PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Wo gibts gute HU Tourneys ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo gibts gute HU Tourneys ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taaco
Bronze

Wo gibts gute HU Tourneys ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend,

ich spiele haupsächlich HU SNGs, und deshalb auch ganz gerne HU MTTs.

daher meine frage welche seite denn sowas im angebot hat? möglichst großer preispool und gute struktur, also nich irgend so hyper turbo 10bb zeugs.

buy in bis 55$ ungefähr.

bei stars gibts das 11$ saturday duel aber sonst nur solche mit 2min blind levels

dankee fröhlich

Neuer Beitrag 04.04.2012 22:33 Taaco ist offline Beiträge von Taaco suchen Nimm Taaco in deine Freundesliste auf
HockeyTobi
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tacco,

ich denke im Turnierforum passt der Thread besser und ich hab ihn verschoben.

Ansonsten steht dir noch dieser Thread zur Verfügung: Finde deinen Pokerraum!

Viele Grüße
Tobi

Die drei Modsketiere - Alle für einen und jeder für sich!
Neuer Beitrag 05.04.2012 07:28 HockeyTobi ist offline Beiträge von HockeyTobi suchen Nimm HockeyTobi in deine Freundesliste auf
Asaban
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Taaco,

ich hätte jetzt ebenfalls zu Stars geraten. Gibt es da srsly nur das eine?
Gibt doch afaik auch genug Turbo's mit 5 Mins Blind Lvl?
Auf anderen Seiten sind mir keine HU MTT's bekannt. Könnte aber auch daran liegen dass ich sie nie spiele.

MfG
Asaban

Neuer Beitrag 05.04.2012 15:18 Asaban ist offline Beiträge von Asaban suchen Nimm Asaban in deine Freundesliste auf
Taaco
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Taaco

nö gibt schon noch paar mehr, aber is auch oft sowas wie winner takes it all usw.

saturday duel ist halt so das optimale mit 20k guarantee im preispool und 11$ buy in.
nur die zeit stinkt halt mit samstag abend da hat man ja dann doch meistens was anderes vor fish p

dachte nur vllt gibts sowas auf anderen seiten auch einmal die woche dann könnte ich das einfach mit reinnehmen.

mir reichen ja schon 256 entrants und 20$ buy in oder sowas in der art, müssen ja nicht gleich 2000 entrants sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taaco: 05.04.2012 16:13.

Neuer Beitrag 05.04.2012 16:12 Taaco ist offline Beiträge von Taaco suchen Nimm Taaco in deine Freundesliste auf
Asaban
Moderator

Vllt ist ja noch jemandem was bekannt smile

Neuer Beitrag 05.04.2012 16:14 Asaban ist offline Beiträge von Asaban suchen Nimm Asaban in deine Freundesliste auf
flowgsus
Platin

auf stars läuft ziemlich oft so nen 10.50$ turbo KO HU und es gibt auch nen 22$ 2k gtd..
also sind schon nen paar da.. guck mal die lobby ordentlich durch Augenzwinkern

Neuer Beitrag 05.04.2012 16:28 flowgsus ist offline Beiträge von flowgsus suchen Nimm flowgsus in deine Freundesliste auf
homerhomer
Bronze

jo auf stars 20:xx uhr gibts 'n 22$.
ansonsten fast jede stunde um xx:15 das 10.5$ KO, meistens so ~300-350 1st price, für jede runde die du weiterkommst 5$.

dann wirds aber weniger und geht erst wieder ab 215$ los.
Neuer Beitrag 05.04.2012 16:34 homerhomer ist offline Beiträge von homerhomer suchen Nimm homerhomer in deine Freundesliste auf
Taaco
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Taaco

Zitat:
Original von flowgsus
auf stars läuft ziemlich oft so nen 10.50$ turbo KO HU und es gibt auch nen 22$ 2k gtd..
also sind schon nen paar da.. guck mal die lobby ordentlich durch Augenzwinkern

sind mir bekannt, aber wie gesagt das 10.50KO hat 2min blind levels was mir einfach nicht so liegt.

naja ich muss mich wohl damit abfinden dass außer stars keiner was anbietet traurig

trotzdem danke für die antworten

Neuer Beitrag 06.04.2012 12:32 Taaco ist offline Beiträge von Taaco suchen Nimm Taaco in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Wo gibts gute HU Tourneys ?