PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Security Token kaputtt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Security Token kaputtt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raise4value
Bronze

question Security Token kaputtt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Bin bei skrill VIP und habe somit ein security token... dieser ist an meinem schlüsselbund befestigt.
Habe in der Uni mein schlüssel auf dem Tablett in der Mensa leigen gelassen und heute meine schlüssel wieder bekommen, auf einmal funktioniert der Token nicht mehr,... sprich er zeigt nur die ersten vier zahlen... hat obv. ein Wasserschaden davon getragen.

Wenn ich mir nun ein neuen anfordere zahle ich für diesen? oder ist das als VIP inklusive? einfach support anschreiben oder gibts da nen bestimmten automatischen weg?
Neuer Beitrag 06.06.2012 09:35 Raise4value ist offline Beiträge von Raise4value suchen Nimm Raise4value in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Afaik sind 2 pro Konto inklusive.
Habe direkt als ich VIP geworden bin genau für diesen Fall gleich 4 bestellt großes Grinsen

Neuer Beitrag 06.06.2012 11:32 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
Skrill
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, als VIP erhaelst du diese kostenlos. Richte dich am besten an deinen VIP Account Manager oder an pokerstrategy@skrill.com und frage dort nochmal genauer nach.

Gruss
Skrill

Neuer Beitrag 06.06.2012 12:35 Skrill ist offline Beiträge von Skrill suchen Nimm Skrill in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Security Token kaputtt