PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Meisterstrategy
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meisterstrategy 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 9,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eingezingelt
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fish thumbsup

Neuer Beitrag 22.07.2012 09:12 eingezingelt ist offline Beiträge von eingezingelt suchen Nimm eingezingelt in deine Freundesliste auf
Falco35
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von odielee
@Hand: Die ist natürlich aus meiner Sicht, dh du pushst A6s war Standard sein sollte und ich calle KTs was imo aber auch +ev sein sollte. Wenn jemand anderer Meinung sein sollte...bitte melden. Umgekehrt wäre aber sicher auch KTs gepusht und A6s gecallt worden.

Alles STandard!

Neuer Beitrag 22.07.2012 11:13 Falco35 ist offline Beiträge von Falco35 suchen Nimm Falco35 in deine Freundesliste auf
meistermieses
Coach

Themenstarter Thema begonnen von meistermieses

War die letzten beiden Tage nicht so in Grindstimmung, aber Roi stimmt wenigstens. Bin mit 2-tabling auch natürlich viel besser und kann auch selecten. Das wirkt sich natürlich auch auf das Game aus.

[IMG][/IMG]

Das Hu SNG Handbewertungsforum ist der ideale Ort dein Hu SNG Game zu verbessern. Schau doch mal vorbei.
Neuer Beitrag 23.07.2012 21:03 meistermieses ist offline Beiträge von meistermieses suchen Nimm meistermieses in deine Freundesliste auf
isodis
Black

Solltest mal schauen ob du die HM1 version 1.12.10 hast die ist nämlich verbugt was den EV angeht. Solltest dann auf 1.12.09 downgraden.

Mein Blog
Neuer Beitrag 24.07.2012 08:10 isodis ist offline Beiträge von isodis suchen Nimm isodis in deine Freundesliste auf
Microgamer
Silber

Zitat:
Original von isodis
Solltest mal schauen ob du die HM1 version 1.12.10 hast die ist nämlich verbugt was den EV angeht. Solltest dann auf 1.12.09 downgraden.

Gibt doch schon die 1.12.10b hast du einen Link zu dem bug?

Kaufe T$/T€
ICQ 56679091
SKYPE senzafine71
Neuer Beitrag 24.07.2012 09:03 Microgamer ist offline Beiträge von Microgamer suchen Nimm Microgamer in deine Freundesliste auf
isodis
Black

Habs auch nur von 2+2 klick

Dort meinen sie auch alle Versionen nach der 1.12.09 seien verbugt

Mein Blog
Neuer Beitrag 24.07.2012 18:14 isodis ist offline Beiträge von isodis suchen Nimm isodis in deine Freundesliste auf
Microgamer
Silber

Danke für den Link. Da scheinen aber "nur" die Tournaments davon betroffen zu sein, die direkt in der ersten Hand entschieden werden. Der Rest sollte ja stimmen.

Kaufe T$/T€
ICQ 56679091
SKYPE senzafine71
Neuer Beitrag 24.07.2012 18:42 Microgamer ist offline Beiträge von Microgamer suchen Nimm Microgamer in deine Freundesliste auf
buchtitel
Bronze

huhu, hab im maikl, blaumav thread von deinem game gengen meisenmann gelesen.
weiß ja nicht obst free content liefern willst aber 2-3 hände würden mich schon interessieren.
da ich grad selbst nicht pokere freue ich mich immer über n bischen theorie großes Grinsen
Neuer Beitrag 25.07.2012 19:13 buchtitel ist offline Beiträge von buchtitel suchen Nimm buchtitel in deine Freundesliste auf
Falco35
Moderator

Ich schließe hier erstmal auf Wunsch von Meistermieses.
Wer seinen Werdegang weiterhin verfolgen möchte, der kann dies hier im neuen Gemeinschaftsblog mit gilgalad und chainsawmasacre machen.

Neuer Beitrag 26.07.2012 00:22 Falco35 ist offline Beiträge von Falco35 suchen Nimm Falco35 in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Meisterstrategy