PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Offizieller Thread zum inoffiziellen ps.de-EM-Tippspiel - 20€ und 150€ -MartenJ holt den Doppelsieg!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizieller Thread zum inoffiziellen ps.de-EM-Tippspiel - 20€ und 150€ -MartenJ holt den Doppelsieg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poker41
Bronze

Offizieller Thread zum inoffiziellen ps.de-EM-Tippspiel - 20€ und 150€ -MartenJ holt den Doppels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fußballinteressierte Pokerstrategen,

die EM steht vor der Tür, da darf auch das zugehörige Tippspiel nicht fehlen!

Nach einigem Hin und Her stehen jetzt die Bedingungen fest und ihr könnt euch auf www.kicktipp.de/ps20 für das 20€-Lowroller und auf www.kicktipp.de/ps100 für das 150€-Highroller anmelden. Sobald der Einsatz bei unserem Treuhänder Tobbeyy eingegangen ist, werdet ihr vollkommen freigeschaltet, ihr könnt allerdings sofort mit dem Tippen loslegen.

Die Spielregeln:

Punktevergabe:

- richtiges Resultat: 4 Punkte
- richtige Tordifferenz: 3 Punkte(nicht bei Unentschieden)
- richtige Tendenz: 2 Punkte

Außerdem erhaltet ihr Punkte für die richtige Beantwortung folgender Bonusfragen:

Die 4 Gruppensieger - jeweils 3 Bonuspunkte
Der Europameister - 6 Bonuspunkte
Das Land das den Torschützenkönig stellt - 3 Bonuspunkte

Eure Tipps können bis zur offiziellen Anstoßzeit des jeweiligen Spiels abgegeben werden. Sie können bis Spielbeginn nicht von anderen eingesehen und jederzeit von euch geändert werden.
WICHTIG! Die Bonusfragen müssen allesamt bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels abgegeben und gespeichert worden sein

- Getippt wird auch in den KO-Runden immer das Ergebnis nach 90Minuten. Es kann also z.B. auch im Viertelfinale noch ein Unentschieden geben.

- Sollten 2 oder mehr Spieler am Ende die gleiche Punktzahl haben, entscheidet die höhere Anzahl der Spieltagssiege über die höhere Platzierung

Alle Spielregeln sind auch auf der Tippspielseite nochmal einsehbar.

Es ist nicht mehr lange bis zum Eröffnungsspiel - denkt daran, so bald wie möglich zu bezahlen. Diejenigen, deren Geld nicht rechtzeitig eingetroffen ist, werden ohne Vorwarnung aus der Tipprunde entfernt, auch wenn bereits Tipps vorliegen.
Geldeingangsschluss ist Freitag, der 8.6.2012, 17 Uhr.

Euren Einsatz schickt ihr bitte an den Pokerstarsaccount von Tobbeyy, der lautet:Tobeyy(ja, mit einem b Augenzwinkern )

Anschließend schreibt entweder in den Thread oder über Skype oder übers Comtool mir eine Nachricht mit eurem Pokerstarsnamen und eurem Nick auf der Tippspielseite.
Sobald ich die Bestätigung von Tobbeyy bekommen habe, schalte ich euch komplett frei.

Wer keinen Pokerstarsaccount hat, setzt sich bitte mit Tobbeyy in Verbindung und schickt ihm das Geld dann z.B. per Banküberweisung. Ganz wichtig dabei ist, dass ihr falls das Geld bis Freitag nicht eintrifft einen Zahlungsbeleg mitschickt, um zu beweisen, dass ihr rechtzeitig überwiesen habt.

Ich habe über Skype einen Channel eingerichtet, für Fragen und Diskussionen addet mich einfach, mein Nick steht in meiner Signatur.

Einsatz: 20€ bzw 150€ pro Person.

Preisausschüttung:

Bei bis zu 19 Teilnehmern:

1. Platz: 50% des Preispools
2. Platz: 30% des Preispools
3. Platz: 20% des Preispools

Bei 20 oder mehr Teilnehmern:

1. Platz: 42%
2. Platz: 25%
3. Platz: 15%
4.-5. Platz: 9%

Wenn wir im Highroller deutlich weniger Spieler sein sollten, können wir auch ein Winner takes it all draus machen.

Noch was allgemeines:

Jeder Mitspieler nimmt auf eigenes Risiko an dem Tippspiel teil. Sollte seitens des Anbieters Kicktipp ein Fehler passieren, die Seite nicht erreichbar sein oder sonst irgendein Fehler passieren, übernehmen weder der Verwalter(ich) noch der Treuhänder(Tobbeyy) die Verantwortung dafür.
Das Gleiche gilt für den Fall, dass beim Geldtransfer oder dem Treuhandkonto etwas schief läuft (Z.B. der Account des Verwalters gehackt oder seitens der Pokerseiten seine Accounts geschlossen und das Geld eingezogen etc.). Weder der Treuhänder(tobbeyy) noch der Verwalter(ich) werden in einem solchen Fall für eventuell entstandene Verluste aufkommen.

Pokerstrategy.com ist an der Organisation nicht beteiligt und übernimmt ebenfalls keine Verantwortung für das hier im Thread geplante Tippspiel.

Mit Überweisung des Geldes an den Treuhänder bestätigt ihr, dass ihr diese Bedingungen gelesen und euer Einverständnis abgegeben habt.

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen und auf eine erfolgreiche, schöne EM!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von poker41: 02.07.2012 10:58.

Neuer Beitrag 06.06.2012 16:32 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
poker41
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von poker41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winner:

Lowroller:

1. MartenJ: 210€
2. snip3r: 120€
3. reiyser: 75€
4. YoungJayJay: 45€
5. Lammkeule: 45€

Highroller:

1. MartenJ: 682,50€
2. reiyser: 367,50€

Alle Teilnehmer:

Highroller:
BelyiM: 170€ per Stars
CoJSchnicker : 170€ per Stars
martenJ: 170€ per Stars
reiyser: 170€ per Stars
YoungJayJay : 170€ per Stars
Poker 41: 170€ per Stars
nosnbaer22: 150€ per Netteller

Lowroller:
Germaneagle: 20€ per Stars
Vakson: 20€ per Stars
LOncleSoul : 20€ per Stars
Lammkeule: 20€ per Stars
AGGROFORST: 20€ per Stars
Feinheit: 20€ überwiesen
snip3r : 20€ per Stars
despo16: 20€ per Stars
dwdb : 20€ per Stars
Bunghole: 20€ per Stars
AMPOKER: 20€ per Stars
Daumi: 20€ per Stars
Frufo85: 20€ per Stars
Blonytair: 20€ per Stars
neNULLr: 20€ per Stars
AMH: 20€ per Stars
Ched: 20€ per Stars
WaterStorm : 20€ per Stars
Cybstr: 20€ per Stars

------------------------------------------------------------------

@Highroller:

Wir sind bis jetzt zu 6./7., wie wollen wir die Preisverteilung machen?
- Winner takes it all?
- 1. 2/3, 2. 1/3?
- trotzdem die 50/30/20-Auszahlung?
- andere Vorschläge?

Die Mehrheit entscheidet wieder, würde sagen um 16 Uhr legen wir es fest.

edit: ok, es hat jetzt nur einer was dazu gesagt, ich finde den Vorschlag auch am Besten, daher machen wir jetzt eine 65/35-Auszahlung für die ersten beiden.

1. Seid ihr bei richtig getippten Unentschieden, aber falscher Toranzahl für 2 oder 3 Punkte?

Endergebnis: 4:3 für 2 Punkte

2. Seid ihr in den KO-Spielen dafür, das Ergebnis nach 90 Minuten oder das endgültige nach möglicher Verlängerung und/oder Elfmeterschießen zu werten?

Stand: 4:2 für 90 Minuten

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von poker41: 02.07.2012 11:43.

Neuer Beitrag 06.06.2012 16:32 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
Vakson
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belasseb wir es bei der Auszahlung...auch wenn nur 8, 9 oder 10 Leute mitspielen?

E: Ach verdammt. Gerade bei Stars eingezahlt...kann das Geld ja garnicht direkt losschicken. Wie lange dauert das? Schon ewig Stars nichtmehr benutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vakson: 06.06.2012 16:47.

Neuer Beitrag 06.06.2012 16:43 Vakson ist offline Beiträge von Vakson suchen Nimm Vakson in deine Freundesliste auf
poker41
Bronze

Ich bin für alle Änderungen und Verbesserungsvorschläge offen, wenn von der Mehrheit gewünscht.
Ich denke aber schon, dass wir easy 2stellig werden sollten.

Neuer Beitrag 06.06.2012 16:46 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
GermanEagle89
Platin

Bin auch in, Geld an tobi geht raus

Ähm Stars sagt mir, ich kann das Geld nicht an ihn transferieren oO

€geht jez

Neuer Beitrag 06.06.2012 16:48 GermanEagle89 ist offline Beiträge von GermanEagle89 suchen Nimm GermanEagle89 in deine Freundesliste auf
Vakson
Bronze

Wie lange dauert das, bis man das eingezahlte Geld auf Stars wegschicken kann?
Neuer Beitrag 06.06.2012 16:49 Vakson ist offline Beiträge von Vakson suchen Nimm Vakson in deine Freundesliste auf
tobbeyy
Moderator

Germaneagle hat gezahlt!

Genug vom Pokern? Schaut doch mal ins Sportforum oder kommt in der Fashion und Lifestyle - Ecke vorbei!

Du liebst die Weisheit? In unserem Philosophie - Forum bist du richtig!
Neuer Beitrag 06.06.2012 17:04 tobbeyy ist offline Beiträge von tobbeyy suchen Nimm tobbeyy in deine Freundesliste auf
poker41
Bronze

Zitat:
Original von Vakson
Wie lange dauert das, bis man das eingezahlte Geld auf Stars wegschicken kann?

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Wenn ich zur Zeit nicht so schlechte Erfahrungen mit dem Pokerstars Support machen würde, würde ich vorschlagen, du fragst da mal nach? smile

Zitat:
Original von tobbeyy
Germaneagle hat gezahlt!

ist freigeschaltet!

Neuer Beitrag 06.06.2012 17:24 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
feinheit
Bronze

ich überweise per banktransfer aus Österreich, tobbey bitte schick mir deinen iban und bic per pn

Neuer Beitrag 06.06.2012 17:49 feinheit ist offline Beiträge von feinheit suchen Nimm feinheit in deine Freundesliste auf
BelyiM
Black

Machst du auch noch n Thread für die 150 € Runde oder ist die gestorben?

Neuer Beitrag 06.06.2012 17:51 BelyiM ist offline Beiträge von BelyiM suchen Nimm BelyiM in deine Freundesliste auf
poker41
Bronze

Zitat:
Original von BelyiM
Machst du auch noch n Thread für die 150 € Runde oder ist die gestorben?

Schoechi hat hier zu einem 100€-Tippspiel eingeladen. Da danach kein Interesse mehr an einem 150er bekundet wurde, habe ich das für erledigt gehalten.

Wenn sich jetzt schnell noch ein paar Interessenten für ein weiteres 150er melden, kann ich das aber ruhig noch in den OP mit aufnehmen, würde auch mitmachen.
Diejenigen könnten sich ja hier schon mal anmelden - wenn genügend zusammenkommen machen wir das noch schnell, wenn nicht, dann nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poker41: 06.06.2012 18:03.

Neuer Beitrag 06.06.2012 18:00 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
BelyiM
Black

Alles klar, bin bei der 150 € runde dabei.

Neuer Beitrag 06.06.2012 18:55 BelyiM ist offline Beiträge von BelyiM suchen Nimm BelyiM in deine Freundesliste auf
feinheit
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von feinheit: 06.06.2012 19:42.

Neuer Beitrag 06.06.2012 19:41 feinheit ist offline Beiträge von feinheit suchen Nimm feinheit in deine Freundesliste auf
AGGROFORST
Bronze

Habs geshippt von glaskarten.

@Vakson geb Bescheid falls du nicht rechtzeitig shippen kannst.

Neuer Beitrag 06.06.2012 19:57 AGGROFORST ist offline Beiträge von AGGROFORST suchen Nimm AGGROFORST in deine Freundesliste auf
feinheit
Bronze

20eur überwiesen per bankü, bestätigung folgt per skype

Neuer Beitrag 06.06.2012 21:39 feinheit ist offline Beiträge von feinheit suchen Nimm feinheit in deine Freundesliste auf
Vakson
Bronze

Zitat:
Original von AGGROFORST
Habs geshippt von glaskarten.

@Vakson geb Bescheid falls du nicht rechtzeitig shippen kannst.

Ja, hab vor 4 Stunden ne Mail an Stars rausgehauen. Leider noch keine Antwort. Ich gebe bescheid, falls die sich nicht zeitnah melden Augenzwinkern
Neuer Beitrag 06.06.2012 22:17 Vakson ist offline Beiträge von Vakson suchen Nimm Vakson in deine Freundesliste auf
poker41
Bronze

Wofür seid ihr?

Bei Unentschieden 2 oder 3 Punkte für die richtige getippte Tendenz?

Ich würde hier die Mehrheit entscheiden lassen und in 24 Stunden endgültig festlegen wie wir es machen.

Neuer Beitrag 06.06.2012 22:44 poker41 ist offline Beiträge von poker41 suchen Nimm poker41 in deine Freundesliste auf
BelyiM
Black

Ich wäre für 3 Punkte bei richtig getipptem Unentschieden (aber falscher Toranzahl), da Unentschieden statistisch gesehen am seltensten vorkommt und dann mit 2 Punkten zu schwach bewertet werden würde.

Neuer Beitrag 06.06.2012 22:48 BelyiM ist offline Beiträge von BelyiM suchen Nimm BelyiM in deine Freundesliste auf
AGGROFORST
Bronze

Mir egal kann mit beidem umgehen fish cool

Neuer Beitrag 06.06.2012 23:06 AGGROFORST ist offline Beiträge von AGGROFORST suchen Nimm AGGROFORST in deine Freundesliste auf
Vakson
Bronze

Hab das Geld via Stars jetzt an tobbeyy losgeschickt. Ich hoffe es kommt an Augenzwinkern
Neuer Beitrag 07.06.2012 05:53 Vakson ist offline Beiträge von Vakson suchen Nimm Vakson in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » Offizieller Thread zum inoffiziellen ps.de-EM-Tippspiel - 20€ und 150€ -MartenJ holt den Doppelsieg!