Mit Strategie zum dauerhaften Erfolg im Online Poker – jetzt kostenlos anmelden!

Die stärksten Strategien Mit der richtigen Strategie wird Poker zum Kinderspiel. Unsere Autoren zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Die klügsten Köpfe Lerne von und mit international erfolgreichen Pokerprofis in unseren Live-Coachings und im Forum.

Gratis Pokergeld PokerStrategy.com kostet dich nichts. Und es wartet gratis Pokergeld auf dich.

Du bist schon PokerStrategy.com Mitglied? Logg dich hier ein

Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Internet bei Unitymedia funktioniert auf einmal nicht mehr (Lösungsvorschläge gesucht)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Internet bei Unitymedia funktioniert auf einmal nicht mehr (Lösungsvorschläge gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krupsinator
HeadAdmin
HeadAdmin

Themenstarter Thema begonnen von $starter
Internet bei Unitymedia funktioniert auf einmal...

Hallo Leute,

also ich hab seit ca. 2 Monaten Internet bei Unitymedia (über Kabel) und bin bis dato auch durchaus zufrieden. Seit Freitag Mittag aber läuft nix mehr unglücklich

Weil ich schreibfaul bin (bin grad in der Uni) hier mal das was ich in meiner Mail bzw. dem Kontaformular an den Unitymedia-Kundenservice geschrieben hab:

Zitat:
Hallo, am Freitag (11.05.) brach um ca. 13 Uhr plötzlich während des Surfens meine Internetverbindung ab. Auch den Rest des Tages hatte ich kein Internet. Das Wochenende war ich nicht zuhause und als ich heute nach Hause kam, konnte ich erneut keine Internetverbindung herstellen. Mein Modem ist das Cisco epc3208. Das Lämpchen DS (Downstream) blinkt grün, aber die Online-Leuchte leuchtet nicht. Das Modem kann wohl keine Verbindung zum Internet herstellen. Die gängigen, einfachen Problemlösungen wie Trennen und wieder verbinden mit dem Strom habe ich schon erfolglos ausprobiert. Es liegt definitiv weder an meinem Computer (habe mehrere Geräte probiert), noch am d-Link Router.

Vielleicht hat ja einer nen Lösungsvorschlag. Den Versuch ist es wert und Fragen kostet ja nichts. Wenn einer ne Idee hat aber noch zusätzliche Infos braucht, auch kein Problem, einfach fragen.

Hotline werd ich morgen versuchen denke ich (wenn die mich nicht eh anrufen aufgrund meiner Mail). Die Gratis-Supporthotline von Unitymedia für solche Probleme ist lustigerweise nur aus dem Unitymedia-Festnetz gratis, was ich zwar habe aber das funktioniert aufgrund der Probleme obv. nicht großes Grinsen

Gruß
Krupsinator
Neuer Beitrag 14.05.2012 18:05 Beiträge von Krupsinator suchen Nimm Krupsinator in deine Freundesliste auf
precognitive
Bronze
Bronze

RE: Internet bei Unitymedia funktioniert auf ei...

meiner meinung nach kannst du da nichts machen, da es ein problem mit dem modem ist und wohl eher von unitmedia ausgeht. ein anruf bei der technikhotline sollte ablösung schaffen. bei kabledeutschland wäre das mein erster schritt
Neuer Beitrag 14.05.2012 22:05 Beiträge von precognitive suchen Nimm precognitive in deine Freundesliste auf
pryce99
Bronze
Bronze

RE: Internet bei Unitymedia funktioniert auf ei...

Zitat:
Original von Krupsinator
Hotline werd ich morgen versuchen denke ich (wenn die mich nicht eh anrufen aufgrund meiner Mail). Die Gratis-Supporthotline von Unitymedia für solche Probleme ist lustigerweise nur aus dem Unitymedia-Festnetz gratis, was ich zwar habe aber das funktioniert aufgrund der Probleme obv. nicht großes Grinsen

Hatte letzten Monat auch ein paar Probleme mit meinem UM-Anschluss (nach einem Stromausfall in meinem Stadtviertel) ... Das Cisco Modem versuchte ständig zu synchronisieren aber nix funktionierte ...

Da half nur der Anruf bei der Hotline ... Die schicken dann nen Techniker raus und der prüft erstmal Außen die Leitung und dann ggf. noch bei dir vor Ort ...

Wegen der Hotline hatte ich übrigends das gleiche Dilemma. Abhilfe schaffte dann meine Lieblingsseite zwecks Hotlinenummer: http://www.0180.info/suche.html?s=unitymedia Augenzwinkern
Neuer Beitrag 14.05.2012 22:12 Beiträge von pryce99 suchen Nimm pryce99 in deine Freundesliste auf
Krupsinator
HeadAdmin
HeadAdmin

Themenstarter Thema begonnen von $starter

Erstmal danke für eure Beiträge smile

Lustigerweise hat sich das Problem heute von selbst gelöst. Irgendwann im Laufe des Nachmittags gings wohl einfach wieder (habs erst gecheckt als ich vorhin aus der Uni wiedergekommen bin). Ob meine Mail irgendwen bei Unitymedia dazu veranlasst hat irgendeinen Knopf zu drücken weiß ich allerdings nicht großes Grinsen
Neuer Beitrag 15.05.2012 20:02 Beiträge von Krupsinator suchen Nimm Krupsinator in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Internet bei Unitymedia funktioniert auf einmal nicht mehr (Lösungsvorschläge gesucht)