PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Keine Tournaments zu sehen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Keine Tournaments zu sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FearFaxx
Bronze

Keine Tournaments zu sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Ich habe mich vorhin für 2 MTTs angemeldet.

Kurz danach tauchten bessagte MTTs sowie viele weitere MTTs nicht mehr in der Liste auf.

Jetzt inzwischen ist die Liste komplett leer.

Die Cash-Game Tische kann ich sehen und auch nutzen. Lediglich die Tournament Spalte ist komplett leer, als würde es eben keine geben.

Die Entry-Fees sind wohl weg (waren allerdings nur wenige Euro, trotzdem ärgerlich) und der Support meldet sich auch nicht.

Habe es sowohl mit dem externen Client, als auch mit der Browser Version versucht. Keine Tournaments in Sicht verwirrt

Bitte helft mir !!

Gruß und Danke
Neuer Beitrag 12.04.2012 18:11 FearFaxx ist offline Beiträge von FearFaxx suchen Nimm FearFaxx in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan das Problem, dass ich CG zwar joinen kann, dann aber ein Standbild vom jeweils letzten Pot habe, das sich auch bei mehrmaligem Öffnen des gleichen Tisches nicht ändert. (auch bei Omaha etc)

Turniere sehe ich auch keine.

Echt schade man.

Neuer Beitrag 12.04.2012 18:14 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
m4rgus
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TempoKamille
Ich habe momentan das Problem, dass ich CG zwar joinen kann, dann aber ein Standbild vom jeweils letzten Pot habe, das sich auch bei mehrmaligem Öffnen des gleichen Tisches nicht ändert. (auch bei Omaha etc)

Turniere sehe ich auch keine.

Echt schade man.

Das gleiche bei mir für CG
Neuer Beitrag 12.04.2012 18:42 m4rgus ist offline Beiträge von m4rgus suchen Nimm m4rgus in deine Freundesliste auf
Schmette
Platin

traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmette: 13.04.2012 00:06.

Neuer Beitrag 12.04.2012 18:49 Schmette ist offline Beiträge von Schmette suchen Nimm Schmette in deine Freundesliste auf
FearFaxx
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von FearFaxx

Danke für die Antworten!!

Die Software und die Server scheinen wirklich nicht die besten zu sein...
Neuer Beitrag 17.04.2012 17:09 FearFaxx ist offline Beiträge von FearFaxx suchen Nimm FearFaxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Keine Tournaments zu sehen