Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Lately, Twitter has become just as good an information source as any press release. Okay, well not really, but more developers / publishers are getting into the swing of making announcements using less than 140 characters.
“We’re making a special announcement tomorrow,” Atari today teased via their official Twitter page. With no other details or hints about what this announcement could be, we’re left to speculate, and then speculate some more… for about 24 hours.
gleich mal BG1 +2 rauskramen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LilaLitschi: 29.02.2012 12:22.
purer nerdgasm. aber wird dann ja most likely so eine geschichte mit 3d-engine, was ich persönlich sehr schade finde, da ich den zweidimensionalen, aber detailverliebten look viel lieber mag.
Nen Nachfolger wäre halt echt mal nice - habe nie verstanden wie man die Serie einstampfen konnte...
Fürchte allerdings, dass das Spiel mit neumodischer Grafik viel von seinem Charakter einbüssen würde. Als Skyrim-Abklatsch wäre es ziemlich traurig. Vermutlich gäbe es aber immerhin deutlich geilere Quests als bei Skyrim
Wie auch immer - not gonna happen
EDIT: Planscape Torment war mindestens genauso genial
EDIT2:
Zitat:
Manche haben sich gleich den Quellcode vorgeknüpft, in dem dann Hinweise entdeckt wurden. Unter anderem dieser: "Jahrelang klammerte ich mich an die Erinnerung daran. Dann an die Erinnerung an die Erinnerung. Und dann ... kam es zurück. Besser als es zuvor war." Dieser Hinweis habe nichts mit der Steam-Fassung von Baldur's Gate zu tun, so Ex-Bioware-Designer Trent Oster, der mitunter für die Webseite verantwortlich zeichnet.
Vllt doch was neues? Oo