PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Bandlogo entwerfen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bandlogo entwerfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sghango
Gold

Bandlogo entwerfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

falls jemand Zeit und Lust hat ein einfaches Bandlogo zu entwerfen, bitte bei mir melden.
Neuer Beitrag 23.05.2012 15:11 Sghango ist offline Beiträge von Sghango suchen Nimm Sghango in deine Freundesliste auf
DerBobs
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zahlste?
Neuer Beitrag 23.05.2012 15:13 DerBobs ist offline Beiträge von DerBobs suchen Nimm DerBobs in deine Freundesliste auf
Sghango
Gold

Themenstarter Thema begonnen von Sghango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne bezahlung
Neuer Beitrag 23.05.2012 15:18 Sghango ist offline Beiträge von Sghango suchen Nimm Sghango in deine Freundesliste auf
28111981
Global

Zitat:
Original von Sghango
ohne bezahlung

muhahahahaha großes Grinsen

dann viel glück

falls du einen findest, poste auch mal das logo a.s.a.p.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 28111981: 23.05.2012 15:36.

Neuer Beitrag 23.05.2012 15:35 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
DerBobs
Bronze

dann ohne mich.
tauschgeschäft wäre möglich. für ein simples logo ohne allzu allzuviele sperrenzchen sitz ich mindestens 2 stunden, in der zeit könntest du z. B. die fensterfront meiner wohnung putzen.
Neuer Beitrag 23.05.2012 15:39 DerBobs ist offline Beiträge von DerBobs suchen Nimm DerBobs in deine Freundesliste auf
Sghango
Gold

werde wohl 10-20$ auf stars shippen, wenn es mir zusagt, aber das kann man ja nicht wirklich bezahlung nennen.
ist sowieso eher für leute gedacht, die gerne zeichnen bzw. in grafikprogrammen arbeiten und mal ne neue arbeit suchen.
und es ist wie gesagt sehr simpel.
Neuer Beitrag 23.05.2012 15:45 Sghango ist offline Beiträge von Sghango suchen Nimm Sghango in deine Freundesliste auf
28111981
Global

Zitat:
Original von Sghango
werde wohl 10-20$ auf stars shippen, wenn es mir zusagt, aber das kann man ja nicht wirklich bezahlung nennen.
ist sowieso eher für leute gedacht, die gerne zeichnen bzw. in grafikprogrammen arbeiten und mal ne neue arbeit suchen.
und es ist wie gesagt sehr simpel.

naja wohl, wenns dir gefällt.. ??!? das is nix halbes oder ganzes fröhlich

ja oder nein smile
und damit der schaffer des logos auch abgesichert ist,
würde er sicher gern name und internetpräsenz deiner band kennen

nich das du nich vertrauenswürdig bist, aber ich glaube interessenten hätten so ein besseres gefühl.

weiterhin solltest du - auch informationen preisgeben
genre der band
und eine ungefähre vorstellung

damit kann dann jeder abschäätzen.. hab bock zu , will mehr details oder nicht smile

Neuer Beitrag 23.05.2012 19:02 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
Sghango
Gold

wie gesagt, wenn du (oder jemand anders) interesse hat ein logo zu entwerfen, bitte per comtool melden und ich schick all diese informationen.
im endeffekt wird es sich nur um eine krone handeln + schriftzug, aber genaueres dann im dialog.

achja und wegen nichts halbes und nichts ganzes; wenn ich etwas professionelles möchte und dafür gut bezahlen würde, würd ich wohl zu einen grafikdesigner in meiner stadt gehen und nicht in eine poker-community Augenzwinkern

EDIT: hat sich vorerst erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sghango: 24.05.2012 00:51.

Neuer Beitrag 23.05.2012 20:14 Sghango ist offline Beiträge von Sghango suchen Nimm Sghango in deine Freundesliste auf
28111981
Global

hab dir mal ne invitation geschickt..
zwecks details

Neuer Beitrag 24.05.2012 14:56 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Bandlogo entwerfen