PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » PokerStars & China
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PokerStars & China
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
airtwist1
Bronze

PokerStars & China Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat irgendjemand eine Ahnung, ob es möglich ist von China aus auf PokerStars zu grinden? Seh immer wieder vereinzelt Chinesen an den Tischen, obwohl ja Online Poker in China meines Wissens nach nicht erlaubt ist. Kennt hierzu jemand die Rechtslage?
Bzw. ist das Spielen in China über VPN auf PokerStars erlaubt (in den USA ist es ja obv. verboten)? Welche Gesetze (Land) gelten, wenn ich über VPN spiele?

greetz
Neuer Beitrag 18.04.2012 14:27 airtwist1 ist offline Beiträge von airtwist1 suchen Nimm airtwist1 in deine Freundesliste auf
Toerke79
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Support hat mir mal gesagt, dass in SnGs nur ein Chinese pro Tisch sitzen darf.
Also ist es wohl von Stars Seite erlaubt von China aus zu spielen.

Neuer Beitrag 18.04.2012 15:08 Toerke79 ist offline Beiträge von Toerke79 suchen Nimm Toerke79 in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toerke79
Der Support hat mir mal gesagt, dass in SnGs nur ein Chinese pro Tisch sitzen darf.

wieso nur ein chinese pro tisch???
angst vor collusion oder wieso diese komische regelung?

...auf dass du mit den Sternen tanzt.

Neuer Beitrag 18.04.2012 15:15 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
TurboMaN
Bronze

Chinafarmer großes Grinsen
Spielen geht auf jeden Fall, hab schon paar mal Chinesen am Tisch gehabt. Wird wohl auch erlaubt sein, sonst hätte Stars das verboten.

Im Zweifelsfall Support anschreiben, die helfen immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TurboMaN: 18.04.2012 15:26.

Neuer Beitrag 18.04.2012 15:24 TurboMaN ist offline Beiträge von TurboMaN suchen Nimm TurboMaN in deine Freundesliste auf
marc0506
Bronze

Zitat:
Original von Minhstar
Zitat:
Original von Toerke79

ja, gab da wohl so fälle (hab ich in irgendnem thread gelesen...)

Euer Vorstellungskraft was Makroökonomie anbelangt ist wirklich erbärmlich.

Neuer Beitrag 18.04.2012 15:25 marc0506 ist offline Beiträge von marc0506 suchen Nimm marc0506 in deine Freundesliste auf
Toerke79
Bronze

Zitat:
Original von Minhstar
Zitat:
Original von Toerke79

Ich denke schon das es an der Angst vor Collusion liegt.
Ich hatte halt mal angefragt, weil zwei Chinesen mit ähnlich schlechtem Spielstil zig Tische aufgemacht haben aber sich aus dem Weg gegangen sind.
Hatte schon den Aluhut auf und eine Verschwörung gewittert. Aber der Grund ist halt einfach, das die nicht zusammen spielen dürfen.

Neuer Beitrag 18.04.2012 15:26 Toerke79 ist offline Beiträge von Toerke79 suchen Nimm Toerke79 in deine Freundesliste auf
frank2104
Silber

Warum führen die das für Russen nicht ein? Wäre doch mal sinnvoll, und zwar global für Russen, bei den Ostblockstaaten macht ja jedes Dorf einen eigenen Staat auf...oder bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass die teilweise sehr seltsam spielen?
Neuer Beitrag 18.04.2012 19:13 frank2104 ist offline Beiträge von frank2104 suchen Nimm frank2104 in deine Freundesliste auf
freezzee111
Silber

Russen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre meiner Meinung nach unbedingt erforderlich, weil es extremst nervt das die ständig auf Russisch Chaten ! Hat eben auch wieder Tisch mit Russen voll und wen die da keine Collusion im Chat betrieben haben, dann weiß ich auch net ! verwirrt

Neuer Beitrag 27.07.2012 12:04 freezzee111 ist offline Beiträge von freezzee111 suchen Nimm freezzee111 in deine Freundesliste auf
eslchr1s
Gold

die unterhalten sich nur darüber wieviel wodka sie schon jeweils intus haben.

Neuer Beitrag 27.07.2012 12:13 eslchr1s ist offline Beiträge von eslchr1s suchen Nimm eslchr1s in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » PokerStars & China