PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » Gold Rush
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gold Rush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogiii
Bronze

Gold Rush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich verstehe nicht, wie und wo genau icht für die Promo opt-in machen kann.
Und kann man während der Promo nachgucken, wieviel Pkt man an wievielen tagen geholt hat, oder muss man das manuell nachhalten um einen Überblick zu behalten?
Neuer Beitrag 02.05.2012 17:33 yogiii ist offline Beiträge von yogiii suchen Nimm yogiii in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst Dich in irgendeinem Gold Rush Tourney reggen.
Musst alles manuell kontrollieren.
Ich habs immer so gehalten, daß ich mir ne Punktanzahl aka RB für den Tag vorgenommen habe und nach der Session direkt die Punkte einlöste.

Somit gehts bisschen einfacher, als immer alles aufschreiben.

Neuer Beitrag 02.05.2012 17:43 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
Anaxi
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts alle Infos:

http://de.unibet.net/poker/pokern-im-mai-gold-rush-1.42006

Neuer Beitrag 03.05.2012 11:17 Anaxi ist offline Beiträge von Anaxi suchen Nimm Anaxi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » Gold Rush