PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » nash artikel, nash calculator tutorial
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen nash artikel, nash calculator tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cizzo91
Bronze

nash artikel, nash calculator tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

zock zzt. die 18man turbo auf stars und hab mir den nash calculator von holdem resources runtergeladen. ich versteh aber noch nicht wirklich viel von diesem "krams" und wollt fragen ob es irgendwelche einsteiger-artikel gibt die mir das recht verständlich erklären können. vll auch iwelche video tutorials zu den programmen wie man richtig hände analysiert etc.

vielen dank schonmal !
Neuer Beitrag 05.07.2012 16:20 cizzo91 ist offline Beiträge von cizzo91 suchen Nimm cizzo91 in deine Freundesliste auf
Gela
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cizzo91,

unser SnG-Strategieforum kennst Du ja schon - dahin habe ich Deinen Beitrag auch verschoben. fröhlich

Viele Grüße

Gela

Die Online-Trading Schule von PokerStrategy.com: tradimo.com - learn to trade

Diamond Deine Augen machen blingbling und Alles ist vergessen! Diamond
Neuer Beitrag 05.07.2012 16:24 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nimm Gela in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich spreche mal mit Daniel, ob ich ein Tutorial Vid machen soll, hatte ich eh vor, aber muss einige Funktionen erst noch selbst richtig verstehen.

lg

Jay

SnG and MTT Coaching Skype: jaygatsby3
Neuer Beitrag 05.07.2012 20:46 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
cizzo91
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von cizzo91

bitte dann für bronze großes Grinsen
Neuer Beitrag 05.07.2012 23:37 cizzo91 ist offline Beiträge von cizzo91 suchen Nimm cizzo91 in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

Zitat:
Original von cizzo91
bitte dann für bronze großes Grinsen

Das entscheidet Pokerstrategy. Werde aber vorschlagen das möglichst niedrig zu machen, weil es einfach etwas sehr grundlegendes ist Augenzwinkern .

Neuer Beitrag 06.07.2012 01:00 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
ToniKlinge
Bronze

Zitat:
Original von JayGatsby
Hey,

ich spreche mal mit Daniel, ob ich ein Tutorial Vid machen soll, hatte ich eh vor, aber muss einige Funktionen erst noch selbst richtig verstehen.

lg

Jay

fish thumbsup

Neuer Beitrag 07.07.2012 11:33 ToniKlinge ist offline Beiträge von ToniKlinge suchen Nimm ToniKlinge in deine Freundesliste auf
minimalwerk
Bronze

wäre super!!!

Neuer Beitrag 22.07.2012 10:02 minimalwerk ist offline Beiträge von minimalwerk suchen Nimm minimalwerk in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

ich warte damit erstmal noch ein wenig, da Plexiq wohl bald die Vollversion rausbringt und es wäre dann blöd jetzt ein Vid über die Beta zu machen.

Aber in meinem Coaching am Donnerstag und kommenden Sonntag benutzte ich sehr häufig den Nash Calculator, da könnt ihr ja mal vorbeischauen, wenn ihr lust habt.

Neuer Beitrag 22.07.2012 11:54 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » nash artikel, nash calculator tutorial