PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » lesezeichen erstellen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen lesezeichen erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addicted2Aces
Bronze

lesezeichen erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus leute,

ich würde gerne einige maps die ich öfter spiele mit nem lesezeichen versehen, damit ich sie nicht immer suchen muss wenn ich ein spiel erstellen will. jemand ne ahnung wie das geht?
Neuer Beitrag 01.05.2012 13:46 Addicted2Aces ist offline Beiträge von Addicted2Aces suchen Nimm Addicted2Aces in deine Freundesliste auf
NeeDWeeD
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts doch nach nem game nen button wo "lesezeichen erstellen " drauf steht oder nicht? wenn nicht dan such die map mal und guck ob da der button dafür ist, sollte nicht allzu schwer zu finden sein -_-
Neuer Beitrag 26.05.2012 16:01 NeeDWeeD ist offline Beiträge von NeeDWeeD suchen Nimm NeeDWeeD in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » lesezeichen erstellen