Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Original von FischFutterP
problem ist wenn madehands hier noch nen flushdraw haben bist du ziemlich crushed da fd wraps am meisten equity ziehen
Was genau meinst du?
Gegen KK*c*c habe ich auch 40 % und gegen QJ*c*c habe ich sogar 60 %
das sind die pre flop equities auf dem board hast du gegen QJ*c*c ne flip und gegen KK*c*c soger nur 26,6% equity http://de.pokerstrategy.com
Board: ThKc7c
Equity Gewonnen Unentschieden
MP2: Preflop 40.48% 39.46% 1.02% { KdQdAsJc }
Flop 26.84% 26.60% 0.24%
Turn 26.84% 26.60% 0.24%
River 26.84% 26.60% 0.24%
MP3: Preflop 59.52% 58.51% 1.02% { KK*c*c }
Flop 73.16% 72.93% 0.24%
Turn 73.16% 72.93% 0.24%
River 73.16% 72.93% 0.24%
1. Royal 13.8.2011 23:44
2. Royal 03.03.2012 20:34
3. Royal 26.10.2012 13:55
gestern mittag noch einen Stack up, den aber gestern abend wieder verlorenund gerade noch einen
Ich werde noch nicht einmal großartig ausgesuckt, aber ich treffe halt nichts, selbst wenn ich mit OESD+FD den Flop und Turn bette, dann stehe ich am River mit nichts da und muss c/f spielen
oder ich calle eine 3bet pre mit KQT9 und der Flop kommt xxJ und ich muss auch aufgeben
__________________ “Someone I loved once gave me a box full of darkness. It took me years to understand that this too, was a gift.”
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R0r5chach: 15.04.2012 13:28.
ich glaub ich werd wohl Rakebackpro -.-
muesste groesstenteils alles PLO10 9 tabling sein. wenns so weiter laeuft denke ich dass ich meine Tische erst ab PLO20 runterfahren werde und mich intensiver mit dem Spiel befassen werde.
Aufloosen ist immer leichter als abtighten
schnell noch zu eurer belustigung die schlechteste Hand die ich wohl jemals gespielt hab ... ^^
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($8.99)
BB ($10) Hero ($20.60)
CO ($21.29) BTN ($8.83)
Dealt to Hero 6
K
A
T
Hero raises to $0.35, CO raises to $1.20, fold, SB calls $1.15, fold, Hero calls $0.85
Hero checks, CO bets $5.29 (AI), Hero calls $4.60 (AI)
CO shows K8Q8
(Pre 49%, Flop 100.0%, Turn 100.0%)
Hero shows 6KAT
(Pre 51%, Flop 0.0%, Turn 0.0%)
CO wins $40.50
hab natuerlich alles insta gesnappt
hab mir eigentlich auch gedacht dass er nichts so spielen wird ausser ne random 7. gaaanz vllt auch nochmal 78**. Hatte ihn dann am River auf gebusteten draw, ne 7 oder halt sowas wie KK** gesetzt. Naja Potsize sind halt immer nuts :>
€: achja und wer outet sich als DebaXa?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ofcozz: 15.04.2012 22:39.
Bei HM1 zeigt er unterschiedliche Werte fuer Winnings und Rake an als im Graphen. Was von beidem entspricht denn der Wahrheit? denke die Abweichungen kommen durch $/€/£ Tische. Und nach meiner Bankroll muesste eher der Sessionwert stimmen und nicht der Graph
@R0r5chach
denke ist kein bot... seh den auch oft nicht online.
und Leaks hat hier doch niemand
PLO10 laeuft noch nicht so wie es muss ...
heute ma wieder so locker 4-5 Stacks vertiltet. Naja zum gleuck gibts RB und ich muss noch nicht wieder absteigen
Und filter für dich mal nach größteb losses von der posi.oft kann man sich das leben auf allen streets post einfacher machen,wenn man pre bessere entscheidungen macht.
so richtig laeuft es noch nicht ... aber ist besser als im Minus zu landen.
Hatte mir auch bisschen meine Stats angeguckt etc. aber macht noch wenig Sinn wegen der Samplesize.
Dann wollte ich mal guckn gegen wen ich so am meisten mein Geld lasse und hatte eigentlich gedacht dass es gegen die "Regs" sein wird und dass ich gegen die Fische Geld verliere aber es ist genau andersrum
Bin eigentlich gegen jeden Reg der mir so eingefallen ist und gegen den ich mehr als 500 Haende habe massiv Up.
Also muss ich mir mal Gedanken machen was ich gegen Fische falsche mache ...
Komm die naechsten Tage wohl gar nicht mehr zum zocken, weil ich morgn leider Geburtstag habe -.-, und am Wochenende mit paar Kumpels nach Leipzig fahr wen besuchen.
Ingame fand ich mein Play ziemlich nice
jetzt bin ich grade nicht mehr soo von ueberzeugt. Als er am Turn callt setzt ich ihn halt ziemlich stark auf Flushdraw oder nen schlechten Straightdraw oder halt nen A.
Davon bustet alles am River und ich check weil ich kein Value mehr von schlechterem bekomme.
Seh aber irgendwie ihn hier auch recht selten Valuebetten. Sets sind unwahrscheinlich weil er Flop checkt. Und schlechte twopair wird er oft behind checken. Also c/c River okay?
stats sehen soweit ja ganz gut aus ... early biste nur zu loose.
und spiel vllt einfach mal allgemein tighter zum anfang dann kommste auch nich so oft in schwierige spots. Ansonsten find ich die gap zwischen VPIP und PFR bisschen gross.
Original von Daluuuks
einfach sample erspielen und vll nach den ersten 50k händen paar gedanken machen
Ja, ich will auch gar nicht übermäßig rumheulen, aber dass es so konstant bergab geht nervt einfach, ich bin auch kein Grinder, so dass ich schon seit 1-2 Wochen konstant verliere und das soll doch bitte aufhören.
Wenn es mal reingeht, dann gibt es Split-Pot
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.04(BB) Replayer
SB ($4.28)
BB ($3.75) UTG ($8.94) CO ($17.05) Hero ($5)