PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Bwin und wer zahlt die Zeche ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bwin und wer zahlt die Zeche ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metn84
Bronze

Bwin und wer zahlt die Zeche ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Volks,

haltet mich für beschränkt, aber von wem kommt die Kohle wenn man gewinnt? Direkt von Bwin oder sind die nur eine Art Vermittler zu irgendwelchen Buchhältern...?

Ja, schon klar, dass die Kohle von den Leuten kommt, welche die Wetten verlieren... Aber ich hab grad 7 Kombiwettwen in Folge gewonnen und frage mich ob ich nun den Hass von Bwin auf mich ziehe oder Bwin sich freut, weil sie als Vermittler mit mir Rakekasse mavhen??

Neuer Beitrag 23.06.2012 14:57 Metn84 ist offline Beiträge von Metn84 suchen Nimm Metn84 in deine Freundesliste auf
SkyRunner
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BWin macht das alleine (anders als Börsen wie z.B. Betfair).

Bei durchschnittlich 10% Marge (und Leuten welche dann auch noch Kombiwetten abschließen) auch kein Problem, wenn mal jemand gewinnt.

Neuer Beitrag 23.06.2012 14:59 SkyRunner ist offline Beiträge von SkyRunner suchen Nimm SkyRunner in deine Freundesliste auf
Metn84
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Metn84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet 10% Marge verwirrt

Neuer Beitrag 23.06.2012 15:42 Metn84 ist offline Beiträge von Metn84 suchen Nimm Metn84 in deine Freundesliste auf
hausse2
Global

Das bedeutet, dass Bwin z.B. bei 2-Weg wetten keine 2,0 - 2,0 anbietet, sondern
eine 1,9 - 1,9 (oder häufiger: 1,85-1.85 -> 15 % Marge)

"Friede in Ruhe" (Uwe Ludolf)
Neuer Beitrag 23.06.2012 16:14 hausse2 ist offline Beiträge von hausse2 suchen Nimm hausse2 in deine Freundesliste auf
Metn84
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Metn84

ok, kapiche ! danke

Neuer Beitrag 23.06.2012 17:48 Metn84 ist offline Beiträge von Metn84 suchen Nimm Metn84 in deine Freundesliste auf
Cifer
Bronze

Zitat:
Original von hausse2
Das bedeutet, dass Bwin z.B. bei 2-Weg wetten keine 2,0 - 2,0 anbietet, sondern
eine 1,9 - 1,9 (oder häufiger: 1,85-1.85 -> 15 % Marge)

bwin ist zwar scheiße, aber 15% sind das nicht. Es dürfte so 92% Auszahlung sein bei 1.85/1.85
Neuer Beitrag 23.06.2012 19:45 Cifer ist offline Beiträge von Cifer suchen Nimm Cifer in deine Freundesliste auf
ysraM
Bronze

1.74~ wären ca 15% margin
Neuer Beitrag 23.06.2012 20:01 ysraM ist offline Beiträge von ysraM suchen Nimm ysraM in deine Freundesliste auf
hausse2
Global

Jo, sorry, zu schnell gepostet, aber hauptsache OP hat das Prinzip verstanden großes Grinsen

"Friede in Ruhe" (Uwe Ludolf)
Neuer Beitrag 23.06.2012 22:30 hausse2 ist offline Beiträge von hausse2 suchen Nimm hausse2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Bwin und wer zahlt die Zeche ?