PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Sportwetten: CL/EL 2012/13
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sportwetten: CL/EL 2012/13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uebergold
Bronze

Sportwetten: CL/EL 2012/13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute beginnt endlich wieder Europapokalsaison, genauer gesagt geht es mit der EL-Quali los.

Hab die Partien mal durchforstet in der Hoffnung auf gute Quoten aber naja. Eine Mannschaft grottiger als die andere, hinzu kommt dass die EL ein sehr unberechenbarer Wettbewerb ist (hab mal die Qualiphasen der letzten Jahre angeschaut).

Habt ihr irgendwas gefunden was lohnenswert wäre zu tippen? Oder sollte man sich die 1. Qualirunde besser sparen?
Neuer Beitrag 05.07.2012 08:47 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
kronenbourg
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette eigentlich immer ganz gerne die ersten runden.
z.b.:
birkirara - metalurg skopje 2 für 1,6 bei pinnacle
Neuer Beitrag 05.07.2012 14:08 kronenbourg ist offline Beiträge von kronenbourg suchen Nimm kronenbourg in deine Freundesliste auf
Uebergold
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Uebergold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das spiel hatte ich mir auch rausgesucht

aber mittlerweile denk ich mir dass ich es lassen werde

klar, man denkt sich "wtf malta"
aber mazedonien hat auch nicht gerade einen starken koeffizienten , außerdem is die heimspielhistorie der malteser in euro-cups jetzt auch nicht soo scheiße (auch recht viele remis und gar siege)

tendier mittlerweile schon eher auf remis zw kutaisi und aktobe

egal, heute schon ez money dank radwanska (2,3 quote yeay) großes Grinsen
Neuer Beitrag 05.07.2012 14:24 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
kronenbourg
Black

Khazar Lankaran - JK Nomme Kalju 1 für 1,48 fand ich auch noch ganz gut.
Neuer Beitrag 05.07.2012 14:38 kronenbourg ist offline Beiträge von kronenbourg suchen Nimm kronenbourg in deine Freundesliste auf
Uebergold
Bronze

hab mich für bohemians gegen thor entschieden

quote jetzt nicht so geil, aber nach durchforsten div. infos und statistiken noch gerade so im gruenen bereich imo

da kann ich mir nachher ein wahres topspiel geben großes Grinsen
Neuer Beitrag 05.07.2012 16:56 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
AlphaAleman
Global

oh gott, solche viertliga clubs kann man ja nicht tippen.

dann doch lieber U19 EM großes Grinsen

Neuer Beitrag 05.07.2012 17:12 AlphaAleman ist offline Beiträge von AlphaAleman suchen Nimm AlphaAleman in deine Freundesliste auf
Uebergold
Bronze

hmm, meine zweifel bezueglich skopje waren anscheinend berechtigt

dafür hab ich depp dann doch nicht remis auf aktobe remis getippt, oh mann....
geht natuerlich 1-1 aus DAFUQ

noch was interessantes in islands 1. liga gefunden für später

grindavik vs valur reykjavik

2,37er siegquote für valur, damit ich jetzt hier nicht so viel schreiben muss, verlink ich grad einfach mal

http://www.goonersguide.com/football-pic...vik-v-Valur.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uebergold: 05.07.2012 19:55.

Neuer Beitrag 05.07.2012 19:55 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
Uebergold
Bronze

boheeeeeeeeemians Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 05.07.2012 21:36 Uebergold ist offline Beiträge von Uebergold suchen Nimm Uebergold in deine Freundesliste auf
kronenbourg
Black

gut, dass ich heute nicht getippt habe
Neuer Beitrag 05.07.2012 22:21 kronenbourg ist offline Beiträge von kronenbourg suchen Nimm kronenbourg in deine Freundesliste auf
semmel81
Gold

mal schauen wie ich heut abschneide...

Handicap Gandzasar Kapan (n) (-0.5) vs EB Streymur for Game. 1.909

Handicap Stabaek (-0.5 and -1) vs JJK Jyvvaskyla for Game. 1.877

Handicap Hibernians FC Paola (+0.5) vs FK Sarajevo for Game. 2.060

Handicap ND Mura 05 (n) vs FK Baku (-0.5) for Game. 1.909

Handicap Thor Akureyri vs Bohemians (-0.5) for Game. 1.980

Neuer Beitrag 12.07.2012 15:36 semmel81 ist offline Beiträge von semmel81 suchen Nimm semmel81 in deine Freundesliste auf
kronenbourg
Black

also sieg bohemians halte ich für sehr optimistisch, island ist kein leichtes pflaster.
Neuer Beitrag 12.07.2012 17:38 kronenbourg ist offline Beiträge von kronenbourg suchen Nimm kronenbourg in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Sportwetten: CL/EL 2012/13