PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » ZoomHelper [not released yet; looking for Beta tester]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen ZoomHelper [not released yet; looking for Beta tester] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten77
Black

ZoomHelper [not released yet; looking for Beta tester] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Hi,

Ich habe ein kleines Tool geschrieben, dass mir Hotkey bindings für spezifische Tische ermöglicht. Beispiel: ich definiere mir einmal folgende Hotkeys
Table1 - Hotkey W - FOLD
Table2 - Hotkey E - FOLD
Table3 - Hotkey S - FOLD
Table4 - Hotkey D - FOLD

Beim Start der Session definiere ich dann welcher Tisch Table1-n ist. Danach kann man mit der Tastatur die ganzen Quickfolds machen, ohne die Maus auf einen Tisch zu bewegen oder warten bis der Tisch im Fokus ist.

Gestern habe ich damit zum ersten Mal gespielt und es hat zuverlässig funktioniert. Ich werde als nächstes das Programm als executable kompilieren und dann 1-2 Leuten als Beta zur Verfügung stellen. Wenn ihr Lust und Zeit zum Testen habt schreibt bitte hier in den Thread und ich adde Euch im Comtool. Wichtig dabei ist, dass sich erstmal nur Letue melden, die es dann auch wirklich testen wollen und ich werde den Kreis der Tester am anfang auf eine Hand voll Leute beschränken. Wenn es dann läuft stelle ich es hier zur Verfügung.

Screenshots

Available features
  • Define hotkeys for a specific table with the following actions: click "Fold" button, click "Raise" button

Known issues
  • Only folds if "Fold" or "Fast fold" button is available, i.e., does not click "check/fold"

Features planned
  • Automatically click "Timebank" button when its visible

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten77: 06.04.2012 20:16.

Neuer Beitrag 05.04.2012 15:32 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
more007
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst skype add ? Würde es gerne testen!

Neuer Beitrag 05.04.2012 16:02 more007 ist offline Beiträge von more007 suchen Nimm more007 in deine Freundesliste auf
Schebek
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
Neuer Beitrag 05.04.2012 16:06 Schebek ist offline Beiträge von Schebek suchen Nimm Schebek in deine Freundesliste auf
fabi8913
Silber

Auch, skype wäre wie hier

mit subtiler trollung, die den anderen nich böse werden lässt obwohl man ihn mehr blosgestellt hat als man es mit nem schlag je tun könnte
das ist männlichkeit

Neuer Beitrag 05.04.2012 16:14 fabi8913 ist offline Beiträge von fabi8913 suchen Nimm fabi8913 in deine Freundesliste auf
RealBESS
Platin

gerne!

Neuer Beitrag 05.04.2012 16:15 RealBESS ist offline Beiträge von RealBESS suchen Nimm RealBESS in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten77

Perfekt, bitte added mich mal im Skype (s.u.) mit Eurem Namen hier, dann erstelle ich eine Skype-Gruppe und lasse Euch wissen sobald ich das Tool gebuildet habe und ihr es testen könnt.

Neuer Beitrag 05.04.2012 21:53 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
Skyhand
Bronze

Finde ich sau cool, Thread bookmarked. Gute Sache Thorsten77.
Ich hätte ein kleines Problem mit dem Programm, weil ich oft 6-8 Tische Zoom spiel (zwei verschiedene Limits obv).
Könntest du evtl., wenn alles klappt, die Funktionalität auf bis zu 8 Tische erweitern?

From now until forever
Neuer Beitrag 05.04.2012 22:01 Skyhand ist offline Beiträge von Skyhand suchen Nimm Skyhand in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Im Moment teste ich es mit 4 Tischen, im Prinzip gehen jetzt aber schon bis zu 24. Irgendwann wirds halt mit den Tasten knapp ;-) Wirklich nützlich ist es wohl vor allem in einem Szenario wie ich spiele 9 Tische die 3*3 angeordnet sind und lege mir dann die Hotkeys für das Quickfolden auf den Nummernblock (also 9 für Tisch oben links, 3 für Tisch unten rechts), ansonsten kann es im Eifer des Gefechts zu einem echten Brainfuck werden... Augenzwinkern

Neuer Beitrag 05.04.2012 22:28 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
klausschreiber
Moderator

Hallo Thorsten77,

hört sich gut an smile . Ich bitte dich jedoch, noch den allgemeinen Disclaimer in deinen ersten Post einzufügen Augenzwinkern :
Zitat:
Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Danke und Gruß,
klausschreiber

suche Domainnamen, humster ist es geworden
Neuer Beitrag 06.04.2012 17:34 klausschreiber ist offline Beiträge von klausschreiber suchen Nimm klausschreiber in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Oooops, sorry, ist hinzugefügt. Beta ist mittlerweile auch verfügbar.

Neuer Beitrag 06.04.2012 20:17 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
philwen
Bronze

rein interesse halber:

welche programmiersprache hast du benutzt?
Neuer Beitrag 06.04.2012 20:43 philwen ist offline Beiträge von philwen suchen Nimm philwen in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Java (verwende ich eigentlich ausschliesslich, einfach aus dem Grund weil ich mich da am besten auskenne).

Neuer Beitrag 06.04.2012 23:07 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
Gisinator
Bronze

Ebenfalls aus Interesse: Wie liest du die Tischnamen aus? Dachte sowas ginge nur mit low level Sprachen?
Neuer Beitrag 06.04.2012 23:24 Gisinator ist offline Beiträge von Gisinator suchen Nimm Gisinator in deine Freundesliste auf
philwen
Bronze

Zitat:
Original von Gisinator
Ebenfalls aus Interesse: Wie liest du die Tischnamen aus? Dachte sowas ginge nur mit low level Sprachen?

kannst ja die windows dll's benutzen... (müsste auch in java gehen Zunge raus )
Neuer Beitrag 06.04.2012 23:35 philwen ist offline Beiträge von philwen suchen Nimm philwen in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Zitat:
Original von philwen
Zitat:
Original von Gisinator

kannst ja die windows dll's benutzen... (müsste auch in java gehen Zunge raus )

ja, Du kannst per JNI die komplette Windows API verwenden. Ich nutze allerdings JNIWrapper, was weitaus komfortabler ist und man nichts mehr mit dem low-level Kram machen muss sondern eine OO-Repräsentation der Fenster hat.

Neuer Beitrag 06.04.2012 23:38 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
Gisinator
Bronze

Zitat:
Original von Thorsten77
ja, Du kannst per JNI die komplette Windows API verwenden. Ich nutze allerdings JNIWrapper, was weitaus komfortabler ist und man nichts mehr mit dem low-level Kram machen muss sondern eine OO-Repräsentation der Fenster hat.

Besten Dank, das schaue ich mir an...
Neuer Beitrag 06.04.2012 23:42 Gisinator ist offline Beiträge von Gisinator suchen Nimm Gisinator in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Seit heute gibts die Version 0.0.2 von dem Tool und ich suche noch ein paar Beta-Tester. Bei interesse bitte melden.

Änderungen sind folgende:
- Man kann automatisch die Timebank klicken lassen sobald sie sichtbar ist (damit ich nicht mehr allzu oft Aces preflop folde...)
- Wenn ein Hotkey betätigt wird erscheint das entsprechende Zeichen nicht mehr random in Chat-Eingabefenstern/Notes/etc
- Es gibt einen Hotkey (STRG+H) mit dem man die Hotkey-Funktion aktivieren/deaktivieren kann - z.b. um eine Note zu schreiben.

Ein kleiner Ausblick: Ich plane noch eine weitere Testversion mit neuen Features. Insbesondere will ich folgende Punkte implementieren:
- Hotkeys für die Bet slider buttons einführen (um versch. raise sizes zu ermöglichen)
- Hotkey "Set Table" einführen, der den Tisch für die nächste Aktion auswählt. Alle Hotkeys können dann anstelle einer konkreten Tischnummer den "Set Table" auswählen. Das ganze hat den Vorteil, dass man z.B. bei 6 Tischen und 3 Aktionen nicht mehr 18 Hotkeys braucht, sondern nur noch 6+3=9. Im Prinzip würde man dann immer nur 2 Tasten klicken. Beispiel: mit den Tasten 1-6 auf dem Nummernblock setze ich den Hotkey "Set Table x", die Tasten 7/8/9 sind dann für die versch. betsizes und die Taste 0 zum folden und "," zum callen oder sowas.

Neuer Beitrag 19.04.2012 05:08 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
infecteeed
Gold

Hi Thorsten,

Ja wie geil ist das denn? Hatte mir vor nicht allzulanger Zeit ein Gamepad von einem WOW Nerd geliehen um mit TableNinja und dem Pad alle drölfmillionen Hotkeys mit einer Hand und ohne Stress benutzen zu können. Aber das die MAus damit nicht ging war scheisse.

Das Tool wäre glaube ich genau was ich brauchen würde. Deswegen adde ich dich gleich mal im Skype und hoffe bald zu den Glücklichen Testern gehören zu dürfen. smile

cheers

Zitat:
Fliegus im Coaching
Wer Over The Top will muss auch over the top was dafür tun!

Neuer Beitrag 19.04.2012 16:10 infecteeed ist offline Beiträge von infecteeed suchen Nimm infecteeed in deine Freundesliste auf
Achalesas
Bronze

Hi Thorsten,
habe dich mal geaddet smile Würde mich freuen, wenn ich einer deiner Tester sein dürfte.
Spiele in der Stunde knapp 2k Hände Zoom 4 Table.
Danach ist mein Handgelenk einfach nur noch schrott.
Wäre wirklich eine sehr feine sache.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Achalesas: 21.04.2012 21:47.

Neuer Beitrag 21.04.2012 21:42 Achalesas ist offline Beiträge von Achalesas suchen Nimm Achalesas in deine Freundesliste auf
DoKwonTae
Bronze

Hi Thorsten, hab dich geadded, würde auhc gerne testen wenn es nicht shcon zuviele sind.

Gruß Volker

Neuer Beitrag 07.05.2012 12:00 DoKwonTae ist offline Beiträge von DoKwonTae suchen Nimm DoKwonTae in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » ZoomHelper [not released yet; looking for Beta tester]