PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Cut berechnen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cut berechnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4567890
Bronze

Cut berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würd gern wissen wie man den Cut berechnet.
Verkauft werden 100%, jeder 50%

Volumen:40$
Winnigs:20$

Jetzt hab ich 2 staker
staker xy= cut 90/10+sb
staker xx= cut 95/5+sb

Wie berechne ich da wer wie viel bekommt?

den komischen stein oder den 100€ schein also das zum thema diamonts

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von 4567890: 24.06.2012 15:44.

Neuer Beitrag 24.06.2012 15:10 4567890 ist offline Beiträge von 4567890 suchen Nimm 4567890 in deine Freundesliste auf
exsmo
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei xx fehlen 5%

nimmst die winnings und ziehst das sb ab.
bei 90/10 bekommt jeder dann halt 90% der hälfte der winnings und du 10.

Neuer Beitrag 24.06.2012 15:16 exsmo ist offline Beiträge von exsmo suchen Nimm exsmo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Cut berechnen