PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Musik » Ian Pooley Lied gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ian Pooley Lied gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habeichja
Gold

Ian Pooley Lied gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich habe eben wieder mal nach Ian Pooley im Internet gesucht, habe damals 2005-2008 sehr viel Zeug von ihm gehört. Ein Lied gefiel mir besonders leider konnte ich Track noch nicht finden, habe aber auch erst 2 Alben online durchgehört.

Vielleicht kann mir ja hier jemand schneller helfen, also der Track ist sehr sehr langsam, und der Frauen Refrain singt immer nur "Make a Move"....

Danke schonmal

Ihr seid so verwöhnt, da kommt mir das Kotzen!"

Nani74
Neuer Beitrag 20.06.2012 10:45 habeichja ist offline Beiträge von habeichja suchen Nimm habeichja in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Musik » Ian Pooley Lied gesucht