PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Short- und Midstack Blogs » Restart who tha F* is solid!?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Restart who tha F* is solid!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patric0210
Bronze

Restart who tha F* is solid!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir.

Name Patric

Alter 24

Poker seit ~ fast 4 Jahren

Stakes nl2 bis nl 100 alles bei gewesen

Sample ~ 600k Hände overall 700$+ (Ausgecashed)

ATM Restart:

BR 53$

MSS NL2 Stars

Ziele dieses Blogs:

-NL2 MSS bis 100$ OHNE Shoots!

-
-
-
-
-

Was mach ich hier!? Ich werde Sessions Posten, Hände, mich zu flamen lassen und frust abbauen...

Btw viel Spaß beim lesen.

R.I.P Alex 21.05.2011 <3
Neuer Beitrag 07.03.2012 11:00 patric0210 ist offline Beiträge von patric0210 suchen Nimm patric0210 in deine Freundesliste auf
bardy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche dir viel erfolg beim vorhaben Augenzwinkern
Neuer Beitrag 07.03.2012 12:52 bardy ist offline Beiträge von bardy suchen Nimm bardy in deine Freundesliste auf
Falco35
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dir auch viel Spass & Erfolg.

smile

Neuer Beitrag 07.03.2012 15:52 Falco35 ist offline Beiträge von Falco35 suchen Nimm Falco35 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Short- und Midstack Blogs » Restart who tha F* is solid!?