PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Der große Trikotthread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der große Trikotthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cheetah83
Bronze

Der große Trikotthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, als ob dieser Thread hier noch fehlt.

Also mich würde interessieren, welche Trikots ihr besonders gelungen findet. Habt ihr vielleicht Geheimtipps aus exotischen Ligen?

Ich fang einfach mal an mit einigen Trikots, die ich gelungen finde.

Von den Trikots, die ich zu Hause hab, find ich folgendes am schönsten:

sorry für die größe, ist echt schwer n bild davon zu finden. Hier nochmal die Langarm Version, wobei es dadurch direkt nach Torwarttrikot aussieht.

Die folgenden Trikots find ich auch alle ziemlich cool, würde sie aber mir aber mangels symphatie nicht holen.

Das neue Frankreich Trikot hat son bischen was von Rugby.

Schwarze Trikots find ich eh geil, dazu noch der Sponsor

Das Barca Trikot der kommenden Saison, find ich wegen des Farbverlaufs auch sehr interessant, müsste es aber erst mal in Realität sehen.

Neuer Beitrag 27.05.2012 15:12 cheetah83 ist offline Beiträge von cheetah83 suchen Nimm cheetah83 in deine Freundesliste auf
Blaumav
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem sich die Franzosen die neuen Trikots haben aufschwatzen lassen, möchte ich gern mal wissen. So ein Schwachsinn hab ich selten gesehen. Das sind ja bessere Matrosen Hemdchen, als Trikots. Genauso wie deren Auswärts Trikots, die ich gestern beim Spiel gegen Mexiko gesehen hab. Das war eher nen Lumpen, als Trikot.
Na ja... dafür sieht das Heim Trikot der Mexikaner auch aus, wie das Auswärtstrikot der Deutschen von 2010.

HU SNG blog - Beyond the Edge Reloaded
Neuer Beitrag 27.05.2012 15:29 Blaumav ist offline Beiträge von Blaumav suchen Nimm Blaumav in deine Freundesliste auf
pure
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumav
Von wem sich die Franzosen die neuen Trikots haben aufschwatzen lassen, möchte ich gern mal wissen. So ein Schwachsinn hab ich selten gesehen. Das sind ja bessere Matrosen Hemdchen, als Trikots. Genauso wie deren Auswärts Trikots, die ich gestern beim Spiel gegen Mexiko gesehen hab. Das war eher nen Lumpen, als Trikot.
Na ja... dafür sieht das Heim Trikot der Mexikaner auch aus, wie das Auswärtstrikot der Deutschen von 2010.

ein arbeitskollege den ich hier nicht namentlich erwähnen möchte ist der ansicht, dass das die schönsten trikots ever sind. er wurde dafür schon ausgelacht, geflamed und bemitleidet, weicht aber nicht von seiner meinung ab. fish confused
Neuer Beitrag 27.05.2012 20:42 pure ist offline Beiträge von pure suchen Nimm pure in deine Freundesliste auf
Maxg0r
Silber

von den oben geposteten finde ich nur das von 1860 gut, rest is imo hässlich (das von newcastle finde ich noch ganz, sofern es newcastle is^^)
ich glaube aber man findet trikots "seiner" mannschaft tendenziell besser als gegnerische

Pokerface Eintracht Braunschweig - Deutscher Fussballmeister 1963/64 Pokerface
Neuer Beitrag 27.05.2012 21:17 Maxg0r ist offline Beiträge von Maxg0r suchen Nimm Maxg0r in deine Freundesliste auf
headbussaboy
Bronze

fand es ziemlich geil
Neuer Beitrag 27.05.2012 21:31 headbussaboy ist offline Beiträge von headbussaboy suchen Nimm headbussaboy in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Zitat:
Original von Maxg0r
ich glaube aber man findet trikots "seiner" mannschaft tendenziell besser als gegnerische

Also ich bin ja als sehr objektiv bekannt, und ich fand diese Trikots hier immer sehr toll:

e3: Kurt du bastard, zieh dich warm an, jetzt kann ich es

.
Neuer Beitrag 27.05.2012 21:40 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
taschendamenfalter
Gold

Zitat:
Original von hierkommtkurt
Zitat:
Original von Maxg0r

Also ich bin ja als sehr objektiv bekannt, und ich fand diese Trikots hier immer sehr toll:

hmm, ich glaube man kann in der sorgenhotline auch anonym posten - kontaktier mal smokinnurse großes Grinsen

trotzdem:
was hält der typ rechts in der hand?
Neuer Beitrag 27.05.2012 21:54 taschendamenfalter ist offline Beiträge von taschendamenfalter suchen Nimm taschendamenfalter in deine Freundesliste auf
daberndl
Black

was macht das franzosentrikot in nem thread in dem schöne trikots gepostet werden sollen Facepalm

Zitat:
Original von 2pacnrw16
wie der bvb die euro2012 crushen würde

Neuer Beitrag 27.05.2012 22:00 daberndl ist offline Beiträge von daberndl suchen Nimm daberndl in deine Freundesliste auf
IgorTheTigor
Bronze

wer designed eigentlich pinke trikots? srsly die will doch in der ach so heterosexuellen fußballwelt keine sau anziehen.

Neuer Beitrag 27.05.2012 22:01 IgorTheTigor ist offline Beiträge von IgorTheTigor suchen Nimm IgorTheTigor in deine Freundesliste auf
cAmPiZZ0R
Black

schwarz und orange Me gusta
Neuer Beitrag 27.05.2012 22:09 cAmPiZZ0R ist offline Beiträge von cAmPiZZ0R suchen Nimm cAmPiZZ0R in deine Freundesliste auf
taschendamenfalter
Gold

Zitat:
Original von daberndl
was macht das franzosentrikot in nem thread in dem schöne trikots gepostet werden sollen Facepalm

ich finde es eigentlich ganz gut (meine frau als französin findet es scheisse), aber nachdem der feuchte traum des forums es ablehnt, hab ich mal ne umfrage bei meiner nichte und ihren freundinen gemacht.
abgesehen von meinem verkommenen stück nichtenfleisch (neuerdings bvb-fan wegen götze und daher obv. enterbt großes Grinsen ) finden die mädels es geil.
Neuer Beitrag 27.05.2012 22:12 taschendamenfalter ist offline Beiträge von taschendamenfalter suchen Nimm taschendamenfalter in deine Freundesliste auf
eltazo
Bronze

Ich find die Franzosen trikots gar nicht mal so schlecht , die von Barce etwas bunt aber haben auch was.

Neuer Beitrag 27.05.2012 22:19 eltazo ist offline Beiträge von eltazo suchen Nimm eltazo in deine Freundesliste auf
TiM2201
Bronze

Neuer Beitrag 27.05.2012 22:48 TiM2201 ist offline Beiträge von TiM2201 suchen Nimm TiM2201 in deine Freundesliste auf
Sharkira
Gold

kann dann zu Freude

Neuer Beitrag 27.05.2012 22:54 Sharkira ist offline Beiträge von Sharkira suchen Nimm Sharkira in deine Freundesliste auf
Toti1989
Global

so eins habe ich noch zu Hause, gleicher Spieler traurig traurig traurig traurig
Habs nur gepostet wegen Vorposter

Das bevorzuge ich aber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toti1989: 27.05.2012 23:01.

Neuer Beitrag 27.05.2012 22:59 Toti1989 ist offline Beiträge von Toti1989 suchen Nimm Toti1989 in deine Freundesliste auf
eltazo
Bronze

hmm biste sonn erfolgswanderfan ?

Neuer Beitrag 27.05.2012 23:13 eltazo ist offline Beiträge von eltazo suchen Nimm eltazo in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

e3: Kurt du bastard, zieh dich warm an, jetzt kann ich es

.
Neuer Beitrag 27.05.2012 23:25 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
Toti1989
Global

Zitat:
Original von eltazo
hmm biste sonn erfolgswanderfan ?

Facepalm
ne ich war 5/6 als ich Bayernfan war. Das hättest du an dem Trikot sehen können.
Wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, was das bedeutet, bzw Wissen hast, wie Kinder ticken, dann würdest du dich selber facepalmen.
mit ungefähr 8 Jahren wurde ich dann Hertha Fan und blieb es bis vor kurzem, als ich entgültig ein Schlussstrich zog, weil es einfach nicht mehr ging, weil uns nichts mehr verband, wie bei einer Liebe und ich mich neu verliebte.
In dem Alter einen Verein für sich zu finden, mit den man sich so sehr identifiziert, dass man 2 mal 2 Liga miterlebt und dass obwohl der Verein so weit weg ist, finde ich beeindruckender als "Ich lebe in Stadt x also muss ich davon fan sein"
Neuer Beitrag 27.05.2012 23:32 Toti1989 ist offline Beiträge von Toti1989 suchen Nimm Toti1989 in deine Freundesliste auf
Flo39
Bronze

Bestes Deutschland Trikot seit dem Heimtrikot 1990:

Neuer Beitrag 27.05.2012 23:32 Flo39 ist offline Beiträge von Flo39 suchen Nimm Flo39 in deine Freundesliste auf
GloryHunterXI
Bronze

edit: geheimtipp aus exotischer liga Coolface

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GloryHunterXI: 27.05.2012 23:35.

Neuer Beitrag 27.05.2012 23:34 GloryHunterXI ist offline Beiträge von GloryHunterXI suchen Nimm GloryHunterXI in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Der große Trikotthread