PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Neuer aus Hamburg
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer aus Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yugorsky
Bronze

Neuer aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Community,

ich würde mich gerne als Neuling hier vorstellen.

Ich bin (noch) 18 Jahre alt, spiele seit kurzem Online (vorher nur Live gespielt), komme aus Hamburg, mache gerne Krafttraining, gehe noch zur Schuhle.

Außerdem hoffe ich, dass wir uns gegenseitig was beibringen können smile

Mich zieht es eher in die Richtig Online Turniere und Sit and Go's.
Ich habe bereits ein Pokerbuch gelesen (Geschenkt bekommen von einem anderen Pokerfreun: Harrington on Hold'Em, vll könnt ihr mir weitere empfehlen)

PS: aktuell spiele ich bei Titan Poker (50$ Startkapital)

mit freundlichen grüßen,

euer neuer freund yugorsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yugorsky: 22.06.2012 07:47.

Neuer Beitrag 22.06.2012 07:45 Yugorsky ist offline Beiträge von Yugorsky suchen Nimm Yugorsky in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yugorsky,

herzlich willkommen in der Community. smile

Pokerbücher kann ich dir leider keine empfehlen, weil ich selbst noch keine gelesen habe, aber schau dich doch mal hier um, da wirst du bestimmt fündig:

Pokermedien

Was ich dir aber empfehlen kann ist eine Videoserie für SnGs von steinek:
Push or Fold – Teil 1

Hast du bereits irgendwelche Fragen bei denen wir dir hier weiterhelfen können?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 22.06.2012 16:29 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
EbiWiTt
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi yugorsky,

herzlich Willkommen bei uns auch von mir.

Wenn du Fragen hast, immer raus damit.

Gruß

Ebi

Mal keine Lust auf Pokern? Dann besuch doch unser Small Talk Forum ! Small Talk Forum
Staking? Poste deine Angebote und Gesuche im Staking Forum
Sag mal Hallo zu unseren neuen Mitgliedern! Stell dich vor

Neuer Beitrag 26.06.2012 03:31 EbiWiTt ist offline Beiträge von EbiWiTt suchen Nimm EbiWiTt in deine Freundesliste auf
Sickcore
Bronze

Hey Yugorsky!

Auch ein willkommen von mir!
Ich bin jetzt auch erst seid genau 2 Monaten dabei und kann diese Seit nur empfehlen.
Meine ersten Pokerbücher waren auch alle von Dan Harrington, sehr gut geschrieben.
Du kannst mich gerne adden wenn du mal mit einem anderen Neuling reden möchtest.

Viel Spaß und Erfolg an den Tischen und hier im Forum!

Neuer Beitrag 30.06.2012 14:07 Sickcore ist offline Beiträge von Sickcore suchen Nimm Sickcore in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Neuer aus Hamburg