PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Omaha, Turniere und andere Blogs » PLO - Microstakes!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen PLO - Microstakes! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 5,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FischFutterP
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R0r5chach
Zitat:
Original von FischFutterP
problem ist wenn madehands hier noch nen flushdraw haben bist du ziemlich crushed da fd wraps am meisten equity ziehen Augenzwinkern

Was genau meinst du?

Gegen KK*c*c habe ich auch 40 % und gegen QJ*c*c habe ich sogar 60 %

das sind die pre flop equities auf dem board hast du gegen QJ*c*c ne flip und gegen KK*c*c soger nur 26,6% equity Augenzwinkern
http://de.pokerstrategy.com
Board: ThKc7c
Equity Gewonnen Unentschieden
MP2: Preflop 40.48% 39.46% 1.02% { KdQdAsJc }
Flop 26.84% 26.60% 0.24%
Turn 26.84% 26.60% 0.24%
River 26.84% 26.60% 0.24%
MP3: Preflop 59.52% 58.51% 1.02% { KK*c*c }
Flop 73.16% 72.93% 0.24%
Turn 73.16% 72.93% 0.24%
River 73.16% 72.93% 0.24%

Heart 1. Royal 13.8.2011 23:44 Heart
Spade 2. Royal 03.03.2012 20:34 Spade
Club 3. Royal 26.10.2012 13:55 Club
Neuer Beitrag 14.04.2012 12:19 FischFutterP ist offline Beiträge von FischFutterP suchen Nimm FischFutterP in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf die preflop Equity geschaut Facepalm

Neuer Beitrag 14.04.2012 12:21 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Ofcozz

Zitat:
Original von R0r5chach
Ich habe auf die preflop Equity geschaut Facepalm

ja ist mir anfangs auch oefters mal passiert fish biggrin

grad bisschen PLO10 gezockt... aber leider nur 2 tables weil nicht mehr offen waren :/ oder vllt auch besser so ... ging eigentlich nur down großes Grinsen
Neuer Beitrag 14.04.2012 14:49 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

gestern mittag noch einen Stack up, den aber gestern abend wieder verlorenund gerade noch einen böse
Ich werde noch nicht einmal großartig ausgesuckt, aber ich treffe halt nichts, selbst wenn ich mit OESD+FD den Flop und Turn bette, dann stehe ich am River mit nichts da und muss c/f spielen fish cry

oder ich calle eine 3bet pre mit KQT9 und der Flop kommt xxJ und ich muss auch aufgeben unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R0r5chach: 15.04.2012 13:28.

Neuer Beitrag 15.04.2012 13:27 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

go4graphen ... sonst das doch langweilig großes Grinsen

ich glaub ich werd wohl Rakebackpro -.-
muesste groesstenteils alles PLO10 9 tabling sein. wenns so weiter laeuft denke ich dass ich meine Tische erst ab PLO20 runterfahren werde und mich intensiver mit dem Spiel befassen werde.
Aufloosen ist immer leichter als abtighten fish biggrin

schnell noch zu eurer belustigung die schlechteste Hand die ich wohl jemals gespielt hab ... ^^

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($8.99)
BB ($10)
Hero ($20.60)
CO ($21.29)
BTN ($8.83)

Dealt to Hero 6Club KHeart AClub THeart

Hero raises to $0.35, CO raises to $1.20, fold, SB calls $1.15, fold, Hero calls $0.85

FLOP ($3.70) 7Club 8Club 7Diamond

SB checks, Hero checks, CO bets $3.70, SB folds, Hero calls $3.70

TURN ($11.10) 7Club 8Club 7Diamond ADiamond

Hero checks, CO bets $11.10, Hero calls $11.10

RIVER ($33.30) 7Club 8Club 7Diamond ADiamond 5Diamond

Hero checks, CO bets $5.29 (AI), Hero calls $4.60 (AI)

CO shows KSpade 8Heart QDiamond 8Spade
(Pre 49%, Flop 100.0%, Turn 100.0%)

Hero shows 6Club KHeart AClub THeart
(Pre 51%, Flop 0.0%, Turn 0.0%)

CO wins $40.50

hab natuerlich alles insta gesnappt shark mad hab mir eigentlich auch gedacht dass er nichts so spielen wird ausser ne random 7. gaaanz vllt auch nochmal 78**. Hatte ihn dann am River auf gebusteten draw, ne 7 oder halt sowas wie KK** gesetzt. Naja Potsize sind halt immer nuts :>

€: achja und wer outet sich als DebaXa? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ofcozz: 15.04.2012 22:39.

Neuer Beitrag 15.04.2012 22:28 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Graph gibt es später, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich voller Leaks stecke traurig

ist Shichen eigentlich ein Bot?
Der spielt immer

Neuer Beitrag 16.04.2012 11:10 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

mal so ne Frage in Raum.

Bei HM1 zeigt er unterschiedliche Werte fuer Winnings und Rake an als im Graphen. Was von beidem entspricht denn der Wahrheit? denke die Abweichungen kommen durch $/€/£ Tische. Und nach meiner Bankroll muesste eher der Sessionwert stimmen und nicht der Graph großes Grinsen

@R0r5chach
denke ist kein bot... seh den auch oft nicht online.
und Leaks hat hier doch niemand shark cool
Neuer Beitrag 16.04.2012 14:19 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
Daluuuks
Gold

Zitat:
Original von R0r5chach
Graph gibt es später, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich voller Leaks stecke traurig

ist Shichen eigentlich ein Bot?
Der spielt immer

den kenn sogar ich großes Grinsen

is ja aus china
denke der is schon echt da ich den recht häufig auch nicht an den tischen habe

verdient aber dennoch wohl für chinaverhältnisse mit rakeback bestimmt gut

Neuer Beitrag 16.04.2012 15:21 Daluuuks ist offline Beiträge von Daluuuks suchen Nimm Daluuuks in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

PLO10 laeuft noch nicht so wie es muss ...
heute ma wieder so locker 4-5 Stacks vertiltet. Naja zum gleuck gibts RB und ich muss noch nicht wieder absteigen shark mad
Neuer Beitrag 16.04.2012 23:05 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Mehr rumballern, dass die Redline hochgeht?
fish confused

Neuer Beitrag 17.04.2012 20:39 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Daluuuks
Gold

Is das plo4?
Zeig mal preflop stats nach posi

Und filter für dich mal nach größteb losses von der posi.oft kann man sich das leben auf allen streets post einfacher machen,wenn man pre bessere entscheidungen macht.

Neuer Beitrag 18.04.2012 10:28 Daluuuks ist offline Beiträge von Daluuuks suchen Nimm Daluuuks in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

also deine nonshowdownlosses gehn glaube ich klar nur komisch ist dass du dafuer so wenig showdownwinnings hast verwirrt
Neuer Beitrag 18.04.2012 10:35 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Keine Ahnung, wahrscheinlich splitte ich so oft traurig

Außerdem finde ich, im Vergleich zu deinen Graphen, dass ich um kleinere (auch relativ gesehen) Pötte spiele, oder täuscht mich mein Eindruck?

€: @Daluuuks: Stats stelle ich heute abend rein, bin zurzeit auf der Arbeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R0r5chach: 18.04.2012 13:20.

Neuer Beitrag 18.04.2012 13:19 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

so richtig laeuft es noch nicht ... aber ist besser als im Minus zu landen.
Hatte mir auch bisschen meine Stats angeguckt etc. aber macht noch wenig Sinn wegen der Samplesize.

Dann wollte ich mal guckn gegen wen ich so am meisten mein Geld lasse und hatte eigentlich gedacht dass es gegen die "Regs" sein wird und dass ich gegen die Fische Geld verliere aber es ist genau andersrum verwirrt Bin eigentlich gegen jeden Reg der mir so eingefallen ist und gegen den ich mehr als 500 Haende habe massiv Up.

Also muss ich mir mal Gedanken machen was ich gegen Fische falsche mache ...

Komm die naechsten Tage wohl gar nicht mehr zum zocken, weil ich morgn leider Geburtstag habe -.-, und am Wochenende mit paar Kumpels nach Leipzig fahr wen besuchen.

Villian: 66/23 3,5 AF

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
BB ($4.90)
UTG ($16.02)
UTG+1 ($12.26)
Hero ($12.74)
BTN ($3.73)

Dealt to Hero 7Club ADiamond 7Diamond 6Heart

fold, fold, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, fold, fold

FLOP ($0.85) 8Heart KClub 9Spade

Hero checks, BTN checks

TURN ($0.85) 8Heart KClub 9Spade ASpade

Hero bets $0.63, BTN calls $0.63

RIVER ($2.11) 8Heart KClub 9Spade ASpade 3Club

Hero checks, BTN bets $1.58, Hero calls $1.58

Ingame fand ich mein Play ziemlich nice großes Grinsen jetzt bin ich grade nicht mehr soo von ueberzeugt. Als er am Turn callt setzt ich ihn halt ziemlich stark auf Flushdraw oder nen schlechten Straightdraw oder halt nen A.
Davon bustet alles am River und ich check weil ich kein Value mehr von schlechterem bekomme.
Seh aber irgendwie ihn hier auch recht selten Valuebetten. Sets sind unwahrscheinlich weil er Flop checkt. Und schlechte twopair wird er oft behind checken. Also c/c River okay?
Neuer Beitrag 18.04.2012 16:28 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Ich hätte halt c/f gespielt traurig
Würde ihm hier A8 oder A9 geben, aber ich bin gespannt fröhlich

Meine Stats:
VPIP PFR 3bet
21,4 11,3 2

Early VPIP PFR
18,6 15,1

Middle VPIP PFR
15,9 14,1

Cutoff VPIP PFR
24,6 24,6

BU VPIP PFR
42 42

SB VPIP PFR
38,5 33,8

Alles unopened und nicht zu vergessen, eine geringe Samplesize.

Neuer Beitrag 18.04.2012 18:38 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

stats sehen soweit ja ganz gut aus ... early biste nur zu loose.
und spiel vllt einfach mal allgemein tighter zum anfang dann kommste auch nich so oft in schwierige spots. Ansonsten find ich die gap zwischen VPIP und PFR bisschen gross.

Ergebnis:
Neuer Beitrag 18.04.2012 19:54 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
Daluuuks
Gold

stats sind an sich wie schon gesagt in ordnung
styleabhängig
ich finde die lücke zwischen vpip und pfr nun nicht zu groß

wo verlierst du denn am meisten?
wenns aus den blinds is
da vll ma schauen

kannst ja mal n overall graph reinhauen

meine non showdownwinnings sind auf 7k hände -8,5bb/100
einfach sample erspielen und vll nach den ersten 50k händen paar gedanken machen

anhand von stats kann man bei dir jetzt erstmal nichts sagen

wie isn dein screen?
vll kann ich mal in meiner alten DB schauen ob ich spots gegen dich hatte

Neuer Beitrag 18.04.2012 20:46 Daluuuks ist offline Beiträge von Daluuuks suchen Nimm Daluuuks in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Zitat:
Original von Daluuuks
einfach sample erspielen und vll nach den ersten 50k händen paar gedanken machen

Ja, ich will auch gar nicht übermäßig rumheulen, aber dass es so konstant bergab geht nervt einfach, ich bin auch kein Grinder, so dass ich schon seit 1-2 Wochen konstant verliere und das soll doch bitte aufhören.

Wenn es mal reingeht, dann gibt es Split-Pot traurig

Und wegen dem Rake habe ich Geld verloren -,-"

Ich spiele erst seit ein paar Wochen auf Ipoker, da denke ich nicht, dass du mich in deiner DB drin hast.

Und mein overall Graph

Da ist aber auch PLO10 dabei

Neuer Beitrag 18.04.2012 21:14 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Happy Birthday Ofcozz
\o/

Neuer Beitrag 19.04.2012 12:52 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

ty (:

heute doch bisschen Zeit gefunden zum grinden. kleiner Geburtstagsheglaf isses geworden großes Grinsen

gleich gehts auf ne Stundentenparty und ab morgn wird das ganze wochenende Leipzig zerstoert großes Grinsen
Neuer Beitrag 19.04.2012 18:43 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Omaha, Turniere und andere Blogs » PLO - Microstakes!