PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Schon einen Account und jetzt keine SP?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schon einen Account und jetzt keine SP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norm4n123
Bronze

Schon einen Account und jetzt keine SP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Erstmal Riesenlob an die ganzen Leute, die das hier auf die Beine gestellt haben. Die Strategysektion ist top! (kenne nur die Anfaengersektion, aber im Vergleich zu allem was ich gesehen habe, trifft sie meinen Vorstellungen)

Da waeren wir auch schon beim Thema: Ich hatte schon einen Pokerraum-Account, bevor ich mich hier angemeldet habe. Habe nun meinen Nickname zum Tracken angegeben. Kann ich dann dadurch Strategypoints gewinnen oder reicht das simple tracken nicht und ich muesste einen neuen Account ueber den Link hier auf der Seite anlegen?

Und wieviel Rake muss man theoretisch erspielen, um die BronzeArtikel lesen zu koennen?

Vielen Dank

freundliche Gruesze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von norm4n123: 10.07.2012 23:02.

Neuer Beitrag 10.07.2012 23:01 norm4n123 ist offline Beiträge von norm4n123 suchen Nimm norm4n123 in deine Freundesliste auf
BradNitt
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir leider die Poker Software hier runter geladen haben,dann noch Bonuscode beim Account erstellen in der Regel eingeben, dann kannst du Getrackt spielen. Hast du dir die Pokersoftware vorher schon runtergeladen und um Echtgeld gespielt kann man da nichts mehr ändern.
Bronze sollteste erhalten wenn du das Quiz gemacht hast, evtl Persotest bestanden oder bei nem getrackten Account ein paar Hände gespielt hast.

gl fröhlich

Jeffrey Goines
Neuer Beitrag 10.07.2012 23:56 BradNitt ist offline Beiträge von BradNitt suchen Nimm BradNitt in deine Freundesliste auf
hylianer
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nein, wenns hier um PokerStars geht, es gibt definitiv keine Möglichkeit deinen Account jemals nachträglich zu tracken.

Leider.

Neuer Beitrag 11.07.2012 00:04 hylianer ist offline Beiträge von hylianer suchen Nimm hylianer in deine Freundesliste auf
norm4n123
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von norm4n123

geht um bwin und ich moechte nicht wechseln. Schade.

Dann suche ich mir zusaetzlich einen Raum und spiele dort die 50 Euro frei. Kann ja nicht schaden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von norm4n123: 11.07.2012 00:38.

Neuer Beitrag 11.07.2012 00:36 norm4n123 ist offline Beiträge von norm4n123 suchen Nimm norm4n123 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Schon einen Account und jetzt keine SP?