1% Cashback Aktion

• Skrill
      Skrill
      Bronze
      Und noch kurz zu Svobodenho:

solange du spielst und das Geld, das du zum Haendler schickst auch tatsaechlich nutzt, stellt dies ueberhaupt kein Problem dar.

Gruss
      Skrill
    • Svobodenho
      Svobodenho
      Bronze
      :f_cool:
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Gold
      @Skrill: Btw. wie wird man Mitglied im Loyalty-Club? Habe schon mehrmals den Support angeschrieben, die haben aber immer gesagt, ich solle die automatisierte Einladung abwarten, habe aber nie eine erhalten.
    • Loruk
      Loruk
      Black
      geht das auch mit dem 2ten $ acc der gelinkt ist zu dem primären euro acc?

also ist es egal welches konto man nutzt?

sprich $ oder euro transferiert
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Loruk
      geht das auch mit dem 2ten $ acc der gelinkt ist zu dem primären euro acc?

also ist es egal welches konto man nutzt?

sprich $ oder euro transferiert

• Caber
      Caber
      Black
      sollte möglich sein, bei mir sind die beiden accs verlinkt
    • Loruk
      Loruk
      Black
      bei mir kommen nämlich keine 100 % euro an wenn ich euro stars - euro MB mache

neulich mal zum test 50 euro auf MB euro geshippt und es kamen nur 48,76 an?

$ zu $ geht wunderbar
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Caber
      also wenn du mit deinem $-account 15k Umsatz machst (Transfers von MB->Partnerseite) und 15k auf deinem €-account, dann gilt es also als 30k bei dir?
    • PlauZee
      PlauZee
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von Caber
      also wenn du mit deinem $-account 15k Umsatz machst (Transfers von MB->Partnerseite) und 15k auf deinem €-account, dann gilt es also als 30k bei dir?
      nein, als 26515.43€ Umsatz ;)
    • Skrill
      Skrill
      Bronze
      @UrielSeptim: das stimmt, eigentlich haettest du eine automatische email erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, dann am besten direkt an den VIP Account Manager wenden, diese koennen dich manuell dort eintragen. Sonst kannst du auch eine PM hier schicken und wir kuemmern uns darum.

Gruss
      Skrill
    • PlauZee
      PlauZee
      Bronze
      Original von Loruk
      bei mir kommen nämlich keine 100 % euro an wenn ich euro stars - euro MB mache

neulich mal zum test 50 euro auf MB euro geshippt und es kamen nur 48,76 an?

$ zu $ geht wunderbar
      dann hast du sie nicht als EUR geschickt, bzw als EUR geschickt, aber von Stars als USD umwandeln lassen, so dass am Ende doch wieder Gebühren anfallen.
      wenn du wirklich EUR->EUR schickst kostet's logischerweise nüscht
    • Loruk
      Loruk
      Black
      ich kann ja nichtmal auswählen als was ich es senden will, kann nur dollar auswählen wenn ich auf mein skrill acc auscashen will obwohl der obv in euro ist

und wenn ich in den euro tab gehe in stars kann es auch nur als $ auscashen :f_confused:

glaub bei meinem $ skrill acc konnte ich dann auswählen ob ich $ oder € eurocashen will

muss ich nochmal eincashen mit dem $skrill und schaus mir an
    • PlauZee
      PlauZee
      Bronze
      Original von Loruk
      ich kann ja nichtmal auswählen als was ich es senden will, kann nur dollar auswählen wenn ich auf mein skrill acc auscashen will obwohl der obv in euro ist

und wenn ich in den euro tab gehe in stars kann es auch nur als $ auscashen :f_confused:

glaub bei meinem $ skrill acc konnte ich dann auswählen ob ich $ oder € eurocashen will

muss ich nochmal eincashen mit dem $skrill und schaus mir an
      jep, du musst vorher mit deinem EUR-skrill-account eingecashed haben um den zu aktivieren. mehrere Skrill-Konten sieht die Stars-Software zur Auszahlung nicht vor, daher ist immer der zuletzt genutzte der Einzahlung aktiv.
    • Loruk
      Loruk
      Black
      gut dank dir :) jetzt hab ichs kapiert ;)
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Kann mir mal einer sagen, in welchem Zeitraum die neue 1% Promo stattfindet?
      Bin irgendwie zu blöd und finde das nicht.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Bronze
      bekommt ihr auch keine mails mehr mit einem update der aktuellen points?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Moderator
      Moderator
      Wozu ne Mail wenn die Punkte im Account regelmäßig aktualisiert werden. :)
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Kommt irgendwie sehr unregelmäßig und nicht wie versprochen wöchentloch.

Meine letzte kam am 20. diesen Monats.

@ firsttsunami: Die Bonuspunkte von der Promo werden erst am Ende der Promo gutgeschrieben, also ist der Punktestand im Konto nicht der Aktuelle ;)
    • Skrill
      Skrill
      Bronze
      Hi Leute,

wie n00bmare schon richtig sagt, die Bonuspunkte werden erst nach der Promo gutgeschrieben, also nach dem 20. Mai. Bis dahin erhalten alle Teilnehmer ihre Bonuspunkte woechentlich zugeschickt, immer freitags.

@n00bmare: die naechste Email wird heute kommen, also genau 7 Tage nach dem 20. diesen Monats ;-)
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von Skrill
      Hi Leute,

wie n00bmare schon richtig sagt, die Bonuspunkte werden erst nach der Promo gutgeschrieben, also nach dem 20. Mai. Bis dahin erhalten alle Teilnehmer ihre Bonuspunkte woechentlich zugeschickt, immer freitags.

@n00bmare: die naechste Email wird heute kommen, also genau 7 Tage nach dem 20. diesen Monats ;-)
      ich hab noch nie so ne mail gekriegt, ausser die bestätigungsmail am anfang, dass ich ab jetzt 1% cashback bekomme

kannst du mal schauen, dass ich die mails auch bekomme?