PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Fragen zu 1$ 180 Spieler Hyperturbo ???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu 1$ 180 Spieler Hyperturbo ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BA4077
Silber

question Fragen zu 1$ 180 Spieler Hyperturbo ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Ich versuche mich im Moment in das oben besagte Turnier intensiv einzuspielen. Nun meine vielen Fragen bei denen ich hoffe das ihr mir helfen könnt und vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich habt.

Wie spielt ihr dieses Turnier ? Von Anfang an Push or Fold ? Oder erst wenn man nur noch 13 BB hat ? Wie spielt ihr wenn ihr während der ersten Zeit sehr viele Chips einsammeln konntet und unter den ersten 5 seit aber trotzdem noch mehr als 70 Spieler im Turnier sind ? Spielt ihr dann trotzdem (push or Fold) streng nach ICM oder haltet ihr euch dann etwas zurück ? Da man ja meistens sehr viele Caller bekommt die mit ihrem Reststack aus Verzweiflung mit allem all in gehen ? Und da ist dann schon mal schnell der bis dato gute Stack schnell mal nicht mehr ganz so gut wenn man 2 oder 3 mal gegen solche Spieler verliert.

Ich würde mich über ein paar Tipps von Spielern freuen die sich mit diesem Turnier auskennen.

Ich habe auch schon nach einem Video gesucht. Aber leider noch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat da auch noch jemand einen guten Tipp für mich.

Grüße und Danke !!!!
BA4077

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BA4077: 28.03.2012 00:30.

Neuer Beitrag 28.03.2012 00:28 BA4077 ist offline Beiträge von BA4077 suchen Nimm BA4077 in deine Freundesliste auf
Asaban
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi BA4077,

Push or Fold macht natürlich nur dann Sinn wenn der Stack nichts anderes zulässt. Dieser Zeitpunkt ist bei einem M von ~6 meist gegeben. Entscheidend ist hierbei immer der effektive Stack. Wenn du selbst also einen M von 20 hast, alle deine Gegner aber einen Stack mit einem M von 2, so befindest du dich trotzdem im Push or Fold.

Auch wenn ich einen sehr großen Stack bei 70 left habe lasse ich natürlich keine Pushes aus die +EV sind. Gerade wenn die Gegner verzweifelt reincallen ist man mit seiner PushingRange zumeist doch deutlich vorne.

Weiterführende Tipps kann ich dir spontan leider nicht geben. Spiele Hyperturbos selbst auch nur äusserst selten. Vllt fällt ja jemand anderem noch was ein. Solltest du weitere Fragen haben meld dich smile

Gruß,
Asaban

Neuer Beitrag 29.03.2012 13:39 Asaban ist offline Beiträge von Asaban suchen Nimm Asaban in deine Freundesliste auf
eingezingelt
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die noch gar nicht großes Grinsen

Ich spiele sonst normale 45er und 180er sowie vereinzelt Hyperturbos.

Ich teste die mal an, mal schauen wie sehr sich der Gameflow von normalen 180ern unterscheidet.

Neuer Beitrag 30.03.2012 14:26 eingezingelt ist offline Beiträge von eingezingelt suchen Nimm eingezingelt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Fragen zu 1$ 180 Spieler Hyperturbo ???