Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Original von Django3
Was mich erschüttert ist, wie schlecht scheinbar so eine Polizeiausbildung ist. Sie sind mit 6 Personen nicht in der Lage einen schmächtigen Kerl festzunehmen, ohne ihn dabei schwer zu verletzen oder zu töten... was zur Hölle lernen die dann während ihrer Ausbildung? Sowas kann man doch nicht in einer Polizeiuniform rumlaufen lassen.
Sicher hätten die das hinbekommen wenn sie es gewollt hätten.
Ich war nicht dabei und weiß nicht was in den Polizisten vorgeht, aber müsste ich raten, dann würde sagen dass die einfach 'ne Version von U-Bahn Schlägern mit Polizeimarke sind. Hatten Bock jemandem so richtig die Fresse zu polieren, und nehmen jeden kleinsten Anlass als Rechtfertigung dafür.
Sobald jemand Widerstand gegen eine Anordnung von denen leistet reicht das ja schon als Grund für die Anwendung von Gewalt. Und dass der Obdachlose nicht einfach ruhig da lag und die Hände hinter den Rücken getan hat lag einfach daran, dass die auf ihm gehockt und ihn verprügelt haben... Teufelskreis.
Thurisaz
###
Brauchst übrigens nicht immer deinen Nick drunter setzen, man siehts auch so
Meiner Meinung nach sollten Menschen die mit einer Marke einen Fehler machen doppelt so hart bestraft werden.
Original von Starfighter99
Eine mit dem Knüppel und dann mit dem Kollegen Handschellen anlegen. Der Typ ist schließlich ziemlich schmächtig und die Cops fast doppelt so Fett.
Aber nein....Minutenlang eindreschen bis er Tot ist...macht ja viel mehr fun.
Da fehlen einem die Worte. Bei sowas hab ich kein Problem wenn die einfach gelyncht werden würden.
####
man sagt immer sowas bringt nichts weil man sich damit auf deren niveau herablässt, aber ganz ehrlich, diese typen braucht niemand auf der welt, erst recht nicht die polizei. die typen sollen einfach in den rollstuhl geprügelt und ihres lebens nicht mehr froh werden, mehr hat dieser abschaum nicht verdient.
Immer das selbe. Was wäre wohl los, wenn es keine Polizei gäbe. Dieser ACAB Nonsense ist nur behindert.
Original von Starfighter99
Eine mit dem Knüppel und dann mit dem Kollegen Handschellen anlegen. Der Typ ist schließlich ziemlich schmächtig und die Cops fast doppelt so Fett.
Aber nein....Minutenlang eindreschen bis er Tot ist...macht ja viel mehr fun.
Da fehlen einem die Worte. Bei sowas hab ich kein Problem wenn die einfach gelyncht werden würden.
####
man sagt immer sowas bringt nichts weil man sich damit auf deren niveau herablässt, aber ganz ehrlich, diese typen braucht niemand auf der welt, erst recht nicht die polizei. die typen sollen einfach in den rollstuhl geprügelt und ihres lebens nicht mehr froh werden, mehr hat dieser abschaum nicht verdient.
Immer das selbe. Was wäre wohl los, wenn es keine Polizei gäbe. Dieser ACAB Nonsense ist nur behindert.
was hat das, was du da gesagt hast, mit dem zu tun, was du gequotet hast?
das neue video mit der vorgeschichte ist so heftig unmenschlich
ich kann gar nicht fassen wie ich die bullen in der hölle sehen möchte
mir fehlen die worte
jeder einzelne von den 6 cops sollen keine todesstrafe bekommen, ist ja viel zu gut für die. Die sollen ebenfalls die schmerzen des obdachlosen spüren, und sodass sie dabei nicht sterben, sondern sich WÜNSCHEN sie seien tot ! Für sowas hab ich absolut NULL verständnis, wie bei Tierquälerei !!!
für mich sieht das so aus als wenn der typ herbe drunk war und sich ne spaß mit den cops erlauben wollte. ging dann halt nach hinten los. das ist ein paradebeispiel für die drogenaufklärung in schulen. lasst die finger vom alkohol!
Original von BOUZZ
für mich sieht das so aus als wenn der typ herbe drunk war und sich ne spaß mit den cops erlauben wollte. ging dann halt nach hinten los. das ist ein paradebeispiel für die drogenaufklärung in schulen. lasst die finger vom alkohol!
wie kann man nur sowas dummes von sich geben?
1tens Selbst wenn der Typ drunk wäre, rechtfertigt dass das Verhalten der Bullen?
2tens Selbst wenn er sich den Spaß erlauben wollte, rechtfertigt es das Verhalten der Bullen?
3tens Thomas war zu keiner Zeit gefährlich, er hat weder versucht aggressiv zu werden sonst noch etwas, siehe in Minute 14:30 bei dem Video hier auf Seite 2, der Bulle zieht sich noch bevor noch irgendwas passiert, die Latex Handschuhe an, woher will der Bulle wissen dass es nun eskaliert?? Er befahl Thomas sich hinzusetzen, er tat es.
4tens THOMAS IST GEISTESKRANK, wie im Threadtitel steht. Der Typ litt unter Schizophrenie, also hat er in keinster Weise versucht sie zu verarschen.
Also halt einfach deine Tasten still, bevor du son Unsinn schreibst.
Original von BOUZZ
wie kann man nur sowas dummes von sich geben?
1tens Selbst wenn der Typ drunk wäre, rechtfertigt dass das Verhalten der Bullen?
2tens Selbst wenn er sich den Spaß erlauben wollte, rechtfertigt es das Verhalten der Bullen?
3tens Thomas war zu keiner Zeit gefährlich, er hat weder versucht aggressiv zu werden sonst noch etwas, siehe in Minute 14:30 bei dem Video hier auf Seite 2, der Bulle zieht sich noch bevor noch irgendwas passiert, die Latex Handschuhe an, woher will der Bulle wissen dass es nun eskaliert?? Er befahl Thomas sich hinzusetzen, er tat es.
4tens THOMAS IST GEISTESKRANK, wie im Threadtitel steht. Der Typ litt unter Schizophrenie, also hat er in keinster Weise versucht sie zu verarschen.
Also halt einfach deine Tasten still, bevor du son Unsinn schreibst.
####
6th der typ war VOLLKOMMEN kooperativ, bis der fette Bastardpolizist (nicht, dass jeder Polizist ein Bastard ist, ich meine speziell den) ihn provoziert, verarscht und bedroht hat. Und selbst dann ist er nur aufgestanden obwohl er sitzen sollte. Und das hat dann gereicht um ihn zu töten
__________________ Auszeit makes me happy :megusta:
Als ich vor 10 Jahren in den Staaten war um einen Kumpel zu besuchen, war ich ziemlich baff, als der sich mit einem anderen Mitstudenten (ebenfalls Deutscher) beriet, dass man unbedingt möglichst schnell die Sprache lernen muß. Die Gefahr von einem Polizisten niedergeschossen zu werden, nur weil man nicht versteht, was der von einem will, sei einfach zu groß (man muß faiererweise sagen, dass war in den Südstaaten und die waren erst ein paar Wochen dort). Trotzde, ich habe das erst verstanden, als dann vor dem örtlichen Wall-Mart der Ladendedektiv voll bewaffnet da stand. Und klar, bei $1000 für Lithering wird man auch umgeniedet ohne Grund.
Die beiden waren schon etwas fitter als nur Bad Simple English, aber sicher zu sein, den Officer nachts um 3 auf dem Rückweg vom Wal-Mart richtig zu verstehen auf Südstaaten-Akzent ist ja eine andere Kategorie. Also, ich hatte Probleme bei Macdonalds mir einen Burger zu bestellen. O.K., die zwei hatten schon bessere Englisch-Kenntnisse als ich, trotzdem hatten die wirklich Schiss, versehentlich nur aus einem Verständigungs-Problem erschossen zu werden. Also, mitten in South Carolina geht halt der typische Officer nicht unbedingt davon aus, dass Villain (Hero) kein ordentlich Süd-staatlerisch versteht. Und da die ja sehr schnell an der Waffe sind, besteht dann für einen selber schon ein heftiges Risiko. Ich hatte auch keine Probleme auf dem Uni-Campus, aber bei Macdonalds habe ich es noch nicht mal geschafft, mir selber was zu essen zu bestellen. Vielleicht wäre es auf spanisch leichter gewesen, aber trotzdem, es ist schon ein bissel Unterschied zwischen Oxford-English oder deutschem Schulenglisch und dem, was in der Nähe von Georgia gesprochen wird, insbesondere, wenn das eigene Leben davon abhängt
Original von FlammenULI
Die beiden waren schon etwas fitter als nur Bad Simple English, aber sicher zu sein, den Officer nachts um 3 auf dem Rückweg vom Wal-Mart richtig zu verstehen auf Südstaaten-Akzent ist ja eine andere Kategorie. Also, ich hatte Probleme bei Macdonalds mir einen Burger zu bestellen. O.K., die zwei hatten schon bessere Englisch-Kenntnisse als ich, trotzdem hatten die wirklich Schiss, versehentlich nur aus einem Verständigungs-Problem erschossen zu werden. Also, mitten in South Carolina geht halt der typische Officer nicht unbedingt davon aus, dass Villain (Hero) kein ordentlich Süd-staatlerisch versteht. Und da die ja sehr schnell an der Waffe sind, besteht dann für einen selber schon ein heftiges Risiko. Ich hatte auch keine Probleme auf dem Uni-Campus, aber bei Macdonalds habe ich es noch nicht mal geschafft, mir selber was zu essen zu bestellen. Vielleicht wäre es auf spanisch leichter gewesen, aber trotzdem, es ist schon ein bissel Unterschied zwischen Oxford-English oder deutschem Schulenglisch und dem, was in der Nähe von Georgia gesprochen wird, insbesondere, wenn das eigene Leben davon abhängt
"tourist" schreien ist dann expert line
__________________ Auszeit makes me happy :megusta:
sehr gute Aktion von einem Busfahrer der Augenzeugenberichte auf Video aufnimmt.
die Fotos vom verdroschenen Gesicht des Opfers sind im internet zu finden. Einfach zu arg. Wie schlecht ausgebildet oder agressiv kann man bitte sein, dass meinen einen Obdachlosen so zurichtet obwohl er kein einziges mal die Polizisten auch nur ansatzweise bedroht.
__________________ " the System is the Devils Lasso "
Original von FlammenULI
"tourist" schreien ist dann expert line
Kommt halt trotzdem auf den officer an, der eine denkt "ok, der versteht mich vllt nicht, dann spreche ich etwas langsammer und wenn er mich nicht versteht wiederhole ich es", dem anderen ist es scheißegal, weil er eh grad bock hat jemanden umzulegen. Gerade in den südstaaten irgendwo auf dem land interessiert es einfach niemanden ob da n polizist jemanden erschossen hat oder nicht, der wird "weggeräumt" und das wars, weiter fragt niemand nach.