PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [FIFA13]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (154): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [FIFA13] 44 Bewertungen - Durchschnitt: 6,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SephiXX
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EriscHgcrFU
Zitat:
Original von TaZz
Zitat:
Original von MrSparr0w
Zitat:
Original von Paxis
Zitat:
Original von MrSparr0w

Warum nicht mal an den Pfosten, von da prallt der ball zurück zum verteidiger, der schießt den stürmer an, der hält drauf, torwart hält spektakulär.

Solche Szenen kommen nie vor.

wtf?
stimmt halt gar nich, so was passiert regelmäßig, logischerweise nicht in jedem spiel, genauso wenig wie es im realen fußball in jedem spiel passiert.

nicht unbedingt.
gug mal die let`s play videos von tazz an. dann zeig mir tore die so fallen.

bei dem video fast alle nach gleichem schema
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=-CkT1alDKmk

es ist glaub ich nicht sinnvoll, ein beispiel herzunehmen, welches
a) nur bis zur 40. minute geht
b) ein spieler gegen jemanden spielt, gegen den er total überfordert ist
c) wo die tore dennoch auf unterschiedliche art und weise fallen
1-0 durch munteres hin und her im mittelfeld, wo durch nachher die abwehr nicht mehr formiert ist und durch einen steilpass ausgehebelt wird
2-0 schöne (dennoch einfache) kombination zwischen 3 spieler
2-1 planlos nach vorne geschlagener ball, der glücklich ankommt
3-1 nach dem er nicht richtig klären konnte, mache ich ihm in 1gg1 nass
4-1 flanke auf kurzer distanz

Zitat:
Original von SephiXX
Zitat:
Original von TaZz
Zitat:
Original von SephiXX
wieso gibt es eigtl. kein Knopf um ne Schwalbe zu machen???

Hoffe FIFA 13 wird sowas haben...

widersprecht dem fair play gedanken, deswegen wird es von EA nicht eingeführt.

wieso gibt es dann die Grätsche verwirrt

soll das trolling sein?
ich antworte noch mal ernsthaft. grätschen dienen primär nicht dazu, um tätlichkeiten zu begehen und unfaires spiel zu ermöglich, sondern für balleroberungen. was glaubst du, wieso du nicht den torhüter umgrätschen kannst?

ging damals bei bundesliga stars Me gusta

Me gusta Me gusta Me gusta Me gusta Me gusta

find ich ja alles ok so wie es ist wenn man online spielt, aber wenn ich mit kumpels spiele WILL ICH DEN TORWART UMHAUEN UND MICH FALLEN LASSEN ALS HÄTTE ICH NOCH NIE ETWAS ANDERES GEMACHT!!!

finde ich gehört einfach dazu und erhöht den spaßfaktor!

Zitat:
Original von elhh82:
In a hand before that, Liv had raised before the flop, and Nazgul asked her, "Liv are you tight?"

Neuer Beitrag 11.05.2012 08:55 SephiXX ist offline Beiträge von SephiXX suchen Nimm SephiXX in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Kumpel nachm Relespiel wieder 6-7 Runden PES.

Es stimmt schon, dass es da zu mehr Pingpong-Aktionen im Strafraum kommt weil einfach 2 von 3 Bällen harte pressbälle werden, die schlechtesten Spieler können noch die geilsten Pässe aus einer 180° Drehung spielen, durch das alte Verteidigungssystem gibts einfach Amokpressing und man rennt nur aufeinander oder one-touched die ganze Zeit den Ball zwischen die Reihen.

Was daran realistischer sein soll ist mir echt schleierhaft, das sieht so künstlich und behämmert aus
Neuer Beitrag 11.05.2012 09:04 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
bl4ze88
Bronze

Zitat:
Original von storge
Bei Online-Spielen sollte nicht so viel Drumherum sein. Ich will einfach nur spielen und keine blöden Sequenzen (nicht einmal zwingend Wiederholungen) sehen. Wenn mein Gegner das aber nicht wegklickt, dauert es eine halbe Ewigkeit bis das Spiel startet und eine weitere halbe Ewigkeit, bis ich nach dem Spiel wieder im Menü bin. unglücklich

Die "Pause-Einblendung", wenn man grade nicht im Ballbesitz ist, sollte deutlich kürzer sein.

kann mich dem nur anschließen mit ausnahme: torwiederholungen.
die dürfen imo schon sein. aber nach bzw vor dem spiel darauf zu warten, dass der gegenüber die sequenz ebenfalls wegklickt, ist einfach nur hirnrissig.

Klinkstar: ich schäme mich etwas, für 2$ zu reggen und so lange mit behinderten zu zocken :)
Klinkstar: is fast wie zivildienst

Neuer Beitrag 11.05.2012 09:44 bl4ze88 ist offline Beiträge von bl4ze88 suchen Nimm bl4ze88 in deine Freundesliste auf
kaisler911
Bronze

Zitat:
Original von knorki
Gestern beim Kumpel nachm Relespiel wieder 6-7 Runden PES.

Es stimmt schon, dass es da zu mehr Pingpong-Aktionen im Strafraum kommt weil einfach 2 von 3 Bällen harte pressbälle werden, die schlechtesten Spieler können noch die geilsten Pässe aus einer 180° Drehung spielen, durch das alte Verteidigungssystem gibts einfach Amokpressing und man rennt nur aufeinander oder one-touched die ganze Zeit den Ball zwischen die Reihen.

Was daran realistischer sein soll ist mir echt schleierhaft, das sieht so künstlich und behämmert aus

THIS!

Ich hab zwar nur die Demo gezockt, aber schon nach einem Spiel gedacht "Was ist denn das für ein Scheiß?"

PES wirkt echt mehr wie Pinball, da die Engine scheinbar nen Flummi als Spielball vor sieht.
Neuer Beitrag 11.05.2012 09:45 kaisler911 ist offline Beiträge von kaisler911 suchen Nimm kaisler911 in deine Freundesliste auf
Wamaroa
Coach

Naja, übertreibt mal nicht, so endschlecht waren die PES damals nicht und Fifa war einfach nur Arcarde. Soll jetzt aber auch nicht weiter ausarten.

Was ich mir für Fifa 13 wünschen würde, dass man nur Pause machen kann wenn der Ball im Aus ist und der Scheiss dass man zu Anfangs Spiele quitten kann. Das lädt beides nur zum Abuse ein und hat keine Vorteile.

Lass Hände bewerten im No Limit: Handbewertungen 0.10/0.20 bis 0.25/0.50
Neuer Beitrag 11.05.2012 10:00 Wamaroa ist offline Beiträge von Wamaroa suchen Nimm Wamaroa in deine Freundesliste auf
ThESoNiC
Bronze

Zitat:
Original von Wamaroa

Was ich mir für Fifa 13 wünschen würde, dass man nur Pause machen kann wenn der Ball im Aus ist und der Scheiss dass man zu Anfangs Spiele quitten kann. Das lädt beides nur zum Abuse ein und hat keine Vorteile.

lag? kein radar? bremen vs barca?
Neuer Beitrag 11.05.2012 10:31 ThESoNiC ist offline Beiträge von ThESoNiC suchen Nimm ThESoNiC in deine Freundesliste auf
IgorTheTigor
Bronze

Zitat:
Original von Wamaroa
Naja, übertreibt mal nicht, so endschlecht waren die PES damals nicht und Fifa war einfach nur Arcarde. Soll jetzt aber auch nicht weiter ausarten.

Klar hats Vorteile! Wenn das Spiel total laggt, leaved man halt.

Ich fänds echt scheiße, wenn man die Quitmöglichkeit komplett abschafft, das bestraft nur die fairen Spieler. Stattdessen sollte man die Möglichkeit weiterhin implementieren, aber es nur höchstens 2-3 mal am Tag erlauben. Sollte der beste Mittelweg sein. Ich werd lieber nach einer von mir geschossenen Führung gequitted, als dass ich ein Spiel wegen der schlechten Connection verliere.

@ MrSparr0w :

Stimme dir vollkommen zu, Fifa12 spielt sich ziemlich gleich. Es fällt nicht jedes Tor exakt gleich, aber im Vergleich zu den goldenen PES-Titel ists schon lame. Es gibt auf jeden Fall ein Muster. Schön rausgespielte Tore werden mit der Zeit wirklich rar. Auch wenn Tazz was anderes sagt, aber für mich sehen alle Tore aus dem Video relativ ähnlich aus. Nicht deren Entstehung im speziellen, aber die ist auch nicht gemeint. Sondern die Tatsache, dass man irgendwann einfach mit einem Spieler in einer bestimmten Schussposition ist und sich dann nur noch überlegen muss, ob man schlenzt oder nicht. Auf diesen Punkt arbeitet man doch bei jedem Angriff hin. Es sieht einfach nicht realistisch, nicht variantenreich aus. Wie oft sieht man in der Realität und in Fifa diesen geschlenzten Ball in den Winkel? In Echt dürfte das nicht so häufig passieren, bei Fifa düfte ein wirklich signifikant großer Anteil an Toren ein Schlenzer gewesen sein. Liegt imo einfach daran, dass man insgesamt eine sehr gute Ballkontrolle hat. Der Ball springt einfach so gut wie gar nicht und man hat sowohl als Verteidiger als auch als Angreifer die Kontrolle über den Ball. Dadurch kommt es auch nie zu hektischen Strafraumszenen, bei denen von "Gewühle" spricht. ( Das Robinho-Gegentor bei Tazz' "verrücktem" Gameplayvideo fällt einem hierzu vielleicht ein. Man könnte es als Gewühle bezeichnen, aber ich finde das einfach absolut unrealistisch, inbesondere als der dritte Verteidiger einfach bei Robinho abprallt. Geht jetzt aber eher in Richtung Kollisionsabfrage als Ballkonrtolle. ) Apropos Tazz: Was Tazz macht, ist doch letztenendes bei den ganzen Angriffen die Verteidiger umkurven, bis er das 1vs1 gegen den Torwart bzw. eine freie Schussbahn hat. Das passiert so häufig. In einem Video sagt ers sogar explizit ( in etwa "Normalerweise würde ich noch den letzten Abwehrspieler umspielen, aber so mach ich den direkt" ). Denke mal, die EA-Leute haben sich etwas ähnliches gedacht und machen deswegen für Fifa13 die Ballannahme und Tricks schwieriger.

Ka, ob das für diejenigen, die nie die guten PES-Teile gespielt haben, verständlich ist. Aber da wars halt einfach so, dass man das Gefühl hatte, jedes Tor würde anders fallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IgorTheTigor: 11.05.2012 11:00.

Neuer Beitrag 11.05.2012 10:56 IgorTheTigor ist offline Beiträge von IgorTheTigor suchen Nimm IgorTheTigor in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

Zitat:
Original von IgorTheTigor
Zitat:
Original von Wamaroa

Ich fänds echt scheiße, wenn man die Quitmöglichkeit komplett abschafft, das bestraft nur die fairen Spieler. Stattdessen sollte man die Möglichkeit weiterhin implementieren, aber es nur höchstens 2-3 mal am Tag erlauben. Sollte der beste Mittelweg sein. Ich werd lieber nach einer von mir geschossenen Führung gequitted, als dass ich ein Spiel wegen der schlechten Connection verliere.

man könnte es auch einfach einführen das man nur in den ersten beiden spielminuten darf, dann ist die wahrscheinlichkeit deutlich geringer das ein tor fällt und der gegner deswegen das spiel verlässt.
in den meisten fällen kommt man auch in den ersten beiden spielminuten an den ball.

Ps.:
oder man macht es so das man einfach nicht mehr ungestraft quitten kann wenn schon ein tor gefallen ist in den ersten 5min, kommt ja extrem selten vor das der laggende spieler das tor schießt bevor man am ball war

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 11.05.2012 11:37 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
ElBasadero
Bronze

stimme igor da beinahe uneingeschränkt zu. finde auch, dass tore immer auf dieselbe art und weise fallen und würde mir etwas diversität wünschen. ist aber vermutlich auch sehr schwer umzusetzen.
Neuer Beitrag 11.05.2012 11:41 ElBasadero ist offline Beiträge von ElBasadero suchen Nimm ElBasadero in deine Freundesliste auf
MrSparr0w
Bronze

Zitat:
Original von Paxis
Zitat:
Zitat:
Original von Wamaroa

man könnte es auch einfach einführen das man nur in den ersten beiden spielminuten darf, dann ist die wahrscheinlichkeit deutlich geringer das ein tor fällt und der gegner deswegen das spiel verlässt.
in den meisten fällen kommt man auch in den ersten beiden spielminuten an den ball.

Ps.:
oder man macht es so das man einfach nicht mehr ungestraft quitten kann wenn schon ein tor gefallen ist in den ersten 5min, kommt ja extrem selten vor das der laggende spieler das tor schießt bevor man am ball war

wenn man selbst ein tor schießt und der gegner quittet nervt das gewaltig.
das sollte dringend verbessert werden. so versuche ich die ersten 5 minuten in ballbesitz zu bleiben und kein tor zu schießen. sonst muss man wieder die gesamte aufstellung machen

Neuer Beitrag 11.05.2012 12:47 MrSparr0w ist offline Beiträge von MrSparr0w suchen Nimm MrSparr0w in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Naja, bei PES ist wohl tatsächlich jedes Tor etwas differenzierter. Zumindest liegt häufiger ein Unterschied vor als bei Fifa, auch wenn es gerade deshalb sehr unrealistisch und Pingpong artig wirkt. Für mich eher als Nachteil aufzuzählen.

Man muss aber auch einfach mal überlegen, was man von einer Fussballsimulation will. z. B. hat mein PES-Gegner von gestern etwa 800 Punkte online was laut seiner Aussage schon solide ist. TROTZDEM konnte ich ich mithalten dank Amokpressing (da habe ich erstmal festgestellt was man eigentlich für ein starkes Instrument der Verteidigung auch bei Fifa hatte. Auch schwache Spieler [ich z. B.] können sehr viel Druck aufbauen und gut verteidigen. Weil es schlicht viel zu einfach ist.

Dazu kommt der total unrealistische Pinballfussball. Ständig einfach x gedrückt und grob zu irgendeinem Mitspieler und der Pass ist da, klaro entstehen wenn sowas möglich ist mehr "kuriose" Tore. Für mich ist das Spiel halt ziemlich lucky, wie kann ich sonst mit eingefleischten PESlern mithalten obwohl ich Fifa only spiele. Oder irgendwie irgendwie in den Strafraum ballern von außen und auf Kreis hämmern.

Zu keiner Zeit musste ich mir Gedanken machen wie ich ich mein Spiel aufbaue. Verliere ich den Ball gibt's Amokpressing und geht der Ball per Pingpong durch einfach von außen rein rein und Kreis hämmern.

Imo muss es obv jeder selbst entscheiden ob es ihm das Wert Wert ist die zig Nachteile hinzunehmen, nur damit jedes Tor ein absolut anderes ist.

Bei Fifa ist es tatsächlich so, dass Tore häufig auf einer ähnlichen Weise fallen, dass liegt aber lediglich daran, dass die Gegner einfach nicht nicht in der Lage sind solche zu verteidigen. Wieso soll soll ich nicht immer und immer wieder so angreifen, dass ich seine Leaks maximal exploite?

Ich ziehe da auch gerne eine parallele zu CS bis 1.6. Warum war das Spiel so beliebt und erfolgreich? Weil die Grafik so gut war? Weil die Animationen so abwechslungsreich waren? Nein, weil es ein schlichtes Spiel war das extrem skilllastig ist. Schlechte Grafik usw passt bei Fifa ja nichtmal.

Alles in allem ist PES sicher auch gut und hat seine Daseinsberechtigung wenn man besoffen mit Kumpels nen nen lustigen Pinballfussballabend machen will wo auch der schwächere mal easy so "gewühle" Tore machen kann.

Sucht man hingegen die competition und der e-sport Charakter soll aufleben, man hat Bock auf was richtig skilllastiges (bei Fifa fallen logischerweise auch lucky, sweaty goals, aber was ich bei PES für Tore machen konnte. lol hätte ein Schimpanse durch x und Kreis hämmern auch geschafft großes Grinsen )
Neuer Beitrag 11.05.2012 12:59 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
ElBasadero
Bronze

ich bin garkein PES fan falls das so rüber gekommen ist. aber ich finde halt, dass etwas mehr verschiedene spielzüge dem spiel gut tun würden. ich freu mich auf fifa 13 und werds mir auf jeden fall kaufen. trotzdem finde ich, dass das spiel teilweise eben etwas monoton ist, zum beispiel in der entstehung der tore. wie genau man dem abhilfe schafft, weiß ich nicht, aber ist ja auch nicht meine aufgabe Augenzwinkern
Neuer Beitrag 11.05.2012 13:08 ElBasadero ist offline Beiträge von ElBasadero suchen Nimm ElBasadero in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Ja das wäre gut sowas einzubauen. Das darf aber nicht zulasten anderer Faktoren gehen und das halte ich einfach für sehr, sehr schwierig.
Neuer Beitrag 11.05.2012 13:12 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
insertcoin7
Bronze

was mich am meisten stört:

-2on2 fehlermeldung kaderdatei stimmt nicht überein, woraufhin viele spiele garnicht erst stattfinden können (genauso wie die fehlende slot begrenzung)
-dieser sekundenfreeze innerhalb eines spiels, der nichts mit der inet-verbindung zu tun hat
-allgemein viele freezes im hauptmenü und in der arena, absolut nervig...irgendwie gehäuft seit dem eurodrecksupdate (quasi fehler ins game gepatched)
-nach dem spiel meist die besten highlights und tore durch unnütze szenen verdrängt
-bei just4fun games zum testen ändern sich die spielstärken nicht und sind auf jeder posi gleich, nicht wie bei online liga
- kopfballverlängerungen z.b nach abstoss = irgendwie immer abseits...allgemein wenn 2 spieler ähnliche laufwege haben, wird generell, oder zumindest häufig der spieler angespielt, welcher sich im abseits befindet
-fehlende Animationen neben dem Platz (Trainer,Coaching-Zone, Spieler beim aufwärmen, Balljungen, Kameraleute, Ärzte laufen auf den Platz etc. flitzer, bengalische feuer großes Grinsen
-Nach dem Spiel (Wenn die Spielhöhepunkte kommen) sollte man nicht auf den Gegner warten müssen, wenn er nicht auf x drückt. (rematchauswahl vorziehen)
-FLÜSSIGE Menüstruktur

für den anfang würde das reichen, gibt natürlich noch vieles mehr, aber fällt mir gerade nicht ein smile

naja davon träumen wird man ja dürfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von insertcoin7: 11.05.2012 13:37.

Neuer Beitrag 11.05.2012 13:33 insertcoin7 ist offline Beiträge von insertcoin7 suchen Nimm insertcoin7 in deine Freundesliste auf
IgorTheTigor
Bronze

@knorki

Du sprichst vom aktuellen PES? Das ist nämlich totaler Schrott! Ich bezog mich auf PES 5-6.
Außerdem zum Thema exploiten: Es ist sicher +EV und wir machen das alle. Aber es ist nicht sonderlich abwechslungsreich. Es ist irgendwie meckern auf hohem Niveau, wenn man das mit den früheren Fifas vergleicht. Da gabs ja diese eine Version, bei der man zu 100% ein Tor erzielt hat, wenn man von der Grundlinie an der Strafraumkante geflankt hat. Dementsprechend hat das jeder ambitionierte Spieler in sein Game eingebaut. Das aktuelle Fifa ist sicher nicht so krass. Mit TD hat man auch einen Schritt hin zu mehr Realismus getan. Aber da geht noch mehr!

Ich will halt eine Fußballsimulation, die realistisch ist. Und in der Realität fallen Tore nicht immer nach dem Schema X.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IgorTheTigor: 11.05.2012 16:50.

Neuer Beitrag 11.05.2012 16:43 IgorTheTigor ist offline Beiträge von IgorTheTigor suchen Nimm IgorTheTigor in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Zitat:
@knorki

Du sprichst vom aktuellen PES? Das ist nämlich totaler Schrott! Ich bezog mich auf PES 5-6.
Außerdem zum Thema exploiten: Es ist sicher +EV und wir machen das alle. Aber es ist nicht sonderlich abwechslungsreich. Es ist irgendwie meckern auf hohem Niveau, wenn man das mit den früheren Fifas vergleicht. Da gabs ja diese eine Version, bei der man zu 100% ein Tor erzielt hat, wenn man von der Grundlinie an der Strafraumkante geflankt hat. Dementsprechend hat das jeder ambitionierte Spieler in sein Game eingebaut. Das aktuelle Fifa ist sicher nicht so krass. Mit TD hat man auch einen Schritt hin zu mehr Realismus getan. Aber da geht noch mehr!

Ich will halt eine Fußballsimulation, die realistisch ist. Und in der Realität fallen Tore nicht immer nach dem Schema X.

Joa hab das aktuelle PES gespielt, PES 12 oder wie heißt das? Halt das neuste ^^

Dann haben wir elegant aneinander vorbei geredet großes Grinsen
Neuer Beitrag 11.05.2012 17:10 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
Sensimilla17
Silber

Meine Wünsche für Fifa13 sin:

- nicht mehr gerade so viele bugs, mehr will ich schon gar nicht mehr.
- buli ist im vergleich zu bpl und pd zu schlecht bewertet.
- 5 minutenquits nicht mehr zulassen.
- man sollte gegner mit schlechter connection blocken können.
-ein paar mehr und durchsichtigere taktische möglichkeiten.

- kein so extremes momentum mehr. hierzu zähl ich ne ganze menge, was ich nicht einzelln aufzähle.
- keine wiederholungen mehr in onlinespielen!!!!!!!
- keine bildumsprünge mehr. (bei standards, einwürfen, abstößen). es sollte immer so sein, wie bei schnell ausgeführten freistößen/einwürfen.
- die einwürfe sollten dann auch funktionieren und nicht am aufheben des balls scheitern. wenn der ball auf die tribüne fliegt, soll ein balljunge sofort einen neuen werfen.
- abseits- und vorteilsentscheidungen sollten nochmal überarbeitet werden.
- bei x oder r1 sollte mein abwehrspieler schon in den zweikampf gehen, wenn der stürmer einfach geradeaus läuft. und ihm nicht einfach platz machen.
- wenn man einen festen x-pass locker abklatschen lassen will, haut der spieler mit voller wucht unter den ball. das sollte nicht so sein.
-allgemein verfälscht mir die passhilfe zu viele pässe, und die schusshilfe zu viele schüsse.

mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht, wenn ich nochmal ne runde gezockt hab.
Neuer Beitrag 15.05.2012 17:48 Sensimilla17 ist offline Beiträge von Sensimilla17 suchen Nimm Sensimilla17 in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Naja sowas wie Momentum zweifel ich ja noch stark an. Checke immer noch nicht so ganz was damit gemeint sein soll...

Die Quits finde ich ziemlich gut, wenns halt mal wirklich laggt, allerdings sollte es nicht mehr möglich sein wenn ein Tor gefallen ist...

Beim CPU containen greift mein Mitspieler eigentlich immer an wenn der Gegner in meinen IV oder was auch immer reinrennt, sogar wenn er dies nicht direkt tut sondern nur diagonal vorbei will oder so, ganz davon ab das die Art zu verteidigen ohnehin hart exploitbar ist

Hm und die Passhilfe? Was verfälscht die denn? Mir fällt da nix auf, aber wenn die Hilfe Mist macht -> dafür kann man sie ausmachen.

Beim Rest kann ich zustimmen. Bis auf das Abklatschen beim x-pass noch, kapier nich was du damit meinst^^
Neuer Beitrag 15.05.2012 18:18 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
insertcoin7
Bronze

Zitat:
Original von knorki

Die Quits finde ich ziemlich gut, wenns halt mal wirklich laggt, allerdings sollte es nicht mehr möglich sein wenn ein Tor gefallen ist...

so und nicht anders!

Zitat:
Bis auf das Abklatschen beim x-pass noch, kapier nich was du damit meinst^^

das kenn ich auch, wenn man extra vorsichtig die schusstaste nur antippt, weil man angst hat den scharf geschlagenen pass oder die flanke geht sonst ins publikum, aber am ende bringt es halt garnix und der haut das ding 30 meter übers tor....

auch teilweise im aufbauspiel, man schlägt z.b einen hohen tödlichen, von der schusskraft geschlagen wie immer, aber manchmal kommt der ball völlig überzogen und fliegt sonst wohin ... passiert relativ selten aber passiert vereinzelt smile

könnte mir zumindest vorstellen, dass das so in der art gemeint war fish biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von insertcoin7: 15.05.2012 18:41.

Neuer Beitrag 15.05.2012 18:37 insertcoin7 ist offline Beiträge von insertcoin7 suchen Nimm insertcoin7 in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Ist doch ganz normal?

Je nach Attribut bei Übersicht / Langer Pass etc kommen unterschiedliche Dinge dabei heraus, dann spielt noch die Stellung des Spielers ne Rolle, wie ist er zum Ball platziert, muss der Pass diagonal kommen, no-look, one-touch, wie ist die Ausrichtung und daaaazu kommt dann noch etwas Varianz. Das sollte auf keinen Fall geändert werden finde ich... Ist doch so schon einfach genug solche Dinger präzise anzubringen
Neuer Beitrag 15.05.2012 18:42 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
Seiten (154): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [FIFA13]