PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Wo ist der Rakeback `?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Rakeback `?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AceOnRiver
Bronze

Wo ist der Rakeback `? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 30% flat sollten doch am 15ten kommen, ich hab mich dafür angemeldet und so ca 175€ auf der Seite produziert ?

Neuer Beitrag 16.03.2012 03:29 AceOnRiver ist offline Beiträge von AceOnRiver suchen Nimm AceOnRiver in deine Freundesliste auf
Tikkolino
Bronze

RE: Wo ist der Rakeback `? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich dort vor ca. 1 Woche angemeldet und auch das 30% Rakeback gewählt, mir wurde auch noch kein Rakeback gezahlt, obwohl es ja heißt am 15ten.
Hat schon jemand Rakeback bekommen, oder ist das normal bei 24hpoker das es später kommt?

Grüße
Neuer Beitrag 16.03.2012 11:49 Tikkolino ist offline Beiträge von Tikkolino suchen Nimm Tikkolino in deine Freundesliste auf
DosSantosIII
Diamant

RE: Wo ist der Rakeback `? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon rakeback bekommen, allerdings nicht auf den Poker account, sondern auf den main account; schaut mal da nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DosSantosIII: 16.03.2012 13:22.

Neuer Beitrag 16.03.2012 13:22 DosSantosIII ist offline Beiträge von DosSantosIII suchen Nimm DosSantosIII in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Client auf "Cashier" klicken.
-> Browserseite öffnet sich
-> Zu "Pokern" transferieren

Neuer Beitrag 16.03.2012 13:41 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
AceOnRiver
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von AceOnRiver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Santos, das war die Lösung ^^

Neuer Beitrag 16.03.2012 13:43 AceOnRiver ist offline Beiträge von AceOnRiver suchen Nimm AceOnRiver in deine Freundesliste auf
FearFaxx
Bronze

Moinsen,

könnt ihr mir sagen, ob man für SnGs auch Rakeback bekommt?

Gruß
Neuer Beitrag 12.04.2012 16:28 FearFaxx ist offline Beiträge von FearFaxx suchen Nimm FearFaxx in deine Freundesliste auf
rudimente
Silber

ja, bekommt man. du musst aber mindestens 67 euro rake in 2 wochen erspielen und der sng traffic ist sehr schlecht.
Neuer Beitrag 12.04.2012 16:50 rudimente ist offline Beiträge von rudimente suchen Nimm rudimente in deine Freundesliste auf
Massiver666
Silber

wenn mann die 67€ an rake in 2 wochen nicht produziert hat fängt man dann wieder bei 0 an?
Neuer Beitrag 27.04.2012 19:29 Massiver666 ist offline Beiträge von Massiver666 suchen Nimm Massiver666 in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

ja

Neuer Beitrag 27.04.2012 20:21 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
AceOnRiver
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von AceOnRiver

soweit ich weiß nein, die werden dir dann auf die nächsten 2 wochen angerechnet und erst am ende des monats resetet (erriner mich mal irgendwo gelesen zu haben)

Neuer Beitrag 28.04.2012 11:29 AceOnRiver ist offline Beiträge von AceOnRiver suchen Nimm AceOnRiver in deine Freundesliste auf
Tiriac
Bronze

Zitat:
Original von AceOnRiver
soweit ich weiß nein, die werden dir dann auf die nächsten 2 wochen angerechnet und erst am ende des monats resetet (erriner mich mal irgendwo gelesen zu haben)

wird nicht angerechnet, schaffst du die 67€ nicht hast du Pech gehabt und musst von 0 anfangen.

until he sees aces.
Neuer Beitrag 30.04.2012 13:47 Tiriac ist offline Beiträge von Tiriac suchen Nimm Tiriac in deine Freundesliste auf
Massiver666
Silber

wenn ich ich richtig gerechnet habe braucht man in 2 wochen ca 300 pokerstratgey point zu erspielen damit man die 64 an rake bekommt, oder hab ich mich verrechnet?

und danke für die vorherigen antworten.
Neuer Beitrag 30.04.2012 20:46 Massiver666 ist offline Beiträge von Massiver666 suchen Nimm Massiver666 in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

267 um genau zu sein

Neuer Beitrag 30.04.2012 21:04 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Wo ist der Rakeback `?