aceofgod
Platin

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aceofgod: 29.02.2012 13:28.

Neuer Beitrag 29.02.2012 13:27 Aceofgod ist offline Beiträge von Aceofgod suchen Nimm Aceofgod in deine Freundesliste auf
SonMokuh
Gold

Kann mir kaum vorstellen, dass man 30% Rakeback + 25% extra bekommt. Die Dame vom Support sagte eindeutig, dass der Bonus mit dem normalen Rakeback verrechnet wird. Und sie hat mir zugestimmt, dass der Bonus für Platinmember nutzlos ist. Vielleicht hatte die einfach keinen Plan, aber 55% Rakeback wenn man den 100€ Bonus hat kann ich mir absolut nicht vorstellen.

@limpinbarney: Wie funktioniert das denn mit dem Rakeback: Kann ich mir als Platin ALLE VIP Points die ich sammel auszahlen lassen?

@Anuschka: Gegen Mittag als ich geschaut habe war nicht viel los, vielleicht 6 Shorthanded Tische. Die anonymen Tische sind aber glaub ich recht fischig, weil die Regs da ungern spielen mangels HUD. Zumindest auf NL20 und 50.

Neuer Beitrag 29.02.2012 17:30 SonMokuh ist offline Beiträge von SonMokuh suchen Nimm SonMokuh in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Aber dann wäre der 1000€ FDB mit 14,28% RB doch keiner Erwähnung wert, wenn man eh nur maximal die 30% RB bekommt und die sowieso immer.

Dann ist völlig egal, welchen Bonus man cleart oder nicht cleart, es sind immer 30%, die man auch ohne Bonus bekommen.

Es werden immer alle VIP Punkte wie geschrieben automatisch Montags getauscht.
Neuer Beitrag 29.02.2012 18:02 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
yogiii
Bronze

also ich bin ja neu angemeldet
letzter Sonntag wurden meine Pkt automatisch umgetauscht und ich habe mein RB bekommen

cleare gerade en 1000er Bonus
ich gehe fest davon aus, dass dieser on top ist...habe meine erste Auszahlungsstufe aber noch nicht erreicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogiii: 29.02.2012 18:40.

Neuer Beitrag 29.02.2012 18:40 yogiii ist offline Beiträge von yogiii suchen Nimm yogiii in deine Freundesliste auf
SonMokuh
Gold

Zitat:
Original von TheCelt
Aber dann wäre der 1000€ FDB mit 14,28% RB doch keiner Erwähnung wert, wenn man eh nur maximal die 30% RB bekommt und die sowieso immer.

Dann ist völlig egal, welchen Bonus man cleart oder nicht cleart, es sind immer 30%, die man auch ohne Bonus bekommen.

Es werden immer alle VIP Punkte wie geschrieben automatisch Montags getauscht.

Die kleinen Boni können schon Sinn machen, aber der 1000/500€ Bonus ist so oder so nutzlos, da man um den zu clearen Platin werden muss. Man braucht ja nur 2000 Punkte für Platin, allerdings 7000 Punkte pro 100€. Irgendwie macht das alles keinen Sinn großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonMokuh: 29.02.2012 19:35.

Neuer Beitrag 29.02.2012 19:35 SonMokuh ist offline Beiträge von SonMokuh suchen Nimm SonMokuh in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

PSler sind doch eh immer Platin. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 29.02.2012 20:51 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Hat es denn bei jedem geklappt mit dem Support von Unibet anschreiben um einen kleineren Bonus zu bekommen?

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 01.03.2012 17:37 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Ich hatte mir eigentlich diesbezüglich eine Antwort von irgendeinem Verantwortlichen hier gewünscht. Die Antwort von PhilO61 kann ja nicht richtig sein, genausowenig die Antwort des Support, dass es egal ist, welchen Bonus man hat, da man eh das Maximum bekommt.

PSler sind doch immer Platin und bekommen so ihre 30% RB, oder nicht und automatisch den 1000er Bonus, was dann nochmal 14% zu den 30%, also 44% macht.

Was stimmt denn jetzt? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCelt: 01.03.2012 20:38.

Neuer Beitrag 01.03.2012 20:37 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
Anuschka
Bronze

Schau dir evtl mal WPT Poker an.
Gleiche Software wie Partypoker, jedoch für 120 Tage 33% RB und durch die Gladi promo nochmal 15% diesen Monat solange man 20/25 Tage 2.5/5 Ocken Rake zusammenkriegt. Was sich dann am Schluss an Punkten angesammelt hat kann man je nachdem nochmal für 5-7% als Microspieler eintauschen.

Hoff n Querverweis is hier nicht unerwünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anuschka: 01.03.2012 21:30.

Neuer Beitrag 01.03.2012 21:12 Anuschka ist offline Beiträge von Anuschka suchen Nimm Anuschka in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » 1000€ FDB mit welcher Mindesteinzahlung