PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Das Pokerfest II bei PartyPoker und WPT Poker (inkl. Turnierkalender)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Das Pokerfest II bei PartyPoker und WPT Poker (inkl. Turnierkalender)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juelz84
HeadAdmin

Das Pokerfest II bei PartyPoker und WPT Poker (inkl. Turnierkalender) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Pokerfest von PartyPoker und WPT Poker fand im vergangenen Oktober statt und war ein voller Erfolg. Nun kehrt die Turnierserie mit insgesamt 47 Events zurück, die in einem Zeitraum von zwei Wochen veranstaltet werden.

• Garantierter Gesamtpreispool von $3.500.000
• 47 Events zwischen dem 22. April und dem 6. Mai
• Garantierter Preispool des Main Events: $1.000.000
• Zusätzliche Jackpot- und Leaderboard-Preise: mehr als $50.000 Cash, iPads, iPods und ein Turnier-Package für die World Series of Poker

Jetzt einen Account bei PartyPoker erstellen

Jetzt einen Account bei WPT Poker erstellen

Die verschiedenen Leaderboards

Es gibt mehrere Leaderboards, für die man mittels Teilnahme an den entsprechenden Events Punkte sammeln kann. Die Einteilung erfolgt nach der Höhe der Buy-ins der Events.

Es gibt ein PartyPoints-, ein Low- und ein Mid-High-Leaderboard. Der folgenden Tabelle könnt ihr die jeweiligen Buy-ins und den Gesamtpreispool der entsprechenden Leaderboards entnehmen:

Wie kann ich mich qualifizieren?

Durch Qualifier und Satellites könnt ihr für ein geringeres Buy-in die einzelnen Events erreichen und habt im Erfolgsfall bei der Auswahl der Events freie Wahl. Wenn ihr euch beispielsweise mittels Satellites für ein Event mit einem Buy-in von $215 qualifiziert, könnt ihr euch eines der verschiedenen $215 Events aussuchen, die im Zuge des Pokerfest II veranstaltet werden, und daran teilnehmen.

Qualifikationsturniere finden bereits statt und werden tagtäglich bis zum 6. Mai angeboten. Werft einen Blick auf die folgende Tabelle, um die Qualifikationswege nachzuvollziehen:

Der komplette Turnierkalender

Der Turnierkalender umfasst No-Limit-, Fixed Limit- und Omaha-Events mit einer Vielzahl von verschiedenen Buy-ins und Turnierstrukturen.

Pokerfest II-Jackpots

Es wird auch eine Reihe von Side-Events geben, darunter zwei $1 Turniere, die während des Pokerfest II jeden Tag um 19:45 Uhr und 22:00 Uhr stattfinden. Darüber hinaus werden im Zuge der Pokerfest II-Jackpots bis zu $20.000, ein WSOP 2012-Turnierpackage und jede Menge iPads vergeben.

• Drei beliebige Pokerfest II-Turniere gewinnen = $20.000 + WSOP 2012-Package im Wert von $14.000
• Den Final Table bei zehn beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $15.000 + iPad
• Den Final Table bei fünf beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $7.500 + iPad
• Bei 20 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $5.000 + iPad
• Bei 10 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $2.500 + iPad

Jetzt einen Account bei PartyPoker erstellen

Jetzt einen Account bei WPT Poker erstellen
Neuer Beitrag 02.04.2012 17:42 Juelz84 ist offline Beiträge von Juelz84 suchen Nimm Juelz84 in deine Freundesliste auf
Furo
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht schon fest was man beim Leaderboard GENAU gewinnen kann? 500 Plätze schaut wieder stark nach nem Freeroll aus

btw. ist der jackpot schon nice, 10x ins Geld zu gelangen ist durchaus schaffbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Furo: 02.04.2012 22:10.

Neuer Beitrag 02.04.2012 22:09 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
ToniCash
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das alles nicht so ganz verstanden, muss man auf jeden fall turnier spielen, wo man das buy-in bezahlt oder gibt es auch freerolls ?
Neuer Beitrag 02.04.2012 23:07 ToniCash ist offline Beiträge von ToniCash suchen Nimm ToniCash in deine Freundesliste auf
homerhomer
Bronze

wenn ich 10x itm komme, dann bekomme ich auf jeden fall die 2.5k + ipad? oder bekomme ich dann wieder nur n ticket und das ganze wird verlost?
klingt iwie zu schön um wahr zu sein?!
Neuer Beitrag 02.04.2012 23:17 homerhomer ist offline Beiträge von homerhomer suchen Nimm homerhomer in deine Freundesliste auf
Guennilicous
Black

Zu hoffe dass party es noch schafft dass man ein HUD beim pokerfest benutzen kann ist vmtl aussichtslos ?!

Noch ne Frage zu den jackpots:
Letztes mal war es so dass es genau einen Jackpot gab. D.h. wenn 3 Leute 10x ITM kommen dann bekommt nur der erste den Jackpot. ist das dieses mal auch wieder so ?

Neuer Beitrag 03.04.2012 00:09 Guennilicous ist offline Beiträge von Guennilicous suchen Nimm Guennilicous in deine Freundesliste auf
Furo
Diamant

Laut AGBs

Bitte beachten Sie:
Es steht immer nur einer der Pokerfest II-Jackpots zur Verfügung.
Die Qualifikationsturniere nehmen nicht an den Jackpots teil.
Die Jackpots werden an den Spieler ausgezahlt, dessen Forderung als erste (nach ET-Zeit) bei uns eingeht.
Zur Anforderung des Preises müssen die Spieler eine E-Mail an info@partypoker.com senden und ihren Kontonamen bestätigen.
Wir beantworten alle Anforderungen innerhalb von 48 Stunden, um diese zu überprüfen und um sicherzustellen, dass keine betrügerischen Spiele durchgeführt wurden.
Alle überprüften Gewinnanforderungen werden vollständig innerhalb von 48 Stunden bezahlt.
Wir behalten uns das Recht vor, Anforderungen auf Grundlage betrügerischer Spielweisen ohne Begründung abzulehnen.
Bitte lesen Sie die gesamten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Gewinner der Verlosung werden innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss der Veranstaltung 47 informiert.
Neuer Beitrag 03.04.2012 00:33 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
passscal
Bronze

auf die angegeben zeiten muss man noch 6h raufrechnen oder? bin grad leicht verwirrt...
Neuer Beitrag 03.04.2012 10:12 passscal ist offline Beiträge von passscal suchen Nimm passscal in deine Freundesliste auf
betwinner
Bronze

Zitat:

Pokerfest II-Jackpots

Es wird auch eine Reihe von Side-Events geben, darunter zwei $1 Turniere, die während des Pokerfest II jeden Tag um 19:45 Uhr und 22:00 Uhr stattfinden. Darüber hinaus werden im Zuge der Pokerfest II-Jackpots bis zu $20.000, ein WSOP 2012-Turnierpackage und jede Menge iPads vergeben.

• Drei beliebige Pokerfest II-Turniere gewinnen = $20.000 + WSOP 2012-Package im Wert von $14.000
• Den Final Table bei zehn beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $15.000 + iPad
• Den Final Table bei fünf beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $7.500 + iPad
• Bei 20 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $5.000 + iPad
• Bei 10 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $2.500 + iPad

wäre schön wenn man hier ergänzen würde das nur der erste der die Bedingungen erreicht und beantragt davon profitiert. Am Ende kommt immer die Email Sie waren leider nciht der erste... Sonst wäre es wirklich viel zu schön um wahr zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von betwinner: 03.04.2012 10:23.

Neuer Beitrag 03.04.2012 10:23 betwinner ist offline Beiträge von betwinner suchen Nimm betwinner in deine Freundesliste auf
homerhomer
Bronze

war ja wieder so obv großes Grinsen
wenn ihr die jackpots schon erwähnt, wieso dann nicht eine kurze info dazu?
Neuer Beitrag 03.04.2012 15:46 homerhomer ist offline Beiträge von homerhomer suchen Nimm homerhomer in deine Freundesliste auf
SpeckBasu
Black

und wo sind dann die unzähligen ipads die man gewinnen kann?

URLAUB?!?!?!
DEIN GANZES VERFICKTES LEBEN IST EIN URLAUB

HU NL5k Blog!! <-

Neuer Beitrag 04.04.2012 04:01 SpeckBasu ist offline Beiträge von SpeckBasu suchen Nimm SpeckBasu in deine Freundesliste auf
Guennilicous
Black

Zitat:
Original von homerhomer
war ja wieder so obv großes Grinsen
wenn ihr die jackpots schon erwähnt, wieso dann nicht eine kurze info dazu?

ich weiß es auch nur weil ein freund von mir es letztes mal geschafft hat 10x zu cashen und der Support dann meinte "sorry, gibt nur eins". Denke niemand von uns liest sich genau die AGBs zur Promo durch smile

Neuer Beitrag 04.04.2012 09:24 Guennilicous ist offline Beiträge von Guennilicous suchen Nimm Guennilicous in deine Freundesliste auf
Furo
Diamant

Was ist denn mit diesen Pointturnieren, erhöht sich der Preispool durch Anmeldungen oder bleibt der dort immer gleich? Wie viel Punkte entsprechen denn 1$?
Neuer Beitrag 04.04.2012 09:44 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
AleXxX30
Moderator

Der Pricepool müsste afaik immer gleich bleiben, egal wieviele Spieler mitspielen. Man kann nicht so pauschal sagen wieviele $ 1 PP sind, weil immer gleichviele Partypoints pro $1 Rake verteilt werden und sich der Rakeback nach dem Bonus, Item welches du dir holst richtet.

Gruß

Alex

Neuer Beitrag 04.04.2012 13:46 AleXxX30 ist offline Beiträge von AleXxX30 suchen Nimm AleXxX30 in deine Freundesliste auf
Stewuschka
Bronze

was hat es denn mit diesem freeroll zu tun für den es 9 entries zum pokerfest mainevent gibt? darf da jeder mitspielen solang er sich rechtzeitig anmeldet?

Neuer Beitrag 05.04.2012 11:50 Stewuschka ist offline Beiträge von Stewuschka suchen Nimm Stewuschka in deine Freundesliste auf
Wiseguy01
Bronze

Zitat:
Original von Stewuschka
was hat es denn mit diesem freeroll zu tun für den es 9 entries zum pokerfest mainevent gibt? darf da jeder mitspielen solang er sich rechtzeitig anmeldet?

Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Und für das Main Event gabs doch immer diese German Monthly Million Qualifier Subqualifier jeden Tag umn 22.30Uhr.

Was ist mit denen passiert?

"Du hast halt absolut keine ahnung... ich habe mittlerweile etwa 3'000 Stunden Live 5/5 gespielt und meine Winrate liegt über 40bb/100.."

Neuer Beitrag 07.04.2012 00:36 Wiseguy01 ist offline Beiträge von Wiseguy01 suchen Nimm Wiseguy01 in deine Freundesliste auf
Stewuschka
Bronze

wie siehts denn bei euch aus mit den freerolls?
es gibt ja jetzt 2 freeroll tuniere fürs mainevent aber ich kann mich für keins anmelden unglücklich

Das wär ja ok aber was mich stutzig macht ist das nen freund von mir sich einfach so fürs Pokerfest main event special mit 10 guaranteed entries anmelden konnte und er ist sich sicher das er sich nicht über andere sachen dafür qualifiziert hat..
Was ich weiß er hat isch extra den wecker gestellt um sich instant anzumelden als die registry phase losging. Hat das vielleicht damit zu tun und er hatte einfach glück das die anmeldung noch nicht richtig funktioniert hatte direkt nach launch oder muss er doch irgendwo noch nen ticket gehabt haben von dem er nichts wusste?
Auf jedenfall bin ich traurig und auch ein kleines bisschen wütend das ich mich da nicht anmelden kann unglücklich

Neuer Beitrag 12.04.2012 11:55 Stewuschka ist offline Beiträge von Stewuschka suchen Nimm Stewuschka in deine Freundesliste auf
Waldgeisti
Bronze

Meine Nachfrage bei Partypoker bezüglich des Weekly Million Special ergab folgendes:

Der tägliche freeroll um 22:30 Uhr (für den German Quali) gibt es nicht mehr, solange das Pokerfest läuft!

Das entsprechende Weekly Million Special läuft solange weiter, wie es Leute gibt mit Tickets.
D.h. man kann sich über den daily freeroll nicht mehr qualifizieren, vorhandene Tickets können allerdings noch verbraucht und eingelöst werden.

Was den Freeroll fürs Main Event beim Pokerfest II angeht, da versteh ich auch nicht, warum ich mich dort nicht anmelden kann...
Neuer Beitrag 12.04.2012 14:02 Waldgeisti ist offline Beiträge von Waldgeisti suchen Nimm Waldgeisti in deine Freundesliste auf
WildRose86
Bronze

mal eine blöde frage: das sind doch eigentlich nur normale turniere mit einem buyin, wie man sie auf jeder plattform findet oder nicht ?

oder verstehe ich da etwas falsch ?
Neuer Beitrag 17.04.2012 13:44 WildRose86 ist offline Beiträge von WildRose86 suchen Nimm WildRose86 in deine Freundesliste auf
betwinner
Bronze

Wird es diesmal mit dem HM funktionieren?
Neuer Beitrag 17.04.2012 14:26 betwinner ist offline Beiträge von betwinner suchen Nimm betwinner in deine Freundesliste auf
Guennilicous
Black

Zitat:
Original von betwinner
Wird es diesmal mit dem HM funktionieren?

Infos aus den Qualifiern die bereits laufen:
HandHistories werden (inzwischen) im Client angezeigt, aber nicht auf der Festplatte gespeichert. Auch mit FreePHG kriegt man nix auf die Platte. Also wirds wohl nichts geben wenn Party nicht nochmal irgendwoher was zaubert. Wie realistisch das ist wissen wir ja alle Oo

Zitat:
Original von WildRose86
mal eine blöde frage: das sind doch eigentlich nur normale turniere mit einem buyin, wie man sie auf jeder plattform findet oder nicht ?

oder verstehe ich da etwas falsch ?

ja, ist einfach eine Turnierserie. Ähnlich wie SCOOP/WCOOP auf Stars.

Neuer Beitrag 17.04.2012 15:51 Guennilicous ist offline Beiträge von Guennilicous suchen Nimm Guennilicous in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Das Pokerfest II bei PartyPoker und WPT Poker (inkl. Turnierkalender)