PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » account trotz token NICHT ERFOLGREICH gehackt !!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen account trotz token NICHT ERFOLGREICH gehackt !!! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IronPumper
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itSmIn3z
Zitat:
Original von MastaMANSON
ich werd jetz ps.de ansetzen herauszufinden WIE jmd in meinen acc kommt ohne sich einzuloggen, das pw zu ändern TROTZ des tokens...

Das muss ja nichtmal der Fall gewesen sein... Kann auch auf Seiten MB geschehen sein. Aber das müssen die natürlich aufklären und klar kommunizieren.

this!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer Beitrag 30.06.2012 13:03 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

wir haben von Skrill folgende Informationen erhalten:

Zitat:
Das Passwort kann nicht selbst geändert werden, wenn man nicht eingloggt ist. In diesem Fall wurde das Password vom Skrill Kundenservice geändert, nachdem dieser eine entsprechenden Anfrage (welche validiert wurde) erhalten hat. Allerdings konnte MastaMANSON sich nicht mehr in sein Konto einloggen, was an einem fehlerhaften Security Token lag und nichts mit der Passwortzurücksetzung zu tun hatte.

Beste Grüße
Hannes

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 02.07.2012 13:05 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Zitat:
Original von HannesZ
Hi zusammen,

wir haben von Skrill folgende Informationen erhalten:

Zitat:
Das Passwort kann nicht selbst geändert werden, wenn man nicht eingloggt ist. In diesem Fall wurde das Password vom Skrill Kundenservice geändert, nachdem dieser eine entsprechenden Anfrage (welche validiert wurde) erhalten hat. Allerdings konnte MastaMANSON sich nicht mehr in sein Konto einloggen, was an einem fehlerhaften Security Token lag und nichts mit der Passwortzurücksetzung zu tun hatte.

Beste Grüße
Hannes

Was ist na des für eine Wischi-Waschi Aussage - was ist jetz konkret und wurde hier gehackt oder nicht?
PW kann doch nur geändert werden, wenn man eingeloggt ist.
Wieso kann ein PW vom Kundenservice auf eine lächerliche anfrage hin geändert werden?
Neuer Beitrag 02.07.2012 13:45 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Was heißt in dem Fall validitiert? Sagt jetzt nicht, der Perso wurde eingeschickt...

Masta, äußer dich mal dazu. Kannst ja nur Du die Anfrage gestellt haben.

Neuer Beitrag 03.07.2012 06:25 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
MastaMANSON
Gold

Themenstarter Thema begonnen von MastaMANSON

Bullshit.

Ersteinmal...jetzt klappts wieder.

Ich habe eine email erhalten, dass ich ein neues passwort angefordert habe (in der mail stand das neue pw nicht). ich habe dieses passwort allerdings nicht angefordert.
Danach habe ich mich mit dem "alten" passwort angemeldet und kam nichtmehr rein, weil das pw falsch war. ich kam also gar nicht erst zur securitytokenabfrage.

beim anruf wurde mir gesagt, dass ich das passwort geändert habe (2 tage vor dem anruf bei MB) mich allerdings seit ~2,5 WOCHEN nichtmehr eingeloggt habe (der MB-arbeiter am telefon hatte darauf keine antwort und konnte es sich selbst nicht vorstellen, auch bin ich kein neukunde von MB sondern habe dort schon ca. 2+ jahre ein konto).

DANACH sollte ich NOCHMALS perso etc. zuschicken. DANN habe ich ein neues pw erhalten und DARAUF musste ich den token neu sychroniseren lassen.

die aussage von MB ist also komplett falsch und wurde (meiner meinung nach) nur zurecht gedreht.

<°)))))><

Freut mich, deine Lebenszeit, nur aufgrund des Lesens dieses Satzes, gestohlen zu haben.

Neuer Beitrag 04.07.2012 12:55 MastaMANSON ist offline Beiträge von MastaMANSON suchen Nimm MastaMANSON in deine Freundesliste auf
itSmIn3z
Black

Naja sie beschreibt halt genau den Vorgang nachdem das Problem auftrat oder nicht? Fehlt das entscheidende Stück davor...
Neuer Beitrag 05.07.2012 09:21 itSmIn3z ist offline Beiträge von itSmIn3z suchen Nimm itSmIn3z in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Verdammt noch mal - wir wollen hier alle jetzt nur eins konkret wissen:
Wurde nun nein MB-account mit Token gehackt oder nicht?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IronPumper: 05.07.2012 11:47.

Neuer Beitrag 05.07.2012 11:47 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
PlauZee
Bronze

wenn ich das ganze richtig vestehe ist doch eigentlich "nur" Folgendes geschehen:

jemand hat versucht sich in deinen Account einzuloggen, es nicht(?!) geschafft und ein neues Passwort über das Zurücksetzen-Formular angefordert woraufhin ein Mitarbeiter fälschlicherweise das Passwort ohne die entsprechende Validierung zurückgesetzt hat. Du konntest dich nicht mehr einloggen und hast es daraufhin dann selbst neu angefordert.

Oder steht tatsächlich fest, dass jemand in deinen Account richtig eingeloggt war??

(ob man einen Token hat oder nicht ist zum Zurücksetzen des Passworts soweit ich weiß total egal)

Neuer Beitrag 05.07.2012 12:29 PlauZee ist offline Beiträge von PlauZee suchen Nimm PlauZee in deine Freundesliste auf
jotha
Bronze

Zitat:
Original von IronPumper

Ich verstehe das ganze nicht ganz.
Ein Token kann das Hacken eines Kontos doch nicht verhindern.
Der Token dient zur zusätzlcihen Verifizierung bei und für Transaktionen.
Oder fehlt mir da eine Information? Ist der Token bereits beim einloggen erforderlich?

Mein alter Gutschein-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jotha: 05.07.2012 15:39.

Neuer Beitrag 05.07.2012 12:52 jotha ist offline Beiträge von jotha suchen Nimm jotha in deine Freundesliste auf
MajorBob1909
Diamant

Zitat:
Original von jotha

Oder fehlt mir da eine Information? Ist der Tocken bereits beim einloggen erforderlich?

Ja.
Neuer Beitrag 05.07.2012 14:37 MajorBob1909 ist offline Beiträge von MajorBob1909 suchen Nimm MajorBob1909 in deine Freundesliste auf
HonkeyCJ
Einsteiger

Zitat:
Original von IronPumper

+1

Tacheles bitte...

wenn man Geld klaut aus hirnrissigen Spekulationsgründen von Dingen die noch nicht mal eingetroffen sind (...) Also bei wirklich allen teuren Spiele kam die Verarschung, wenn ich mal hinten nie Hilfe..

Neuer Beitrag 05.07.2012 15:31 HonkeyCJ ist offline Beiträge von HonkeyCJ suchen Nimm HonkeyCJ in deine Freundesliste auf
MastaMorten
Bronze

Zitat:
Original von HonkeyCJ
Zitat:
Original von IronPumper

+1

Tacheles bitte...

#
Neuer Beitrag 06.07.2012 10:09 MastaMorten ist offline Beiträge von MastaMorten suchen Nimm MastaMorten in deine Freundesliste auf
sol1pp
Black

Zitat:
Original von MastaMorten
Zitat:
Original von HonkeyCJ
Zitat:
Original von IronPumper

+1

Tacheles bitte...

#

#
Neuer Beitrag 06.07.2012 10:20 sol1pp ist offline Beiträge von sol1pp suchen Nimm sol1pp in deine Freundesliste auf
MastaMANSON
Gold

Themenstarter Thema begonnen von MastaMANSON

hier wird wohl alles erklärt.
vohin via mail erhalten:

Zitat:
Hallo Herr xxx,

Ich schreibe Ihnen in Bezug auf Ihre Beschwerde im Forum von Pokertrategy. Nachdem ich den Fall gründlich überprüft habe, möchte ich Ihnen weitere Informationen diesbezüglich geben. Sie haben uns am 11.Juni angerufen und uns darüber informiert, dass jemand Ihr Passwort geändert hat und danach versucht hat, sich in Ihr Profil einzuloggen. Wir haben die entsprechende IP Adresse überprüft und diese lautet: 91.64.121.171 Dann haben wir Ihnen versichert, dass diese Hacker Versuchen wegen Ihres Sicherheitstoken nicht erfolgreich waren. Dieses Gerät verbessert die Sicherheit Ihres Kontos. Ein Log-in ohne das Security Token wäre nicht möglich. Wir haben Sie auch informiert, dass wir Ihr Passwort gerne neusetzen würden, falls Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises übermitteln. Und das haben wir ausgeführt, nachdem wir die angeforderten Untelragen von Ihnen erhalten haben. Wir haben auch Ihr Sicherheitstoken resynchornisiert. Für zusätzliche Sicherheit für Ihr Konto würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie auch Ihre primäre E-Mail Adresse ändern und Ihre bisher benutzte deaktivieren. Falls Sie weiterhin irgendwelche Fragen haben, können Sie sich an mich wenden. Mit freundlichen Grüssen

also kam der hacker wohl nicht in den account hinein, was wohl die beruhigenste antwort ist.

<°)))))><

Freut mich, deine Lebenszeit, nur aufgrund des Lesens dieses Satzes, gestohlen zu haben.

Neuer Beitrag 06.07.2012 11:55 MastaMANSON ist offline Beiträge von MastaMANSON suchen Nimm MastaMANSON in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Zitat:
Original von MastaMANSON
hier wird wohl alles erklärt.
vohin via mail erhalten:

Zitat:
Hallo Herr xxx,

Ich schreibe Ihnen in Bezug auf Ihre Beschwerde im Forum von Pokertrategy. Nachdem ich den Fall gründlich überprüft habe, möchte ich Ihnen weitere Informationen diesbezüglich geben. Sie haben uns am 11.Juni angerufen und uns darüber informiert, dass jemand Ihr Passwort geändert hat und danach versucht hat, sich in Ihr Profil einzuloggen. Wir haben die entsprechende IP Adresse überprüft und diese lautet: 91.64.121.171 Dann haben wir Ihnen versichert, dass diese Hacker Versuchen wegen Ihres Sicherheitstoken nicht erfolgreich waren. Dieses Gerät verbessert die Sicherheit Ihres Kontos. Ein Log-in ohne das Security Token wäre nicht möglich. Wir haben Sie auch informiert, dass wir Ihr Passwort gerne neusetzen würden, falls Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises übermitteln. Und das haben wir ausgeführt, nachdem wir die angeforderten Untelragen von Ihnen erhalten haben. Wir haben auch Ihr Sicherheitstoken resynchornisiert. Für zusätzliche Sicherheit für Ihr Konto würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie auch Ihre primäre E-Mail Adresse ändern und Ihre bisher benutzte deaktivieren. Falls Sie weiterhin irgendwelche Fragen haben, können Sie sich an mich wenden. Mit freundlichen Grüssen

also kam der hacker wohl nicht in den account hinein, was wohl die beruhigenste antwort ist.

Da fragt man sich, wieso man diese konkrete Info nicht direkt so rausgeben kann...
Aber danke an dich fürs posten^^
Neuer Beitrag 06.07.2012 12:01 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
Mati312
Bronze

Danke MastaManson und Skrill Support für die Aufklärung.
Neuer Beitrag 06.07.2012 16:20 Mati312 ist offline Beiträge von Mati312 suchen Nimm Mati312 in deine Freundesliste auf
lionix2006
Moderator

Da ist man doch beruhigt.

GIB DEINEM LEBEN EINEN SINN, GIB DICH GANZ DER RAUTE HIN !!!

WERDER FOREVER - YOU'LL NEVER WALK ALONE !!!

Neuer Beitrag 06.07.2012 23:20 lionix2006 ist offline Beiträge von lionix2006 suchen Nimm lionix2006 in deine Freundesliste auf
Petathebest
Platin

Zitat:
Hallo Herr xxx,

Also ich lese zwischen den Zeilen folgendes:

es wurde das Passwort geändert, ohne dass derjenige den Token hatte. Ohne Token kein einloggen. Wie hat er aber dann das Passwort geändert?
Hab ich da nen Denkfehler?

LG

Peta

*Und was sagst du zum Thema Intelligenz als Unbeteiligter?* Zunge raus
Neuer Beitrag 06.07.2012 23:38 Petathebest ist offline Beiträge von Petathebest suchen Nimm Petathebest in deine Freundesliste auf
PlauZee
Bronze

Zitat:
Original von Petathebest
Zitat:
Hallo Herr xxx,

Also ich lese zwischen den Zeilen folgendes:

es wurde das Passwort geändert, ohne dass derjenige den Token hatte. Ohne Token kein einloggen. Wie hat er aber dann das Passwort geändert?
Hab ich da nen Denkfehler?

LG

Peta

Sie haben uns am 11.Juni angerufen und uns darüber informiert, dass jemand Ihr Passwort geändert hat

der Support-Mensch von Skrill beherrscht nur keinen Konjunktiv.. Augenzwinkern
Das war die Aussage von MastaManson, die er nur wiedergeben wollte.

Neuer Beitrag 07.07.2012 09:58 PlauZee ist offline Beiträge von PlauZee suchen Nimm PlauZee in deine Freundesliste auf
Skrill
Bronze

Hi Leute,

bitte entschuldigt die spaete Antwort. Aufgrund von verschiedenen Urlauben waren wir leider nicht immer in der Lage, auf alle Threads hier zu antworten. Wir wollten uns auch einmal zu diesem Thema aeussern, da uns die Sicherheit eurer Konten natuerlich sehr wichtig ist und wir professionelle Teams haben, die fuer diese Sicherheit garantieren.

Hier noch einmal ein Ablauf aller Geschehnisse:
09/06/12
Hacker versucht Account zu hacken, scheitert aber, weil Nutzer einen aktiven Security Token hat.

11/06/12
Kunde ruft bei Skrill an und erlaeutert den Vorfall, u.a. auch dass das Passwort geaendert wurde. Skrill Kundenservice erklaert, dass das Passwort zurueckgesetzt werden kann, wenn Kunde sich verifiziert (mit ID). Auch wird bestaetigt, dass der Hack-Angriff nicht erfolgreich war.

11/06/12
Kunde schickt Verifizierungs-Dokumente, das Passwort wird vom Kundenservice zurueckgesetzt und der Kunde erhaelt sein neues Passwort.
Kunde kann sich aber nicht einloggen, da der aktive Security Token nicht mit dem neuen zurueckgesetzten Passwort synchronisiert ist.
Unser Kundenservice versucht, den Kunden zu erreichen, schafft es aber nicht.

25/06/12
Kunde ruft beim Skrill Kundenservice an und erlaeutert den Zustand, dass er sich nicht einloggen kann.

28/06/12
Skrill Kundenservice ruft erneut beim Kunden an und bestaetigt, dass der Security Token wieder synchronisiert ist und der Kunde kann sich wieder einloggen.

Natuerlich ist dies alles ein sehr langer Prozess und wir moechten mit diesem Ablauf lediglich aufzeigen, dass sich unser Kundenservice Team um das Problem gekuemmert hat und aufzuzeigen, dass das Konto geschuetzt bleiben konnte. Damit koennen wir auch nur verdeutlichen, wie sicher der Skrill Security Token ist.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, bitte einfach hier stellen. Wir werden versuchen, nun wieder regelmaessiger zu antworten.

Gruss
Skrill

Neuer Beitrag 10.07.2012 10:05 Skrill ist offline Beiträge von Skrill suchen Nimm Skrill in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » account trotz token NICHT ERFOLGREICH gehackt !!!