PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Everest Poker (iPoker Netzwerk) » Verlosung bei Everest?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verlosung bei Everest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vapoto
Einsteiger

Verlosung bei Everest? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vor zwei Tagen erhielt ich eine Mail, angeblich von Everest, mit dem Hinweis, ich habe per Verlosung ein 4000 Dollar Package für die WSOP 2012 gewonnen.
Was ist davon zu halten?
Warum sollte ein Pokerraum ein Package verlosen, wenn ein solches eigentlich nur über Turniergewinne zu haben ist?
Auf meine Anfrage direkt an den Everest-Support wurde dieser Gewinn bestätigt. Glauben kann ich das aber nicht wirklich.
Vielleicht hat der Eine oder Andere auch schon solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen
Vielen Dank
vapoto

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vapoto: 14.06.2012 07:24.

Neuer Beitrag 14.06.2012 06:57 vapoto ist offline Beiträge von vapoto suchen Nimm vapoto in deine Freundesliste auf
tanquol
Silber

RE: Verlosung bei Everest? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein paket gewonnen oder ein ticket für ein satellite?

dass es eine verlosung gab ist mir auch neu...aber wenn es der support bestätigt gratz smile

Neuer Beitrag 14.06.2012 07:28 tanquol ist offline Beiträge von tanquol suchen Nimm tanquol in deine Freundesliste auf
vapoto
Einsteiger

Themenstarter Thema begonnen von vapoto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ein Package sein incl 1000 Dollar Buy In für das Event 54 am 01.07.
Neuer Beitrag 14.06.2012 07:39 vapoto ist offline Beiträge von vapoto suchen Nimm vapoto in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt scheint die Sache ja zu stimmen, wenn es vom Support bestätigt wurde.
Komisch finde ich es aber auch, da in der Regel solche Sachen ja eher als Turniergewinn rausgeworfen werden oder was weiß ich, unter den 10 besten einer bestimmten Sache verlost werden, usw..
Freu mich aber trotzdem für dich und wünsch dir viel erfolg in Vegas großes Grinsen

Neuer Beitrag 14.06.2012 11:16 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
COLUMBO71
Bronze

ich finde es toll für dich dieses package bei einer verlosung gewonnen zu haben obwohl du anscheinend nicht mal weisst dass du an einer solchen teilgenommen hast...

ich wünsch dir viel glück,aber seltsam bzw. ,wenns wirkl. stimmt,ein bissl unfair gegenüber leuten die ständig in sats spielen find ichs schon...

naja..viel sympathischer macht das everest für mich jetzt auch nicht unbedingt...

lg u. gl smile
Neuer Beitrag 14.06.2012 23:27 COLUMBO71 ist offline Beiträge von COLUMBO71 suchen Nimm COLUMBO71 in deine Freundesliste auf
toyberg
Bronze

Scheinst bei dem Rakerace ziemlich weit vorne gewesen zu sein. War also keine normale Verlosung, sondern ein Race, bei dem die ersten 3 ein Package bekommen. Platz 4-9 koennen eines gewinnen. Deswegen wurde dir das vermutlich als Verlosung angerechnet. In Wirklichkeit war es ein Rakerace.
Neuer Beitrag 15.06.2012 02:48 toyberg ist offline Beiträge von toyberg suchen Nimm toyberg in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Everest Poker (iPoker Netzwerk) » Verlosung bei Everest?