PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Railing Gladi3 Wsop ME
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Railing Gladi3 Wsop ME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gladi3
Black

Railing Gladi3 Wsop ME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey guys, tag 1 A hat beschissenst angefangen, war runter auf 13k,
jedoch hochgegrindet wieder auf 50k! Table war hammersoft! unfassbar für ein 10k event! dienstag gehts weiter...

gl us on tuesday!!!

Neuer Beitrag 09.07.2012 06:47 Gladi3 ist offline Beiträge von Gladi3 suchen Nimm Gladi3 in deine Freundesliste auf
Gladi3
Black

Themenstarter Thema begonnen von Gladi3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey guys.

bin an tag 3 mit 87k chips, am donnerstag gehts weiter mit 800/1600... is also noch so halbwegs ok... hab leider ganz am ende 40k verlorn mit QQ gg AA preflop! einer foldet AQ hinter mir, ich floppe Qs set, river A :-D

gl us on thursday!!!

Neuer Beitrag 11.07.2012 10:42 Gladi3 ist offline Beiträge von Gladi3 suchen Nimm Gladi3 in deine Freundesliste auf
andybandy008
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glgl

Neuer Beitrag 12.07.2012 15:19 andybandy008 ist offline Beiträge von andybandy008 suchen Nimm andybandy008 in deine Freundesliste auf
Gladi3
Black

sry, hatte probs it inet im zimmer, die haben das erst jetz gefixt!

leider an tag 3 gebustet...

blind 800/1600, mp raise auf 3500, bu call, ich call im bb 97 of hearts... (ich hatte ca. 95k)

flop: t75 (2hearts, 1 spade)

pot ca. 15k am flop, mp raiser cbetet ca. 8,5k, button callt, ich raise auf 30k und broke nachdem mp raiser nm drübergeht...

mp raiser zeigt mir at of clubs...

bin also sogar ganz leichter favorit gewesen in der hand mit 52%, leider konnt ich nicht treffen... mit FE etc. (da mp auch sehr aktiv war) war das play absolut gerechtfertigt meiner meinung nach!

sry guys, dass es nicht gereicht hat für die geldränge...

danke trotzdem für euer vertrauen!

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gladi3: 14.07.2012 12:09.

Neuer Beitrag 14.07.2012 12:06 Gladi3 ist offline Beiträge von Gladi3 suchen Nimm Gladi3 in deine Freundesliste auf
Jozinho6
Coach

Mahhh bitter... Grad dir hät ichs gönnt

Neuer Beitrag 14.07.2012 17:31 Jozinho6 ist offline Beiträge von Jozinho6 suchen Nimm Jozinho6 in deine Freundesliste auf
Gladi3
Black

danke, sehr nett von dir!!

Neuer Beitrag 15.07.2012 13:19 Gladi3 ist offline Beiträge von Gladi3 suchen Nimm Gladi3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Railing Gladi3 Wsop ME