Tips von professionellen Tipsters nachtippen |
thisrockz
Platin
 |
|
| Tips von professionellen Tipsters nachtippen |
 |
Ich befasse mich seit kurzem mit Sportwetten und bin auf einen Dienst gestoßen. Dieser Dienst bietet dir - für eine Monatliche Gebühr - einen Einblick auf die Tips der Tipser [Profis auf ihrem Gebiet].
Natürlich ist dort nun auch alles dokumentiert mit Graphen, Statistiken etc. Im grunde wie bei einem Staking, nur dass man eben den Monatlichen Beitrag investiert und dann einfach Nachtippt.
Das ganze sieht für mich nun jetzt auch seriös aus etc. nur wollte ich mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, da es auch eine Trial von einer 1 Woche für einen beliebigen Tipster gibt.
|
|
05.06.2012 21:11 |
|
|
MOCKBA1988
Bronze
 |
|
wäre vom vorteil, wenn du die besagte seite noch uns vorstellen würdest, vielleicht den link noch.
|
|
05.06.2012 22:22 |
|
|
Pieps
Bronze
 |
|
ich beschäftige mich ebenfalls mit dem thema.... falls der link hier nicht gepostet werden darf wäre es nett wenn du mir diesen als pn schicken könntest... bin gerne bereit mich auf diesem gebiet auszutauschen..
|
|
05.06.2012 22:29 |
|
|
Mannaz
Bronze
 |
|
glaube er meint betadvisor
habe eigtl. nur erfahrungen mit nepaso fussball prognosen, war aber abzocke, tipps scheisse und alles.
|
|
05.06.2012 22:31 |
|
|
maRRRco
Bronze
 |
|
der einzige den ich dort holen würde ist er: ANDREI NITU
seine stats sprechen für sich
|
|
05.06.2012 22:40 |
|
|
Pieps
Bronze
 |
|
stimmt....muss man das 7 tage free trial "abo" denn kündigen oder läuft das von alleine aus.... manchmal hat man ja bei solchen angeboten im falle einer nichtkündigung sofort ein richtiges abo gewonnen...
|
|
05.06.2012 23:56 |
|
|
thisrockz
Platin
Themenstarter
 |
|
yep, die Seite war es und ich wollte den Link nicht posten, weil ich nicht wusste, ob es denn hier erlaubt ist.
Sonst keiner eine Erfahrung damit?
|
|
06.06.2012 00:26 |
|
|
Pieps
Bronze
 |
|
ich würde es testen...muss man das trial denn kündigen?
|
|
06.06.2012 01:06 |
|
|
Lutzinger
Bronze
 |
|
bin bei leuten, die tipps verkaufen immer sehr skeptisch. wieso sollte jmd tipps für nen appel und nen ei verkaufen, wenn er durch die tipps selbst viel mehr geld verdienen könnte? bestimmt nicht aus nächstenliebe...
|
|
06.06.2012 06:53 |
|
|
jgee91
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von Lutzinger
bin bei leuten, die tipps verkaufen immer sehr skeptisch. wieso sollte jmd tipps für nen appel und nen ei verkaufen, wenn er durch die tipps selbst viel mehr geld verdienen könnte? bestimmt nicht aus nächstenliebe... |
naja 100€ im Monat extra, und die Anzahl der Nachtipper ist ja auch begrenzt, ist doch für die Tipper nur extra money und ne Art Varianzkiller
|
|
06.06.2012 07:23 |
|
|
thisrockz
Platin
Themenstarter
 |
|
Na klar muss man schnell agieren, da die Quoten natürlich rapide Fällen können. Aber ich denke durch den SMS Service und einem smartphone sollte das kein Problem sein.
Der Grund für das Verkäufen der tips ist eigentlich ganz einfach:
-sie haben keinen Nachteil davon, weil sie ihren tip bereits vorher abgegeben haben
-bei einer hohen Anzahl an Abonnenten kommt da ein Batzen Geld zusammen, das sogar ohne Risiko
-zusätzlicher Gewinn, weil sie sonst auf meisten Seiten eine Limitierung haben
|
|
06.06.2012 13:39 |
|
|
dezi
Bronze
 |
|
sehe es auch grundsätzlich kritisch, wenn tipster ihre tips verkaufen. sicher gibt es gründe dafür, die auch sinn ergeben. für sehr sehr viele leute, die ihre tips verkaufen gilt imho aber, dass ihre motivation in erster linie darin besteht tips zu verkaufen und nicht darin solide zu wetten u nebenbei zu verkaufen (wenn man (langfristig) richtig gut ist, sind selbst 20x 100,-/monat auch nicht die welt in einem frei skalierbaren system + man muss die mühe und zeit gegenrechnen, die man aufbringen muss um die eigenen analysen in schrift zu bringen und zu zeitpunkt x zu mailen etc.). man sollte das angebot auf jeden fall genau prüfen. denke mind. zwei erfolgreiche seasons in der angebotenen liga sollten schon vorzuweisen sein, um als halbwegs solide durch zu gehen....viele angebote kommen halt von leuten, die unheimlich hot runnen, longterm siehts dann oft anders aus.
|
|
06.06.2012 14:02 |
|
|
Muffin
Gold
 |
|
Original von thisrockz
Na klar muss man schnell agieren, da die Quoten natürlich rapide Fällen können. Aber ich denke durch den SMS Service und einem smartphone sollte das kein Problem sein.
-sie haben keinen Nachteil davon, weil sie ihren tip bereits vorher abgegeben haben
-bei einer hohen Anzahl an Abonnenten kommt da ein Batzen Geld zusammen, das sogar ohne Risiko
-zusätzlicher Gewinn, weil sie sonst auf meisten Seiten eine Limitierung haben |
Versuchs, ich garantiere dir aber das du 2min nach der sms nicht mehr die angegebene quote bekommst, dies trifft besonders auf basketball etc. zu.
und wie gesagt wenn die quote 5-10% schlechter ist, biste in den nassen.
|
|
06.06.2012 15:17 |
|
|
Cifer
Bronze
 |
|
Habe von einem gehört, der dort gespielt hat und sich zu dritt 3 Tipster geleistet haben. Nur Verluste und nach der Verlustserie sind die Tipster dort auch dann ganz schnell verschwunden von der Seite. Halt wie überall, Hotlaufende werden gern gezeigt. Erfolglose werden gestrichen.
Mit Sicherheit die professionellst aufgemachte, zudem von Drittseite bestätigte Odds (ob die Drittseite nun seriös ist, weiß man auch nicht).
Aber eins sollte man sich auch mal klar machen: Soweit ich das im Kopf hatte, nehmen die 10? Leute pro Tipster auf. Die Firma und Tipster wollen nun verdienen, die Bezahldienste auch... Bleiben vielleicht einmal 50$ pro Kunde übrig an den Tipster. 500$ macht man aber wenn man erfolgreich wettet auch mit unglaublich kleiner Roll. 100Wetten im Monat, Unithöhe 25$, Avgunitsize:2 und 10% ROI wäre man dann schon als Wetter bei dem gleichen Einkommen.
|
|
06.06.2012 15:23 |
|
|
Carty
Bronze
 |
|
Original von maRRRco
Original von Muffin
Original von thisrockz
-zusätzlicher Gewinn, weil sie sonst auf meisten Seiten eine Limitierung haben |
Versuchs, ich garantiere dir aber das du 2min nach der sms nicht mehr die angegebene quote bekommst, dies trifft besonders auf basketball etc. zu.
und wie gesagt wenn die quote 5-10% schlechter ist, biste in den nassen. |
also ich muss sagen in 2min dropped die quote nicht so schnell dass man sie gar nicht mehr spielen kann. ich weiss es aus erfahrung. außerdem gibts noch genug andere Bookies zu den spielen wo man ähnliche Quoten und manchmal gar bessere Quoten bekommt. Wenn man natürlich mehrere Stunden später versucht nachzutippen, wirds eng aber selbst da kriegt man noch ganz vernünftig. Ich nehm noch Quoten mit mit maximal 6% Differenz zur angegebenen Quote. |
kommt immer drauf an...bei exotischen ligen droppen die quoten binnen einer minute
und da bookies nicht doof sind passen sie ihre lines extrem schnell an wenn die bei den asiaten droppen ... und dort wo sich die quoten nicht ändern, sollte man eher nicht wetten^^
__________________ und nicht vergessen: je schlechter die eigene hand, desto mehr bessere hände kann man potenziell zum folden bringen.
|
|
06.06.2012 23:52 |
|
|
KingJames
Bronze
 |
|
und hier gleich die nächste value bet von http://www.rent-a-tip.com
Russland vs Tschechien - over 2.5 Tore @ 2,75 William Hill
|