PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » SSS vor den Flop
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SSS vor den Flop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnGates
Bronze

SSS vor den Flop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein paar Frage bezüglich Spieln vor den Flop!

1. Nehmen wir an ich bin in SP und halte 77, laut liste mach ich ein Rais wenn vor mir keiner erhöht hat!

OK ich Raise 4BB, dan werde ich gereraist dan heist es ja nur noch bin TT aufwährt spieln, muss ich jetzt meine 77 Folden?

2. man soll ja an Tischen mit min 7 gegner!

sagen wir es sitzten 7 leute am tisch einer davon in Setz aus modus,
also sollte ich jetzt auch nicht mitspielen Richtig?

3. ich sitzte an einen Tisch mit 7 Akiven gegner einer geht von Tisch!

kann ich dan anstat den tisch zu verlassen einfach in den Setz aus Modus gehen bis ein neuer spieler hinzukommt?
Neuer Beitrag 29.03.2012 10:46 JohnGates ist offline Beiträge von JohnGates suchen Nimm JohnGates in deine Freundesliste auf
ctstc
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu1.
genau, wenn du mit 77 erhöhst und ein Gegner erhöht, foldest du die 77 nach chart. Wenn vor dir leute gelimpt haben gehst du mit TT+ AK allin, wenn du als allererster in die Hand eingestiegen bist, also einen steal gemacht hast, gehst du aber schon mit 99+ AJ+ AllIn. (natürlich jetzt alles bezogen auf das SSS EInsteiger Chart)

zu2.
wenn ein Spieler auf Sitout ist spielt er nicht mit, ist also nicht mitzuzählen. Somit sind nur 6aktive Gegner am Tisch, und du sollst hier nicht mitspielen.

zu3.
Klar könntest du das so machen.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 29.03.2012 14:15 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » SSS vor den Flop