PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 2.50 180er Turbo - KJo MP2 13BB (Push?)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2.50 180er Turbo - KJo MP2 13BB (Push?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ezk
Gold

2.50 180er Turbo - KJo MP2 13BB (Push?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 400/800 Blinds 75 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t10577)
UTG (t6835)
UTG+1 (t6257)
MP1 (t7879)
Hero (MP2) (t10877)
CO (t9435)
Button (t7629)
SB (t4966)

Hero's M: 6.04

Preflop: Hero is MP2 with J, K
3 folds, Hero bets t10802 (All-In), 2 folds, SB calls t4491 (All-In), 1 fold

Flop: (t11182) 10, J, A (2 players, 2 all-in)

Turn: (t11182) 8 (2 players, 2 all-in)

River: (t11182) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t11182

Ist ein easy Push wegen massiger FoldEQ am FT in meinem Augen.
Wenn der CO ein eindeutig fischiger Sitznachbar wäre, würdet ihr dann auch pushen?
Angenommen er hat schon schlechte Calls gemacht am FT.
Foldet ihr dann?

B/F gefällt mir hier nicht - außerdem würde ich CO (falls Forelle) zu oft flatten sehen und ungerne Postflop mit der StackPotSizeRatio gegen ihn spielen, da ich fit / fold spielen müsste.

Meinungen?

Deshalb würde ich gerne zu Stars wechseln ...

Neuer Beitrag 11.07.2012 21:23 ezk ist offline Beiträge von ezk suchen Nimm ezk in deine Freundesliste auf
Kamikaze001
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch von der stacksize her niemals der final table im 180 verwirrt

b/f geht gar nicht, kann man mit KK+ machen, aber das solltes dann gewesen sein. (vs aggro donks von mir aus auch looser, sollte halt dann 99% sicher sein, dass jemand drübershippt und nicht geflattet wird)

nach cev easy push imo.
Neuer Beitrag 11.07.2012 23:48 Kamikaze001 ist offline Beiträge von Kamikaze001 suchen Nimm Kamikaze001 in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wie gesagt nicht nach ft aus! nach cev agree ich aber mit dem push!
kannst aber auch ganz einfach mal selbst nachkontrollieren! sowohl vor ft als auch nach ft!

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html

grüße

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 15.07.2012 09:38 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 2.50 180er Turbo - KJo MP2 13BB (Push?)