awestner
Silber
 |
|
| Zitat: |
Original von twoface800
ist garnicht so abwägig wie ihr denkt, denn es war tatsächlich kurzzeitig im Gespräch, aber zum Glück hat man sich dagegenn entschieden.
So und jetzt mal kräftig die Daumen drücken für Phillip und Tommy
und mal an die dealer: auch wenn Vafa ganz nett ist, bitte lasst ihn nicht gewinnen
|
Ok Verstanden aber warum zum Glück?? Erklär mir die Hintergründe bitte!?!?
|
|
11.06.2012 12:28 |
|
|
00DMND
Bronze
Themenstarter
 |
|
|
13.06.2012 18:03 |
|
|
00DMND
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Eine Talfahrt !?! was die Teilnehmerzahl angeht |
 |
Gratuliere erstmal allen Siegern der Tour stop in Berlin und bedanke mich als Mit-Spieler bei allen die es gerade in den schwierigen ersten Jahr so gut bisher unterstützen.
Das es vom Ablauf gut und reibungslos verlaufen sollte, nachdem die letzten Herausforderungen (EPT; PF Open; Tripple A Event 18) seitens der Organisatoren und Personal so gut gemeistert wurden, überraschte niemanden mehr wirklich. Der mittlerweile vorbildliche sog. "Standard" bei grossen Turniere ließ im Vorfeld darauf hoffen, dass gerade dieser Stop zum Highlight der Tour werden könnte.
Um so mehr waren alle Beteiligten natürlich dann, über die zum ersten mal so geringe Anzahl der Teilnehmer ("nur" 75 Buy-Ins insgesamt im Preispool) bei der Tour ganz klar enttäuscht.
Die Gründe dafür sind mit sicherheit vielschichtig und sollten an anderer Stelle bearbeitet werden.
Es Bedarf auch eine gute Nachbearbeitung des ganzen um es evtl. beim nächsten mal auch gerade in Berlin
zu einen "Tour Highlight" entwickeln zu können.
Einiges sollte sich nächstes Jahr für den Erfolg der Tour mMn ändern. Aber darauf komme ich noch ausführlich rechtzeitig zurück...so weit so gut.
-----------------------------------------------
Die Verpfelegung der Spieler war, so wie es bei allen Tour stops bisher der Fall war, ausserordentlich gut.
Die Atmosphäre im Sternberg Saal war angenehm und die angereisten Spieler konnten sogar das Fussball Spiel neben bei ebenfalls verfolgen.
Die Dealer waren sehr gut aufgestellt und lösten ihre Aufgaben versiert und sehr freundlich. Darüber habe ich mich ebenfalls gefreut.
Die Stimmung
unter der Spieler wird auch von mal zu mal besser. Wie es auch bei einer Tour, wo zwar um jeden Platz hart gespielt und rivalisiert wird aber andererseits auch ein Gemeinschafts-gefühl entsteht, auch sein sollte. Es war schön anzusehen.
Turnierleitung: Top Leistung...Sehr freundlich und zuvorkommend.Ganz gross im Umgang mit gegebenen, nicht so einfachen Situation während des Turnier-stops.
Abschließend: Der Turnier-Ablauf an sich war zwar gelungen, dennoch war dieser stop deutlich wohl eine Tal-Fahrt was die Teilnehmer-Anzahl angeht.
Ich bin aus Gesprächen heraus, ziemlich sicher dass Anpassungen/Veränderungen statt finden werden/müssen um genau an dem Punkt gegensteuern zu können.
Bei einer Tour die im ersten Jahr steht, sollte man auch nicht gleich zu viel erwarten und alle können nur dazu lernen und Konsequenzen müssen dann auch allerdings gezogen werden.
Nichtdestotrotz gehe ich von eine positive Weiterentwicklung der Tour insgesamt aus und freue mich sehr auf dem next-stop in schönen Warnemünde.
Danke an alle, die mitgewirkt und mitgemacht haben.
Schöne Grüsse
-
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von 00DMND: 13.06.2012 18:33.
|
|
13.06.2012 18:24 |
|
|
MCace101
Silber
 |
|
Wer ist ab Freitag in Warnemünde dabei?!
__________________ Ich bin so schön verstrahlt!!!
|
|
03.09.2012 19:33 |
|
|
00DMND
Bronze
Themenstarter
 |
|
Stop Warnemünde---> So weit Pokerfirma Bericht: Tag 1
side notes:
-Olaf Sagorski hat wieder wohl 7 leben
gestern gehabt...nice run.
-Die Armenier-Crew story mit Manager usw. ist interessant gewesen.
-Viele Namen aus dem bisherigen Ranking-Board sind nicht zu finden.
-live reporting von Robbie Quo war gestern unterhaltsam und gelungen.(thanks Robbie Quo ;-) )
Wünsche allen Teilnehmer, die noch dabei sind viel Spass und freue mich über jede insider-update.
schöne Grüsse.
|
|
08.09.2012 13:24 |
|
|
MCace101
Silber
 |
|
bin gestern 2 Hände vor Schluss mit AKoff vs AKoff pre gebustet - er macht 4-Card-Flush
|
|
08.09.2012 17:43 |
|
|
Straty
Bronze
 |
|
jemand noch vor Ort und weiß ob Yildiray Cam noch da ist?
__________________ Bitte keine Stakinggesuche per privater Nachricht an mich, wenn mich etwas interessiert schreibe ich euch an
|
|
08.09.2012 23:47 |
|
|
eitshu
Einsteiger
 |
|
|
08.09.2012 23:54 |
|
|
Straty
Bronze
 |
|
danke, aber ich meinte nicht, ob er noch im turnier ist, sondern ob er noch vor ort ist ;-)
__________________ Bitte keine Stakinggesuche per privater Nachricht an mich, wenn mich etwas interessiert schreibe ich euch an
|
|
09.09.2012 00:27 |
|
|
ayatolla
Gold
 |
|
Hast ihm Geld geliehen, weil er und seine Kollegen keins dabei haben, weil sie sonst alles verzocken würden?
__________________ o--o
|
|
10.09.2012 00:12 |
|
|
Straty
Bronze
 |
|
ja so ähnlich...
wie ich leiderinzwischen mitbekommen habe zieht er die nummer (oder "ich hab alles beim roulette verloren und kann erst um 00:00 wieder was mit der karte abheben, kannst du mir das buy in bis dahin leihen?") öfter ab, diese miese kleine ratte
|
|
10.09.2012 10:35 |
|
|
konsch86
Bronze
 |
|
war kurz mal am samstag abend da zu bester poker zeit, 22 uhr,
cashgame lief nur 2/4 omaha shorthanded und ein tisch 1/2 nl ging gerade auf, fand ich ein bisschen wenig sideaction für ein turnier der geman poker tour. gut bei dem rake verständlich aber ich glaube daran lags nicht.
vom turnierbereich war ich positiv überrascht, denke die organisation war gut bis sehr gut.
naja hab kurz geschaut was da so für leute mitspielen, die meisten sahen klamm und schräg aus.
einen netten mit weißem shirt hab ich gesehen am eingang der meinte er wäre kein "spezi" ist er auch von hier?
|
|
13.09.2012 12:54 |
|
|
MCace101
Silber
 |
|
| Zitat: |
Original von konsch86
vom turnierbereich war ich positiv überrascht, denke die organisation war gut bis sehr gut.
|
Der Ballsaal im Kurhaus hat schon was, das stimmt auf jeden Fall! Es ist halt einfach schade, dass das Einzugsgebiet für Warnemünde nicht mehr hergibt als die Anzahl an Spieler und das wird sich wohl auch nicht ändern - leider -.-
siehe DPM, Baltic Open, jetzt die GPT
|
|
13.09.2012 18:40 |
|
|
00DMND
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Ranking Ergebnisse/Gratulation & kleines Résumé |
 |
Gratulation meinerseits, an alle Teilnehmer, die bei der ersten German Poker Tour
mitgemacht haben und natürlich an alle ---> Wildcard-Gewinner
für das Finale (DPM) in RP5 (mit Special-Service durch die Muskeltiere wie es auf der Seite steht
)
Zur Beginn dieses Projekts, wurde ja viel seitens der Spieler auch hier spekuliert und diskutiert u.a auch darüber, wieviele Platzierungen wohl insgesamt nötig wären um eines der Wild-Cards zu erspielen und was alles gut und weniger gut bei diesem Vorhaben aus verschiedenen Perspektiven konzipiert wurde.
Interessant ist es u.a. auch im Rückblick bei der Ergebniss-Analyse, dass z.B
ein Spieler es geschaft hat mit einen einzigen 4ten Platz (Jerome Evans), sich in den Wild-Card Range zu bringen.Das ist ganz toll. Ein weiterer Spieler (Joshua Marquard) hat es geschaft mit 2 Platzierungen ausserhalb des Top5 sogar (Platz 7 und Platz 14) auch ein Ticket zu ergattern/erspielen. Interessant bei der Wirksamkeit und Analyse des (15% Ranking-Pool) in der Nachbereitung, ist natürlich wie oft diese genannten Spieler nun wirklich insgesamt auch gestartet sind !?!.
Sind diese genannten Spieler z.B auch max.2-3 mal (5 stops insgesamt) gestartet, ist mMn die 15% okay/gut schlagbar und akzeptable. Sind Sie mehr als 3 mal gestartet, sollte der %wert dann doch lieber verringert werden.Diese und ähnliche Überlegungen sind ganz klar, die Bedingung für eine evtl. Attraktivität Steigerung der Tour.
Das alles sollte und müsste natürlich an anderer Stelle (Organisatoren) getan werden um evtl. Anpassungen hier und da "falls und wo immer nötig" auch anbieten zu können und alle Spieler, die dieses Vorhaben von Anfang an unterstüzt haben, möchten Sinngemäß auch das Vertrauen investieren, dass ihre Belange ernst genommen und diese Tour sich positiv flächendeckend entwickelt und bleiben hierbei natürlich weiterhin kritisch.
----------
Erfreulich ist es ja, dass jetzt klare Ergebnisse (Kennzahlen) vorhanden sind, mit dem deutlich besser für die kommende Saison geplant (z.B. evtl. andere Spielbanken durch Daten/Ergebnisse & Austausch hinzugewinnen) und Verbesserungen auch im Interesse aller Spieler und zwar aus ganz Deutschland eingeleitet und umgesetzt werden können/sollten.
So...Abschließend möchte ich mich, obwohl ich entgegen meines ursprüngliches Vorhaben, "nur" bei 2.Stops (Schenefeld & Berlin) an den Start ging, für das angenehme Turnier-Format und die Bemühungen seitens der Veranstalter & Organisatoren und alle Dealer & Personal bedanken.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und Natürlich wer der diesjährige DPM Sieger noch in Hannover sein wird.
Schöne Grüsse
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 00DMND: 16.10.2012 08:51.
|
|
16.10.2012 08:50 |
|
|
00DMND
Bronze
Themenstarter
 |
|
Poker Firma Artikel mit Infos zu den letzten satellites:
Countdown zur Deutschen Poker Meisterschaft
Der bestplatzierte Teilnehmer des Rankings, in diesem Fall Dennis Wilke, hat ja (HP-Info) nun zusätzlich zu dem Ticket noch einen Package im Wert von 3500 Euro gewonnen.
Gratulation an Dennis Wilke für den Gesamt-Tour-Sieg und viel Spass und Erfolg beim DPM-Finale wünsche ich allen Teilnehmer in Hannover.
|
|
02.11.2012 08:26 |
|
|
00DMND
Bronze
Themenstarter
 |
|
|
13.11.2012 18:12 |