PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Mit wievielen Stacks(BR) fühlt ihr Euch wohl?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mit wievielen Stacks(BR) fühlt ihr Euch wohl?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JBCMaster
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls man das Limit nicht grad extrem crushed, würde ich für SH 150+ stracks empfehlen. Ich mein damals bei FTP Rush NL200 mit mehr als 1BB longterm geschlagen zu haben, und da hatte ich schon zwischendurch einen 80 Stack downswing. Was ich in den 3 Jahren Poker gelernt habe, niemals die Varianz zu unterschätzen!

Neuer Beitrag 09.07.2012 08:15 JBCMaster ist offline Beiträge von JBCMaster suchen Nimm JBCMaster in deine Freundesliste auf
Countit
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, SH sind 200 Stacks wohl nicht schlecht, aber ehrlich gesagt gehts auch mit 50 smile

Mein Blog in der polnischen Community
Neuer Beitrag 12.07.2012 00:22 Countit ist offline Beiträge von Countit suchen Nimm Countit in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Mit wievielen Stacks(BR) fühlt ihr Euch wohl?